>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Theate hat jede Zeit der Welt die richtige Schusshaltung einzunehmen, und dann sowas.

Wurde leider in den letzten Spielen auch immer schlechter. Seine Pässe sind grottenschlecht.
#
Theate kann einfach nicht schießen.
Jeder Versuch von dem landet genau auf die gleiche Art und Weise über oder neben dem Tor
#
Dortmund seit Minute 9 in Überzahl und tut sich schwer. Kiel mit Megachance zwischendrin.
#
Ich hoffe das die Wechsel direkt zu Beginn der 2 HZ erfolgen.
#
baboffm schrieb:

Ich hoffe das die Wechsel direkt zu Beginn der 2 HZ erfolgen.

Ich denke, er wird bis zur Minute 60 oder 65 warten...
#
Plattfuß79 schrieb:

da war der gegner halt zuerst am ball. zudem war es ausserhalb des 5 meter raums meine ich

Wenn es Elfmeter gab, dann war es sicher nicht außerhalb.
#
5 meter raum steht da. nicht 16meter raum
#
Dortmund seit Minute 9 in Überzahl und tut sich schwer. Kiel mit Megachance zwischendrin.
#
Caramac schrieb:

Jep. Der BVB wird langsam bisschen nervös. Zappe hin und wieder zwischen den beiden Spielen...
#
Loddar sagt es: Freiburg bissiger. Ich frag mich wie man bei dem Spiel als Spieler nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen kann!
#
Wir warten gemütlich auf das 2:0. Wird kommen. BVB bleibt 1:0 und wir verlieren das hier alleine
#
Obwohl. Mit einrm Tor...? Da haben wir doch Erfahrung...
#
#
übel wenn kiel nur noch 10 mann hat
#
jaaaaa
#
Ansgaaar du geile Sau!!!!
#
Das 2. Mal das gleiche Foul von dem….

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..
#
KNAAUFFFFFF
#
Knaufffffiiii
#
Eine unfassbar schlechte Halbzeit! Boden- und ideenlos. Und dann kommt Knauff!!!
#
jo
#
KNAUFF!
#
JAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaa man jaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Teilen