>

Kaderübersicht 2025/26 - Diskussion

#
AJK78 schrieb:

Spricht für die Eintracht, dass da bisher nichts bis wenig nach außen gedrungen ist.

Denke ich auch. Mit der Taktik gelingt es dem Verein hoffentlich, den Spieler nicht zu beschädigen.
Andererseits ist das Nichtwissen um Dina Ebimbes Status auch der Grund, dass ich ihn nicht als „aussortiert“ in der Kaderübersicht kennzeichnen möchte, denn von offizieller Seite kam diesbezüglich glaube ich bisher nichts.
#
mikulle schrieb:

AJK78 schrieb:

Spricht für die Eintracht, dass da bisher nichts bis wenig nach außen gedrungen ist.

Denke ich auch. Mit der Taktik gelingt es dem Verein hoffentlich, den Spieler nicht zu beschädigen.
Andererseits ist das Nichtwissen um Dina Ebimbes Status auch der Grund, dass ich ihn nicht als „aussortiert“ in der Kaderübersicht kennzeichnen möchte, denn von offizieller Seite kam diesbezüglich glaube ich bisher nichts.

doch gibt es:
https://m.youtube.com/watch?v=mjR4TKKibHs

circa minute 12, Diba Ebimbe, der trainiert individuell

ebenso werden zu beginn alle abwesenden Urlauber aufgezählt
#
mikulle schrieb:

AJK78 schrieb:

doch gibt es:
https://m.youtube.com/watch?v=mjR4TKKibHs

circa minute 12, Diba Ebimbe, der trainiert individuell

ebenso werden zu beginn alle abwesenden Urlauber aufgezählt
#
Ok, da wird gesagt, dass Dina Ebimbe individuell trainiert, aber nicht wieso oder gar dass er aussortiert sei.

Es ist jetzt ja auch noch über 5 Wochen hin  bis zum ersten Pflichtspiel. Da werden noch viele Spieler zwischendurch mal pausieren oder etwas kürzer treten. Das alles in der Kaderübersicht zu tracken, ist sehr aufwändig, da es immer nur bruchstückhafte Infos gibt und eigentlich irrelevant ist. Mitte August wird es dann langsam ernst…
#
Ok, da wird gesagt, dass Dina Ebimbe individuell trainiert, aber nicht wieso oder gar dass er aussortiert sei.

Es ist jetzt ja auch noch über 5 Wochen hin  bis zum ersten Pflichtspiel. Da werden noch viele Spieler zwischendurch mal pausieren oder etwas kürzer treten. Das alles in der Kaderübersicht zu tracken, ist sehr aufwändig, da es immer nur bruchstückhafte Infos gibt und eigentlich irrelevant ist. Mitte August wird es dann langsam ernst…
#
so steht es auf der Homepage der Eintracht:

Nach Nationalmannschaftseinsatz noch im Urlaub: Paxten Aaronson, Jean-Mattéo Bahoya, Elias Baum, Nathaniel Brown, Farès Chaibi, Nnamdi Collins, Oscar Højlund, Ansgar Knauff, Robin Koch, Rasmus Kristensen, Hugo Larsson, Arthur Theate, Can Uzun.
Teile des Trainings absolvierten Ellyes Skhiri und Ebu Bekir Is.
Reha: Tuta, Mario Götze, Jessic Ngankam.
Junior Dina Ebimbe trainierte individuell
#
so steht es auf der Homepage der Eintracht:

Nach Nationalmannschaftseinsatz noch im Urlaub: Paxten Aaronson, Jean-Mattéo Bahoya, Elias Baum, Nathaniel Brown, Farès Chaibi, Nnamdi Collins, Oscar Højlund, Ansgar Knauff, Robin Koch, Rasmus Kristensen, Hugo Larsson, Arthur Theate, Can Uzun.
Teile des Trainings absolvierten Ellyes Skhiri und Ebu Bekir Is.
Reha: Tuta, Mario Götze, Jessic Ngankam.
Junior Dina Ebimbe trainierte individuell
#
Ich bin mir gerade nicht so sicher, worüber wir diskutieren.
#
Dass im Fanshop bei der Beflockung der Spielertrikots Uzun plötzlich mit der Rückennummer 42 (letzte Saison 20, die momentan nicht vergeben ist) auftaucht, ist schon merkwürdig.
Denke, dass denen dort ein Fehler unterlaufen ist?

Es wird sowieso noch etwas Bewegung in den Markt der Rückennummern kommen, schauen wir mal, wie sich das in den nächsten Wochen noch so entwickelt.

Danke, Basaltkopp, für die Updates von gestern!
#
Dass im Fanshop bei der Beflockung der Spielertrikots Uzun plötzlich mit der Rückennummer 42 (letzte Saison 20, die momentan nicht vergeben ist) auftaucht, ist schon merkwürdig.

Es wird sowieso noch etwas Bewegung in den Markt der Rückennummern kommen, schauen wir mal, wie sich das in den nächsten Wochen noch so entwickelt.

Danke, Basaltkopp, für die Updates von gestern!
#
mikulle schrieb:

Nein, das war die Nummer mit der er in Nürnberg den Durchbruch geschafft hat. Die hat er sich ausgesucht ... ist übrigens auch Doans Nummer in Freiburg. Wenn der also noch kommen sollte, darf er sich auch umorientieren.
#
mikulle schrieb:

Nein, das war die Nummer mit der er in Nürnberg den Durchbruch geschafft hat. Die hat er sich ausgesucht ... ist übrigens auch Doans Nummer in Freiburg. Wenn der also noch kommen sollte, darf er sich auch umorientieren.
#
Ah ok, Danke!
Habe gerade gesehen, dass Uzun auch  in der offiziellen Kaderübersicht
https://profis.eintracht.de/kader/
mit der 42 gelistet ist.
#
Ah ok, Danke!
Habe gerade gesehen, dass Uzun auch  in der offiziellen Kaderübersicht
mit der 42 gelistet ist.
#
mikulle schrieb:

In jener Kaderübersicht sind übrigens neben den Spielern auch das gesamte Trainerteam, das medizinische Team, das Funktionsteam und die Mitarbeiter der Lizenzspielerabteilung gelistet. Eine beeindruckende Liste.

Teilen