Man hat halt Marmoush so überhaupt nicht ersetzt bekommen.
Puh, langsam ist es anstrengend. Hätte man ihn behalten hätte er vermutlich gegrübelt ob es richtig gewesen wäre zu bleiben und ob er tatsächlich die Rückrunde weiter so einen flow gehabt hätte?
Und würden wir wirklich besser da stehen? Zumal wir, Stand jetzt, gar nicht wissen wo wir stehen!
Ich glaube zwar das wir den jetzt fehlenden Punkt tatsächlich schon in der Tasche hätten aber zu behaupten das wir das gar nicht gewuppt haben ist der ganzen Mannschaft gegenüber fast schon unverschämt. Auch Heki gegenüber. Dem ja aktuell auch ein gewisser Egoismus vorgeworfen wird ... Den hatte Omar nicht weniger seitdem er bei uns war.
Man hat halt Marmoush so überhaupt nicht ersetzt bekommen.
Puh, langsam ist es anstrengend. Hätte man ihn behalten hätte er vermutlich gegrübelt ob es richtig gewesen wäre zu bleiben und ob er tatsächlich die Rückrunde weiter so einen flow gehabt hätte?
Und würden wir wirklich besser da stehen? Zumal wir, Stand jetzt, gar nicht wissen wo wir stehen!
Ich glaube zwar das wir den jetzt fehlenden Punkt tatsächlich schon in der Tasche hätten aber zu behaupten das wir das gar nicht gewuppt haben ist der ganzen Mannschaft gegenüber fast schon unverschämt. Auch Heki gegenüber. Dem ja aktuell auch ein gewisser Egoismus vorgeworfen wird ... Den hatte Omar nicht weniger seitdem er bei uns war.
Ich denke die Rückrunde mit bisher 24 Punkten als "durchschnittlich" zu bewerten, ist nüchtern gesehen korrekt. Normalerweise bringt eine solche Ausbeute einen nicht ins internationale Geschäft. Die Wahrscheinlichkeit, daß mit Marmoush eine Rückrunde rausgekommen wäre, die "besser als durchschnittlich" gewesen wäre, sehe ich bei annähernd 100%. Wo hier eine "Unverschämtheit" gegenüber der Mannschaft liegen soll, kann ich nicht sehen. Die hat mit der Entscheidung den besten Spieler in der Winterpause abzugeben, nichts zu tun. Ich habe Heki nie für Egoismus kritisiert. Ich denke nur, daß er noch nicht so weit ist, wie Marmoush in der Hinrunde war. Ich finde übrigens auch, daß es für ihn zu früh ist, zu den ganz großen Clubs zu gehen. Er braucht noch mindestens 1 Jahr. Sonnst geht das aus, wie bei Jovic.
Collins mit seiner Schnelligkeit versteh ich ja aber chaibi ( ja hat ein Pass auf batsu gebracht zum Ausgleich) aber er gibt für mich beim heutigen Spiel nicht viel sinn
Welche sinnhafte Aufstellung hättest du denn gewählt?
Also ich hätte definitiv Uzun hinter Eki gestellt, der chaibi ist doch seit Monaten bis auf ein gutes Spiel gegen Heidenheim. Und Uzun wenn er mal gespielt hat, war oftmals belebend. Am Ende entscheidest aber weder du noch ich und Toppi ist verantwortlich
So unterschiedlich können Perspektiven sein. Ich fand Uzun selten belebender als Chaibi. Vor allem ist Chaibi läuferisch und in der Rückwärtsbewegung wesentlich stärker als Uzun.
Von daher finde ich die Personalie Chaibi nachvollziehbar.
Collins mit seiner Schnelligkeit versteh ich ja aber chaibi ( ja hat ein Pass auf batsu gebracht zum Ausgleich) aber er gibt für mich beim heutigen Spiel nicht viel sinn
Welche sinnhafte Aufstellung hättest du denn gewählt?
Also ich hätte definitiv Uzun hinter Eki gestellt, der chaibi ist doch seit Monaten bis auf ein gutes Spiel gegen Heidenheim. Und Uzun wenn er mal gespielt hat, war oftmals belebend. Am Ende entscheidest aber weder du noch ich und Toppi ist verantwortlich
So unterschiedlich können Perspektiven sein. Ich fand Uzun selten belebender als Chaibi. Vor allem ist Chaibi läuferisch und in der Rückwärtsbewegung wesentlich stärker als Uzun.
Ich fand Uzun auch regelmäßig belebend, aber auch nicht sehr auffällig. Chaibi hingegen war, wenn er gut drauf war, auch auffällig.
Was mir bei der Beurteilung Chibi vs Uzun durch den Kopf geht ist "breiter vs enger Raum". Uzun ist auf engem Raum aus meiner Sicht neben Ekitike der Beste, den wir im Mittelfeld haben, sogar vor Götze, der sich regelmäßig gar nicht in enge Räume begibt, sondern vorher aufdreht und sich Platz schafft...
Schließt man sich diesem Urteil an, ist es m. E. heute nicht verkehrt erstmal auf Chaibi zu setzen, der mit mehr Raum gefühlt auch mehr anfangen kann. Auch, weil er etwas schneller ist, als Uzun, dessen Stärke nicht in der Geschwindigkeit liegt...
Mit dem Team nach der Streich-Ära die Chance am letzten Spieltag auf die CL zu haben? Nicht unverdient. Ich finde es eher bemerkenswert wie wenig Freiburg gehyped wurde in den letzten Monaten. Gefühlt waren die nicht einmal Thema beim Dopa oder sonst wo. Da wurden wir deutlich mehr erwähnt.
Mit dem Team nach der Streich-Ära die Chance am letzten Spieltag auf die CL zu haben? Nicht unverdient. Ich finde es eher bemerkenswert wie wenig Freiburg gehyped wurde in den letzten Monaten. Gefühlt waren die nicht einmal Thema beim Dopa oder sonst wo. Da wurden wir deutlich mehr erwähnt.
Eigentlich darf Freiburg nicht gewinnen und in die CL kommen, wenn für sie dieselben Gesetze gelten, die viele User für uns zugrunde legen. Trainer noch unerfahrener und neu, weniger Kaderwert, auch umbrüchig… wenn Freiburg an uns vorbeizieht, dann ist das nicht schönzureden. So intensiv Dino das im Vorfeld auch schon egalisiert…
Bin jetzt doch langsam ziemlich hibbelisch! Klar, wäre auch die EL ein Erfolg aber die CL so kurz vor dem Ziel zu verpassen bzw. zu vergeigen, wäre dennoch extrem bitter.
Alles raushauen und hoffentlich min. den nötigen Punkt eintüten.
Auch wenn Bahoya nicht gut war... Aber gegen tief stehende Paulianer Bahoya und gegen Freiburg, was gewinnen muss und eher vorne drauf geht dann chaibi?
Passende Worte von Toppmöller vor dem Spiel. Beide Mannschaften haben eine hervorragende Saison gespielt, am Ende können beide Mannschaften zufrieden sein egal wer heute die CL erreicht. Am Ende wäre es natürlich für uns bitterer es nicht zu schaffen, da man so lange oben war. Jetzt zählt es 90 min alles rauszuhauen
Passende Worte von Toppmöller vor dem Spiel. Beide Mannschaften haben eine hervorragende Saison gespielt, am Ende können beide Mannschaften zufrieden sein egal wer heute die CL erreicht. Am Ende wäre es natürlich für uns bitterer es nicht zu schaffen, da man so lange oben war. Jetzt zählt es 90 min alles rauszuhauen
Nein - damit will er den Druck von seiner Person nehmen wenn es in die Hose geht…
War immer meine Meinung und bisher hat er kaum etwas gewuppt, was mich umdenken lässt. Bin aber immer gern bereit, auch Irrtümer einzugestehen. Würde mich freue.
Nein - damit will er den Druck von seiner Person nehmen wenn es in die Hose geht…
Stimmt. Das wird es sein und nicht einfach sportliches Fairplay. Herrje, wie kann man nur bewusst so böswillig etwas interpretieren gegenüber einem Eintracht-Verantwortlichen, der bisher wirklich nicht dafür bekannt ist Ausreden zu suchen oder auf Dritte die Schuld zu verlagern?
So,allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel. Ich versuche mal mehr pur das Spiel zu schauen statt Forum. Mal schaun wie lange das funktioniert. 😅
Stimmt. Das wird es sein und nicht einfach sportliches Fairplay. Herrje, wie kann man nur bewusst so böswillig etwas interpretieren gegenüber einem Eintracht-Verantwortlichen, der bisher wirklich nicht dafür bekannt ist Ausreden zu suchen oder auf Dritte die Schuld zu verlagern?
Puh, langsam ist es anstrengend.
Hätte man ihn behalten hätte er vermutlich gegrübelt ob es richtig gewesen wäre zu bleiben und ob er tatsächlich die Rückrunde weiter so einen flow gehabt hätte?
Und würden wir wirklich besser da stehen?
Zumal wir, Stand jetzt, gar nicht wissen wo wir stehen!
Ich glaube zwar das wir den jetzt fehlenden Punkt tatsächlich schon in der Tasche hätten aber zu behaupten das wir das gar nicht gewuppt haben ist der ganzen Mannschaft gegenüber fast schon unverschämt.
Auch Heki gegenüber. Dem ja aktuell auch ein gewisser Egoismus vorgeworfen wird ... Den hatte Omar nicht weniger seitdem er bei uns war.
Ich denke die Rückrunde mit bisher 24 Punkten als "durchschnittlich" zu bewerten, ist nüchtern gesehen korrekt. Normalerweise bringt eine solche Ausbeute einen nicht ins internationale Geschäft. Die Wahrscheinlichkeit, daß mit Marmoush eine Rückrunde rausgekommen wäre, die "besser als durchschnittlich" gewesen wäre, sehe ich bei annähernd 100%.
Wo hier eine "Unverschämtheit" gegenüber der Mannschaft liegen soll, kann ich nicht sehen. Die hat mit der Entscheidung den besten Spieler in der Winterpause abzugeben, nichts zu tun. Ich habe Heki nie für Egoismus kritisiert. Ich denke nur, daß er noch nicht so weit ist, wie Marmoush in der Hinrunde war. Ich finde übrigens auch, daß es für ihn zu früh ist, zu den ganz großen Clubs zu gehen. Er braucht noch mindestens 1 Jahr. Sonnst geht das aus, wie bei Jovic.
Ich fand Uzun auch regelmäßig belebend, aber auch nicht sehr auffällig. Chaibi hingegen war, wenn er gut drauf war, auch auffällig.
Was mir bei der Beurteilung Chibi vs Uzun durch den Kopf geht ist "breiter vs enger Raum". Uzun ist auf engem Raum aus meiner Sicht neben Ekitike der Beste, den wir im Mittelfeld haben, sogar vor Götze, der sich regelmäßig gar nicht in enge Räume begibt, sondern vorher aufdreht und sich Platz schafft...
Schließt man sich diesem Urteil an, ist es m. E. heute nicht verkehrt erstmal auf Chaibi zu setzen, der mit mehr Raum gefühlt auch mehr anfangen kann. Auch, weil er etwas schneller ist, als Uzun, dessen Stärke nicht in der Geschwindigkeit liegt...
Ist doch auch am einfachsten. Stell' Dir mal vor, man müsste dann noch überlegen, woran es gelegen hat, wenn man sich eh schon ärgern muss.
Eigentlich darf Freiburg nicht gewinnen und in die CL kommen, wenn für sie dieselben Gesetze gelten, die viele User für uns zugrunde legen. Trainer noch unerfahrener und neu, weniger Kaderwert, auch umbrüchig… wenn Freiburg an uns vorbeizieht, dann ist das nicht schönzureden. So intensiv Dino das im Vorfeld auch schon egalisiert…
Genau das. Sie war Mittelmaß. Das reicht ja schon um keine schlechte RR bei der SGE zu sein, weil die meisten anderen einfach tasmanisch waren.
Wo war die also punktemässig schlechter oder Mittelmass?
Nö. 24.
Gerne aber 27 nach dem heutigen Spiel.
Die Hinrunde läuft aber bis Spieltag 17, und da hatten wir 33 Punkte.
Klar, wäre auch die EL ein Erfolg aber die CL so kurz vor dem Ziel zu verpassen bzw. zu vergeigen, wäre dennoch extrem bitter.
Alles raushauen und hoffentlich min. den nötigen Punkt eintüten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ist doch auch am einfachsten. Stell' Dir mal vor, man müsste dann noch überlegen, woran es gelegen hat, wenn man sich eh schon ärgern muss.
Aber gegen tief stehende Paulianer Bahoya und gegen Freiburg, was gewinnen muss und eher vorne drauf geht dann chaibi?
Naja. ...
Danke
Nö. 24.
Gerne aber 27 nach dem heutigen Spiel.
Man bin ich nervös
Ich versuche mal mehr pur das Spiel zu schauen statt Forum.
Mal schaun wie lange das funktioniert. 😅