>

Relegation 2025

#
3-0, jetzt wird Lok hergespielt
#
hat der jetzt echt gelb-rot gesehen für den Torjubel, egal welcher Zwischenstand, da würde ich als Trainer ausflippen
#
Und 3:0 nach einem 15 km/h Konter, der sich gefühlte 2 Stunden davor ankündigte... und ein Havelser Spieler erhält Gelb-Rot für den Jubel (Trikot Ausziehen)
#
und glattrot für Lok, da war viel Frust
#
Und nochmal Rot für Leipzig nach Frustfoul

Bisher endet das Spiel mit 10 Mann Havelse gegen 9 Mann Lok
#
Glückwunsch an Havelse.
#
jetzt wird Lok zu nem C-Ligisten und tritt auf Alles was atmet. Assig. Wieder gelb-rot. Lok zu 8
#
Ich korrigiere nur noch 8 Mann Lok.. .weil: Deppen
#
Leute
#
Leute
#
franzzufuss schrieb:

Leute

?
#
jetzt wird Lok zu nem C-Ligisten und tritt auf Alles was atmet. Assig. Wieder gelb-rot. Lok zu 8
#
FredSchaub schrieb:

Krass 😱
#
franzzufuss schrieb:

Leute

?
#
FredSchaub schrieb:

franzzufuss schrieb:

Leute

?

Ei die Szene vor der dritten Roten
#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Wenn du die Saison als Meister beendest und in eine Rele musst, während solch Kirmesmannschaften wie SAP 2 (480 Zuschauer im Schnitt , von denen der Großteil von den Gästen mitgebracht wird) aus der gleichen Spielklassenhöhe direkt aufsteigen dürfen, nur weil sie aus der richtigen Region Deutschlands kommen und man dort in der Verlängerung ausscheidet, kann ich den Frust nachvollziehen.
Das man diesen Frust an den Gegnern auslässt, der nichts dafür kann, ist natürlich schlecht.
#
Diese zweite Halbzeit auf dem niedersächsischen Dorfplatz war so mit das Merkwürdigste, das ich diese Saison (die jetzt endgültig zu Ende geht) gesehen habe.

Aber prinzipiell finde ich es auch ungerecht, dass der Nordost-Meister nicht direkt aufsteigt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Unsympathentruppe à la Lok handelt, recht groß ist.
#
Für Lok ist der Aufstiegszug abgefahren.
#
Diese zweite Halbzeit auf dem niedersächsischen Dorfplatz war so mit das Merkwürdigste, das ich diese Saison (die jetzt endgültig zu Ende geht) gesehen habe.

Aber prinzipiell finde ich es auch ungerecht, dass der Nordost-Meister nicht direkt aufsteigt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Unsympathentruppe à la Lok handelt, recht groß ist.
#
Fantastisch schrieb:

Aber prinzipiell finde ich es auch ungerecht, dass der Nordost-Meister nicht direkt aufsteigt

Der Nord-Meister steigt ja auch nicht direkt auf. Letztes Jahr war es der Bayern-Meister, der gescheitert ist.
Die Regelung ist einfach Blödsinn, dass aber in den Medien und von den Vereinen aus in den letzten Jahren der Eindruck erweckt wurde, dass nur der Osten benachteiligt ist, ist genauso Blödsinn. Bayern zB hat mehr aktive Seniorenmannschaften als der gesamte Osten zusammen.

Das Ärgerliche ist, dass die neue Regelung eh nicht vor der übernächsten Saison kommt. Außer man entscheidet sich für einen Kompromiss und lässt nächstes Jahr 5 aufsteigen und die 3. Liga kurzzeitig auf 21 erhöhen.

Die könnten einfach 2-3 Konzepte zur Wahl stellen und die Vereine abstimmen lassen. Das, was am meisten Stimmen bekommt, gewinnt.
#
Fantastisch schrieb:

Aber prinzipiell finde ich es auch ungerecht, dass der Nordost-Meister nicht direkt aufsteigt

Der Nord-Meister steigt ja auch nicht direkt auf. Letztes Jahr war es der Bayern-Meister, der gescheitert ist.
Die Regelung ist einfach Blödsinn, dass aber in den Medien und von den Vereinen aus in den letzten Jahren der Eindruck erweckt wurde, dass nur der Osten benachteiligt ist, ist genauso Blödsinn. Bayern zB hat mehr aktive Seniorenmannschaften als der gesamte Osten zusammen.

Das Ärgerliche ist, dass die neue Regelung eh nicht vor der übernächsten Saison kommt. Außer man entscheidet sich für einen Kompromiss und lässt nächstes Jahr 5 aufsteigen und die 3. Liga kurzzeitig auf 21 erhöhen.

Die könnten einfach 2-3 Konzepte zur Wahl stellen und die Vereine abstimmen lassen. Das, was am meisten Stimmen bekommt, gewinnt.
#
Es ist trotzdem ätzend, dass zwei Bundesländer jeweils eine eigene Regionalliga haben und die anderen 14 sich auf drei Regionalligen verteilen. Da ist es erstmal zweitrangig, wie viele Mannschaften da spielen. Sollen die Regionalligen wieder den Regionalverbänden entsprechend aufteilen, Bayern zurück in den Süden, Südwest und West zusammenfassen, Nord und Nordost bleiben. Flächenmäßig wäre das die fairste Lösung.
#
Es ist trotzdem ätzend, dass zwei Bundesländer jeweils eine eigene Regionalliga haben und die anderen 14 sich auf drei Regionalligen verteilen. Da ist es erstmal zweitrangig, wie viele Mannschaften da spielen. Sollen die Regionalligen wieder den Regionalverbänden entsprechend aufteilen, Bayern zurück in den Süden, Südwest und West zusammenfassen, Nord und Nordost bleiben. Flächenmäßig wäre das die fairste Lösung.
#
DBecki schrieb:

Genau! Entweder so oder nur zwei Regionalligen, Nord und Süd. Jeweils zwei Aufsteiger fertig.
#
Wieder mal ein Spiel was durch den Schiri entschieden wurde. Herr Alt fehlte jeglicher Durchblick.  Bei der Gelb Roten pfeift er Freistoß für Lok und das Foul war weder überhart noch gesundheitsgefährdend. Bis er überhaupt geschnallt hat, daß der Leipziger schon Gelb hatte...
Aber natürlich ist das Frustfoul völlig drüber.
#
Fantastisch schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch schrieb:

Warum nicht Liga 3 auf 22 erhöhen und 5 Absteigern?
In England bekommt man diese Ligagröße auch hin. Außerdem hätten die Vereine mehr Spiele und Einnahmen.

Teilen