>

DK-Inhaberwechsel funktioniert nicht

#
Hallo zusammen,

hat einer von euch in der aktuellen DK Verwaltungsphase einen Inhaberwechsel vollzogen? Hab inzwischen zwei unterschiedliche Personen versucht als neuen Inhaber einzutragen (natürlich nicht gleichzeitig), aber die bekommen weder eine Mail noch eine Benachrichtigung über die App. Bei mir steht allerdings, dass der Wechsel angestoßen sei und ich auf Annahme des Gegenübers warten muss?!

Ein ebenfalls durchgeführter Abonentenwechsel hat hingegen problemlos geklappt. Hat jemand eine Idee?
#
Hallo zusammen,

hat einer von euch in der aktuellen DK Verwaltungsphase einen Inhaberwechsel vollzogen? Hab inzwischen zwei unterschiedliche Personen versucht als neuen Inhaber einzutragen (natürlich nicht gleichzeitig), aber die bekommen weder eine Mail noch eine Benachrichtigung über die App. Bei mir steht allerdings, dass der Wechsel angestoßen sei und ich auf Annahme des Gegenübers warten muss?!

Ein ebenfalls durchgeführter Abonentenwechsel hat hingegen problemlos geklappt. Hat jemand eine Idee?
#
Ist die Benachrichtigung vielleicht im Spamordner des Empfängers gelandet?!
#
Ist die Benachrichtigung vielleicht im Spamordner des Empfängers gelandet?!
#
Nein leider nicht. Haben beide Personen überprüft
#
Haben die beiden einen Eintracht-Account?
#
Haben die beiden einen Eintracht-Account?
#
Ja beide haben einen Account und beiden hatte ich darüber auch schon Tageskarten weitergeleitet. Ich hab mal die Eintracht angeschrieben und warte da auf Rückmeldung. Wenn es irgendeinen Kniff gibt, berichte ich mal
#
Ja beide haben einen Account und beiden hatte ich darüber auch schon Tageskarten weitergeleitet. Ich hab mal die Eintracht angeschrieben und warte da auf Rückmeldung. Wenn es irgendeinen Kniff gibt, berichte ich mal
#
Wo der Fehler lag weiß ich zwar nicht, aber die Eintracht hat es jetzt manuell umgestellt. Hat sich also erledigt


Teilen