>

[Wunsch und Gerücht] Ardon Jashari

#
Soooo, da die CL eingetütet ist, mein Wunsch für das defensive Mittelfeld. Der schweizer Ardon Jashari. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass er im April 2025 und auch 2023 schon gerüchtet wurde. Hier habe ich aber gerade nichts dazu gefunden.
22 Jahre , spielt bei Club Brügge. Hat eine sehr gute Saison gespielt. Sein Marktwert ist zuletzt enorm angestiegen.
Wird auch bei Top-Clubs gehandelt. Da er aber schlau ist und lieber Stammspieler bei uns wäre als Ersatz bei PSG wird er sich für uns entscheiden
Wünschen darf  man ja.

#
Soooo, da die CL eingetütet ist, mein Wunsch für das defensive Mittelfeld. Der schweizer Ardon Jashari. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass er im April 2025 und auch 2023 schon gerüchtet wurde. Hier habe ich aber gerade nichts dazu gefunden.
22 Jahre , spielt bei Club Brügge. Hat eine sehr gute Saison gespielt. Sein Marktwert ist zuletzt enorm angestiegen.
Wird auch bei Top-Clubs gehandelt. Da er aber schlau ist und lieber Stammspieler bei uns wäre als Ersatz bei PSG wird er sich für uns entscheiden
Wünschen darf  man ja.

#
Von Jashari werden wir uns wohl leider verabschieden müssen.

Ich würde ihn sofort als 8er und Nachfolger von Larsson nehmen, auch wenn er deutlich teurer werden würde als ähnlich gute Kandidaten. Nur leider braucht PSG für die Breite genau so einen 8er/10er-Hybriden, der im Spielaufbau helfen kann und auch ganz gut im Dribbling ist. Und mit "für die Breite" meine ich nicht jemanden, der alle 2 Wochen mal für 30 Minuten eingewechselt wird. Der von PSG gesuchte 8er soll auch öfter mal von Beginn an spielen.

Rotationsspieler mit Aussicht auf einen Stammplatz in den nächsten 2 - 3 Jahren, Chancen auf den Gewinn der Champions League und das bei dem zigfachen Gehalt, das er bei uns bekommen könnte.
Jashari muss sich nichtmehr auf Topclub-Niveau entwickeln, sondern hat dieses Niveau schon. Also warum noch für 1 - 2 Jahre bei uns spielen?

Wenn es die Art Spieler sein soll, dann würde ich nochmal einen genaueren Blick auf Fabian Rieder werfen. Rennes will ihn weiterhin loswerden, Stuttgart ihn nicht behalten weil er nicht ins System passt und wegen dem Karriereknick wäre er recht günstig zu haben.
Wobei Geld nun wirklich nicht unser Problem ist, sollte Larsson uns im Sommer verlassen.

Teilen