>

Der zum-ersten-mal-über-Liga-in-die-CL-Nachbetrachtung Thread gegen Freiburg

#
Diva.
#
Glückwunsch Männer.
Echt Eier gehabt die Kerle.
Schön jetzt alle so feiern zu sehen.
Habt alle ne schöne Party heute.
Wir habens uns alle verdient.
Sehr geil!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg in HZ 2 glücklicherweise komplett von der Rolle. Ich hoffe auf eine deutlichere Steigerung nächste Saison. Mit solch Leistungen Platz 3 zu erreichen ist ein Novum. Das sollte allen Verantwortlichen klar sein.

"Aber ich wollte doch, dass sie verlieren, damit ich Recht habe und danach herum ätzen kann. Oh, Manno! Ich will... ich will... ich will! Das war alles nur Zufall. Wir Fans haben besseres verdient! "
*buhuuuu*
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg in HZ 2 glücklicherweise komplett von der Rolle. Ich hoffe auf eine deutlichere Steigerung nächste Saison. Mit solch Leistungen Platz 3 zu erreichen ist ein Novum. Das sollte allen Verantwortlichen klar sein.

"Aber ich wollte doch, dass sie verlieren, damit ich Recht habe und danach herum ätzen kann. Oh, Manno! Ich will... ich will... ich will! Das war alles nur Zufall. Wir Fans haben besseres verdient! "
*buhuuuu*

Ehre der Gruppe Mimimi.

Ansonsten alles geil.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, alles war Glück. Lag nur an den Gegnern, der schwachen Konkurrenz, wir haben absolut lächerlichen Fussball gespielt. Genau. Wir haben 60 Punkte, die beste Saison seit 91/92 , ein Torverhältnis von +22 und Du hast nicht einmal irgendwo ein Wort der Freude heute geäußert. Wir hatten ja hier schon oft Diskussionen, auch kritische bzgl. Dino und anderen Trainern, aber seit heute hast Du jedem hier gezeigt, dass Du komplett einseitig alles so interpretierst, dass es in Deine negative Haltung gegenüber Dino passt. Wirklich jede Sache bewusst gegen ihn interpretiert.

Ich freue mich über das Ergebnis. Aber ich darf doch trotzdem besorgt in die Zukunft schauen. Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen. Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen. Das war heute ein wichtiger und unerwarteter Sieg.
#
Natürlich. Wer schaut an so einem Tag nicht besorgt in die Zukunft.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, alles war Glück. Lag nur an den Gegnern, der schwachen Konkurrenz, wir haben absolut lächerlichen Fussball gespielt. Genau. Wir haben 60 Punkte, die beste Saison seit 91/92 , ein Torverhältnis von +22 und Du hast nicht einmal irgendwo ein Wort der Freude heute geäußert. Wir hatten ja hier schon oft Diskussionen, auch kritische bzgl. Dino und anderen Trainern, aber seit heute hast Du jedem hier gezeigt, dass Du komplett einseitig alles so interpretierst, dass es in Deine negative Haltung gegenüber Dino passt. Wirklich jede Sache bewusst gegen ihn interpretiert.

Ich freue mich über das Ergebnis. Aber ich darf doch trotzdem besorgt in die Zukunft schauen. Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen. Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen. Das war heute ein wichtiger und unerwarteter Sieg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen.

Und andere können das auch und kommen zu anderen Schlüssen als Du.
#
Nach dem 1:0 und unserer bis dato doch sehr harmlosen und verkrampften Spielweise habe ich nicht mehr an einen Sieg, geschweige denn ein Tor von uns geglaubt. Das es dann noch 3 Stück wurden und wir die Freiburger auch im Griff hatten ist einfach nur herrlich und die CL ist die Krönung des Ganzen.
Bin gespannt, wie wir aus der Sommerpause kommen und welche Spieler dann noch den Adler auf der Brust tragen werden und welche neuen sich "Adler" nennen dürfen.
#
Geil, geil, geil!
Platz 3 in der Liga, ist schon was besonderes. Riesen Kompliment an Krösche, der diese starke Mannschaft zusammen gestellt. Der Trainer scheint auch dazu zu passen und Kompliment an die Mannschaft.
#
Überragende Saison. Dino ist unser Mann. Keine Zweifel. Ich schiess mich ab jetzt…
Bis demnächst. Schönen Sommer euch allen!!😘🦅
#
Was für ein Tag! Die Mannschaft war mental bis zum 0:1 nicht auf dem Platz und danach waren sie zu 110% da! Top-Leistung! Knauff mit einem Tor, daß in die Eintracht-Geschichte eingehen wird.
Ich versuche immer wieder mir Sympathien für die Freiburger einzureden, aber das war wirklich enttäuschend. Dauernd am rumnölen, ständig mit Psychotricks, ständig am Schiedsrichter, wenig am Fußballspielen. Zum Glück haben wir uns nur einmal von so einem dämlichen Bochum-Gedächniseinwurf übertölpeln lassen. Aus dem Spiel heraus glaube ich keine einzige Chance für Freiburg.
Chapeu an Dino! Letztlich ist alles aufgegangen! Nur das zählt! Auch wenn mich die letzten 3 Wochen um den Verstand gebracht haben.
#
Stolz!!!
#
#
Caramac schrieb:

Das Glas ist nun einmal zu 2/18tel leer!
#
Muss ehrlich sagen, dran glaubt habe ich nicht mehr nach letzter Woche. Solide Leistung heute alles in allem, zweite Halbzeit quasi nichts mehr zugelassen. 27 Punkte in der Rückrunde gar nicht mal so schlecht, 6 weniger als in der Hinrunde, damit musste man rechnen nach dem Marmoush-Abgang und dem nicht vorhandenen Ersatz (fand Wahi heute leider wieder enttäuschend).

CHAMPIONS LEAGUE
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen.

Da die Saison zu Ende ist und ich jetzt ausgiebig feiern gehe, werfe ich dir ein freundliches JAMMERLAPPEN hinterher.
#
WIR HABEN DIE CL ÜBER DIE LIGA ERREICHT JAAAAAAA
#
skyeagle schrieb:

Eurobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
#
Vollkommen verdient die CL erreicht,  jetzt die Mannschaft zusammen halten
#
Als Doan das 1:0 geschossen hat war ich total entspannt. Kennt man ja aus dem Hinspiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Als Doan das 1:0 geschossen hat war ich total entspannt. Kennt man ja aus dem Hinspiel.

das war das erste mal heute, das ich etwas runter gekommen bin.
keine ahnung warum
#
skyeagle schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

😍😍
#
Eintracht kostet Nerven ist aber halt nur Geil, allen schönes Rest Wochenende
#
Wahnsinn, kann es kaum glauben.
Einfach die Saison als 3. beendet und verdient in die CL eingezogen.
Was ist in den letzten Jahren aus dieser EIntracht geworden.

Und da wird nach jeder Niederlage der Kopf von Trainer gefordert.
Ich nehme mich da nicht raus.

Stolz auf alle für dieses überragende Leistung
#
Loddar so geil: "Die meisten, die in den letzten 5 bis 6 Jahren Frankfurt verlassen haben, haben es bereut." Geiler Typ und so recht. Klar würde ich mich freuen, wenn Ügo bleibt, aber Kristenssen würde ich mich noch mehr freuen

Teilen