Gegen Mainz und Pauli war er wirklich schlecht. Bin mir aber beinahe sicher, dass er trotzdem startet, einfach weil Freiburg anfällig bei Kontern ist, was unsere Stärke ist. Wofür wir aber Speed brauchen. Sie müssen gewinnen und werden höher stehen, was Räume schafft.
Dann sind wir nämlich durch: gleiches Torverhältnis wie BVB, auch die Anzahl der geschossenen Tore ist identisch. Der direkte Vergleich: zweimal 2:0. Dann gäbe meines Wissens die Anzahl der auswärts erzielten Tore den Ausschlag und - bingo
Dann sind wir nämlich durch: gleiches Torverhältnis wie BVB, auch die Anzahl der geschossenen Tore ist identisch. Der direkte Vergleich: zweimal 2:0. Dann gäbe meines Wissens die Anzahl der auswärts erzielten Tore den Ausschlag und - bingo
Du hast doch einfach nur den FR Artikel gelesen, da steht exakt das so drin...
Bahoya? Der war gegen Mainz und Pauli der schwächste Spieler. Nix gegen den Jungen, aber ich denke, dass er unbedingt eine Pause braucht.
Du hast doch einfach nur den FR Artikel gelesen, da steht exakt das so drin...