>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Nur Bälle lange nach vorne...da sieht man schon...das wird nix wenn sich das nich ändert
#
Quatsch das machen wir seit 67 Spieltagen - das ist unsere Taktik eben.

Aber wir stehen hart unter Druck. Wie erwartet. Im eigenen 16er jedoch ungünstig …. Wie lange geht das geht?
#
Skhiri kaputt.
Das gibt schon wieder ne saftige Nachspielzeit
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel Platzverweis.

wollen die zweistellig?
#
Wird wohl doch mein 7:0 ☺️
#
Puh, wie wir schon wieder nur die Bälle hinten rauskloppen...
#
Extrem nervös unsere Jungs. Das sieht überhaupt nicht gut aus. Darf auch keiner mehr ausfallen jetzt.
#
Was ist heute wieder der Plan? Lang und weit?
#
Keine Minute Spielfluß ohne Pfiff, oder Ballverluste.
#
Sicherheit schaut anders aus. Keine breite Brust bisher. Aber war klar, dass die loslegen wie die Feuerwehr. Etstmal zu null bleiben.

PS" Scheiss BVB
#
Leute wenn ich das hier lese bin ich heilfroh, dass ich das nicht gucken kann und gleich noch was vor hab.

🙃
#
#
Kastanie30 schrieb:

Entsetzlich, wie schlecht wir sind.
#
Wir kriegen kein Bein auf den Boden und in Dortmund ist das Ding wohl durch
#
#
Kastanie30 schrieb:

Bei Sky sagte Dino: wie in den letzten Wochen!
#
Freiburg intensiver und spielfreudig, wir erst ab 20m wirklich am Mann dran. Wenn die Taktik ist, das 90 Minuten lang ohne Treffer auszuhalten - Chapeau wenn’s klappt.
Für meinen Geschmack dennoch deutlich zu passiv. Aber was weiß schon ich.
#
Aktuell 16 gespielte Pässe und 24% Ballbesitz für uns. 10 Pässe sind angekommen.

#
Die kommen ja wieder gar nicht hinten raus! Gefährliche Herangehensweise.
#
Also für meinen Geschmack sind wir in den ersten 10 Minuten etwas arg zurückhaltend.
#
#
Bob18 schrieb:

War ja auch zu erwarten. Und wenn wir verlieren sollten, dann ist das dann auch verdient.
#
Leute wenn ich das hier lese bin ich heilfroh, dass ich das nicht gucken kann und gleich noch was vor hab.

🙃
#
Wie kann man denn *was vorhaben* (ausser eigener Beerdigung), wenn heute 34. ST ist???
#
Ich kann das kaum aushalten
#
Man merkt einfach, dass wir seit 2 Wochen wie ein Team spielen, das Angst hat etwas zu verlieren, was man hatte (CL-Platz). Zugegebenermaßen haben wir das ja schon öfters in den letzten Jahren gemacht.
Die Freiburger können auch mit Platz 5 leben und spielen einfach befreiter auf.

Teilen