>

Eure Erlebnisse aus Freiburg

#
Wenn ihr wieder nüchtern seid, schreibt doch mal, wie es vor Ort war.
#
Wenn ihr wieder nüchtern seid, schreibt doch mal, wie es vor Ort war.
#
*hicks
#
Ich fands gut und irgendwie entspannt. Hatte schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet, weil man in Freiburg ja früher gern alles abgeriegelt hat, wenn die Eintracht kam.
Weit gefehlt diesmal. Alles lief gut, entspannte Menschen und obwohl doch etwas Druck auf dem Kessel war, war es friedlich und hat Spaß gemacht.

#
Naja was soll ich schreiben. Freiburg war super. Ich ziehe meinen Hut auch vorm Publikum. Die haben sich trotz der Niederlage über die Europa League gefreut.
Nur deren Offizielle waren extremst angepisst es nicht geschafft zu haben.
(Wir haben nur 3 Reihen weg gesessen.)
Man hat gesehen das unser jungesTeam doch eine ganz schöne Last mit sich rumgeschleppt hat.
Umso schöner das sie es geschaft haben damit umzugehen. Ich habe allergrößten Respekt vor den Jungs.

Schade das wir es nicht daheim klar gemacht haben, andereseits glaube ich das unser Team ganz viel aus dem Spiel in Freiburg gelernt hat.  
Ach ja wir haben es doch tatsächlich geschafft 15 Minuten vor dem Team am Waldsttadion einzutreffen...  

#
Naja was soll ich schreiben. Freiburg war super. Ich ziehe meinen Hut auch vorm Publikum. Die haben sich trotz der Niederlage über die Europa League gefreut.
Nur deren Offizielle waren extremst angepisst es nicht geschafft zu haben.
(Wir haben nur 3 Reihen weg gesessen.)
Man hat gesehen das unser jungesTeam doch eine ganz schöne Last mit sich rumgeschleppt hat.
Umso schöner das sie es geschaft haben damit umzugehen. Ich habe allergrößten Respekt vor den Jungs.

Schade das wir es nicht daheim klar gemacht haben, andereseits glaube ich das unser Team ganz viel aus dem Spiel in Freiburg gelernt hat.  
Ach ja wir haben es doch tatsächlich geschafft 15 Minuten vor dem Team am Waldsttadion einzutreffen...  

#
ThorstenH schrieb:

Ich ziehe meinen Hut auch vorm Publikum. Die haben sich trotz der Niederlage über die Europa League gefreut.

Das fand ich auch bemerkenswert.
Alle machen mit und am Schluss waren auch alle irgendwie happy.

Ansonsten war die ganze Fahrt natürlich mega!
Waren über Nacht in Freiburg, abends noch nett beim Martin's Bräu was gegessen. Dort auch alle entspannt.
Wetter war top, CL klargemacht, Gin Tonics an der Hotelbar.
Seit drei Jahren mal wieder geheult wie ein Schlosshund bei nem Fußballspiel.
Ab Minute 80 flossen die Tränen.
#
ThorstenH schrieb:

Ich ziehe meinen Hut auch vorm Publikum. Die haben sich trotz der Niederlage über die Europa League gefreut.

Das fand ich auch bemerkenswert.
Alle machen mit und am Schluss waren auch alle irgendwie happy.

Ansonsten war die ganze Fahrt natürlich mega!
Waren über Nacht in Freiburg, abends noch nett beim Martin's Bräu was gegessen. Dort auch alle entspannt.
Wetter war top, CL klargemacht, Gin Tonics an der Hotelbar.
Ab Minute 80 flossen die Tränen.
#
ramgni schrieb:

Ich fand mich auch zum ersten mal seit glaube ich 15 Jahren auf nem Zaun wieder. Das letzte mal müsste bei ner 0:5 Niederlage gg Bremen gewesen sein, der Tonfall war damals ein anderer. 😊
#
ramgni schrieb:

Ich fand mich auch zum ersten mal seit glaube ich 15 Jahren auf nem Zaun wieder. Das letzte mal müsste bei ner 0:5 Niederlage gg Bremen gewesen sein, der Tonfall war damals ein anderer. 😊
#
Knueller schrieb:

Erfolg und Alter stimmen offenbar milde

Teilen