>

Schiedsrichter in Freiburg sind... [aktualisiert 15.05. 18 Uhr]

#
Könnte er nicht
#
Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,
Der Schmerz wird ewig bleiben.
Er könnte sich jedoch ein wenig rehabilitieren zumindest.
#
Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,
#
derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,

Der müsste schon weltmeisterlich ausweichen können.
#
derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,

#
EagleJ schrieb:

derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,

Die Papierkugeln von Mainz sind wohl zu früh geflogen.
#
derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,

#
EagleJ schrieb:

derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,

Ich finde  das noch heute und fand es damals schon  sensationell, wie souverän und  menschlich Uli Stein, Stepi  sowie viele andere unserer verantwortlichen Protagonisten auf diese katastrophale Situation nach dem Spiel reagiert haben.

In unseren Zeiten würde so etwas mit besonderen Fairplay-Auszeichnungen bedacht werden...
#
EagleJ schrieb:

derexperte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Stimmt,

Ich finde  das noch heute und fand es damals schon  sensationell, wie souverän und  menschlich Uli Stein, Stepi  sowie viele andere unserer verantwortlichen Protagonisten auf diese katastrophale Situation nach dem Spiel reagiert haben.

In unseren Zeiten würde so etwas mit besonderen Fairplay-Auszeichnungen bedacht werden...
#
derexperte schrieb:

Bis auf Ralf Weber, der die Kamera kaputtgetreten hat...  Und wir haben uns damals auf dem Heimweg innerlich daran festgehalten, dass es hieß, Uli Stein habe sich Herrn Berg "vorgenommen". So vermischen sich Erinnerungen, Fakten und Seinerzeitige Gefühlslagen.
#
Ich dachte nach nem 2:2 zuhause im letzten Heimspiel folgt auswärts zwingend A. Berg.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich dachte nach nem 2:2 zuhause im letzten Heimspiel folgt auswärts zwingend A. Berg.

Das ist auch so, scheitert aber an seinem Alter. Er ist jetzt 70....
#
Könnte er nicht
#
Haliaeetus schrieb:

Könnte er nicht

Never
#
Mit Brand seh‘n wir kein Land.
#
Ist das der von "Benjamin und die Brandstifter"?
#
U.K. schrieb:

Der Herr Brand wird es sein:
https://www.kicker.de/brand-pfeift-das-finale-um-die-koenigsklasse-1119076/artikel

Ach Du liebe Zeit!!!
#
Eine brandgefährliche Ansetzung.
#
Bei Benjamin Brand habe ich sofort das zu Unrecht aberkannte Tor in Leipzig sowie den lachhaften Elfmeter in Bochum und den zumindest fragwürdigen Elfmeter in Bremen vor Augen.
#
Kall mei Drobbe!
#
Bei Benjamin Brand habe ich sofort das zu Unrecht aberkannte Tor in Leipzig sowie den lachhaften Elfmeter in Bochum und den zumindest fragwürdigen Elfmeter in Bremen vor Augen.
#
Für uns?! Ich kenn den Typen glaub gar nicht
#
#
Beim 3:3 gegen die Bayern hat er auch das Foul (Aufstützen) von Upamecano vor dem 1:0 nicht geahndet.
Wobei ich da sagen muss: gegen Freiburg lieber eine etwas zu großzügigere Linie (an die genannten Elfmeter kann ich mich nicht erinnern)
#
Beim 3:3 gegen die Bayern hat er auch das Foul (Aufstützen) von Upamecano vor dem 1:0 nicht geahndet.
Wobei ich da sagen muss: gegen Freiburg lieber eine etwas zu großzügigere Linie (an die genannten Elfmeter kann ich mich nicht erinnern)
#
greg schrieb:

Die anderen Beispiele (s.o.) zeigen aber leider, dass er diese Linie offenbar nicht konsequent für wie auch gegen uns pfeift.
#
Gute Güte!
#
greg schrieb:

Die anderen Beispiele (s.o.) zeigen aber leider, dass er diese Linie offenbar nicht konsequent für wie auch gegen uns pfeift.
#
Ja, leider. Wobei er den Kopftreffer bei Baumann (gegen Dortmund) ja auch sehr großzügig ausgelegt hat.
Aber sieht nach keiner wirklichen Linie aus...
#
Für uns?! Ich kenn den Typen glaub gar nicht
#
Nein, ich meine:

Leipzig 2017
Bochum 2023
Bremen 2023

Teilen