Man muss sich das Spiel eigentlich nicht anschauen. Es läuft so, wie es zu erwarten war. Tief stehen und warten bis Freiburg, wie auch immer, das erste Tor macht. Lange Bälle auf Ekitike und das wars.
Bei dem Spielverlauf kann man eigentlich schon ausschalten…Freiburg ohne richtige Torchance, wir haben welche und vergeben kläglich. Spielstand sagt alles…
Mannschaft ist komplett ängstlich, erst nach dem Tor trauen sie sich mehr.
Siehe 2. HZ gegen Pauli, da war dann auch mitm Rücken zur Wand die Leistung wieder "besser". Es ist einfach verkrampft. Man kann was verlieren und kickt dann so nen Rotz. Erinnert mich an die Hütter-Saison, wo wir 60 Pkt geholt haben, es dann aber noch verkackt haben am Ende.
Es gibt einen Unterschied zwischen verkrampft und ideenlos, Werner. Wir haben seit vielen Wochen keinen Plan fürs Spiel. Und von außen kommt halt auch keine Idee.
Und Trapp hätte seinen Strafraum halt auch mal beherrschen können und sollte auf seine letzten Tage mal lernen die Bälle nicht konsequent ALLE zum Gegner zu chippen. Das Modell des Keepers ist leider überholt.
Es gibt einen Unterschied zwischen verkrampft und ideenlos, Werner. Wir haben seit vielen Wochen keinen Plan fürs Spiel. Und von außen kommt halt auch keine Idee.
Wir sind beides. Die Ideenlosigkeit gegen vor allem kompakt stehende Gegner haben wir doch schon ewig, spätestens seit Marmoushs Abgang haben wir uns auch den wenigen Stärken beraubt (gute Ecken, indiv. Klasse). Das Verkrampfte kommt für mich die letzten Wochen oben drauf.
Und Trapp hätte seinen Strafraum halt auch mal beherrschen können und sollte auf seine letzten Tage mal lernen die Bälle nicht konsequent ALLE zum Gegner zu chippen. Das Modell des Keepers ist leider überholt.
Wir sind beides. Die Ideenlosigkeit gegen vor allem kompakt stehende Gegner haben wir doch schon ewig, spätestens seit Marmoushs Abgang haben wir uns auch den wenigen Stärken beraubt (gute Ecken, indiv. Klasse). Das Verkrampfte kommt für mich die letzten Wochen oben drauf.
Dachte ich auch
Da gehört viel Phantasie zu um das zu vergleichen.
Vermutlich überlegt er gerade wo er hinwechselt.
Wurde leider in den letzten Spielen auch immer schlechter. Seine Pässe sind grottenschlecht.
Mittlerweile sind sie doch wach. Sollen wir jetzt blind in den Konter laufen?
Wenn es Elfmeter gab, dann war es sicher nicht außerhalb.
ES besteht die Gefahr, dass er wie Neuer auf ewig im Tor bleiben will.
ES besteht die Gefahr, dass er wie Neuer auf ewig im Tor bleiben will.
Mittlerweile sind sie doch wach. Sollen wir jetzt blind in den Konter laufen?
Siehe 2. HZ gegen Pauli, da war dann auch mitm Rücken zur Wand die Leistung wieder "besser".
Es ist einfach verkrampft. Man kann was verlieren und kickt dann so nen Rotz. Erinnert mich an die Hütter-Saison, wo wir 60 Pkt geholt haben, es dann aber noch verkackt haben am Ende.
Wir haben seit vielen Wochen keinen Plan fürs Spiel. Und von außen kommt halt auch keine Idee.
Wir sind beides. Die Ideenlosigkeit gegen vor allem kompakt stehende Gegner haben wir doch schon ewig, spätestens seit Marmoushs Abgang haben wir uns auch den wenigen Stärken beraubt (gute Ecken, indiv. Klasse).
Das Verkrampfte kommt für mich die letzten Wochen oben drauf.
Wurde leider in den letzten Spielen auch immer schlechter. Seine Pässe sind grottenschlecht.
Jeder Versuch von dem landet genau auf die gleiche Art und Weise über oder neben dem Tor
Ich denke, er wird bis zur Minute 60 oder 65 warten...
Wenn es Elfmeter gab, dann war es sicher nicht außerhalb.
Wir haben seit vielen Wochen keinen Plan fürs Spiel. Und von außen kommt halt auch keine Idee.
Wir sind beides. Die Ideenlosigkeit gegen vor allem kompakt stehende Gegner haben wir doch schon ewig, spätestens seit Marmoushs Abgang haben wir uns auch den wenigen Stärken beraubt (gute Ecken, indiv. Klasse).
Das Verkrampfte kommt für mich die letzten Wochen oben drauf.