>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Kommt, geht nach Hause und Dino dürfen wir noch weitere Jahre ertragen...
#
Wir haben die CL letzte Woche verballert.... In Freiburg kann man verlieren
#
Exil-Hesse schrieb:

Wir haben die CL letzte Woche verballert.... In Freiburg kann man verlieren

Allerdings nicht so, wie wir aktuell dort daherstümpern. Komplett falsch aufgestellt. Scheixxdreck!
#
Ekitiké muss ein echter zweiter Stürmer zur Seite gestellt werden. Wann fällt DT das auf?!
#
Einfach das obligatorische "wir können was verlieren, wir sch... uns in die Hose".
#
Mainz wird auch besch... Das war gar nix.
#
Mannschaft aber wieder mal schlecht eingestellt. Man kann nur hoffen, dass toppi das irgendwann nochmal lernt
#
Brown steht quasi hinter dem Mann... Geht gar nicht...

Mein Tipp steht trotzdem
#
Leute, es ist gerade mal ne halbe Stunde rum...bleibt mal entspannt...
#
Ich glaube es sieht keiner, wie die Truppe mit dem Trainer ein Tor schießen soll außer durch Slapstick oder Konter. Was gegen tiefe Freiburger mit Zeit ohne Ende schwer sein könnte.
#
Mannschaft aber wieder mal schlecht eingestellt. Man kann nur hoffen, dass toppi das irgendwann nochmal lernt
#
skyeagle schrieb:

Hat ja Zeit genug
#
Ich versuche mich zu mäßigen. Aber die Mannschaft hat SCHON WIEDER nicht die richtige mentale Verfassung. Völlig passiv. Wenn man Standard auf Standard, Einwurf auf Einwurf und 2.Ball auf 2.Ball zulässt, dann klingelts irgendwann. Nach vorne überhaupt keine Entlastung. Heki und Knauff unsichtbar.
#
ja dann mach den doch auch
#
Chaibi der Held
#
OK, wenn wir nicht wollen! Chaibi!!!!!!!!!!
#
Draußen sitzen zwei nominelle Stürmer die Hugo  entlasten können aber ein Spieler der seit dem Afrika Cup ausser Form ist wird mitgezogen.
#
Boa Leute
#
Chaibi, meine Fresse
#
10m übers Tor aaaargh
#
#
HäkelOpa schrieb:

Geh kacken.
#
Mir schwand böses. 1 Spieltag: Chaibi hat das Tor auf dem Fuss. 34 Spieltag Chaibi hat das Tor auf dem Fuss. Ausgang bekannt....
#
naggedei schrieb:

Mir schwand böses. 1 Spieltag: Chaibi hat das Tor auf dem Fuss. 34 Spieltag Chaibi hat das Tor auf dem Fuss. Ausgang bekannt....

Wie erwähnt und gewusst
#
Na sauber ... 100%ige versemmelt.

Teilen