>

Der große Sommerpausen- und Saisonnachbetrachtungsthread 24/25

#
Robby1976 schrieb:

Ach herrlich, aber wir sind hier ja auch im SGE Forum da gibt es keine Spieler gegnerischer Mannschaften, die auch nur annährend unseren das Wasser reichen könnten, wie es wohl ausschauen würde wenn dieser Stümper Woltemade bei uns spielen würden....wäre wahrscheinlich genauso untauglich wie ein gewisser A.M. damals

AM hatte eine bedeutend bessere Schusstechnik... und hat sie vielleicht noch immer...
#
Ich finde die beiden gerade in diesem Punkt sehr ähnlich, den Innenrist könnte sich Woltemade direkt vom Fußballgott abgeguckt haben. Sieht man hier in manchen Szenen: https://www.youtube.com/watch?v=D6ihVB0pat4
#
Heute vor 66 Jahren Deutscher Meister Eintracht Frankfurt...unvergesslich.
#
Soso, nach acht unvergesslichen Jahren wird die Partnerschaft mit Sun Express beendet. Das hatte schon was mit den Fliegern im Eintracht-Design. Mal sehen, wer die nächsten Trophäen heimfliegen darf.
#
Soso, nach acht unvergesslichen Jahren wird die Partnerschaft mit Sun Express beendet. Das hatte schon was mit den Fliegern im Eintracht-Design. Mal sehen, wer die nächsten Trophäen heimfliegen darf.
#
Matzel schrieb:

Dafür sponsoren die jetzt den VFB
#
Matzel schrieb:

#
SGE1085 schrieb:

Matzel schrieb:

Dummer Fehler!
#
Hab gerade zum ersten mal gelesen was uns der Adidas Deal finanziell bringen soll.
Bin ich schon überrascht.
Überrascht das es so wenig ist.
5 Mio pro Jahr.
Immerhin sind wir auch 6 oder 7 mal hintereinander in Europa unterwegs.
Nächstes Jahr sogar CL.
Klar ist das gutes Geld für 5 Jahre 25 Mio.
Aber wenn man z.B.den Bvbäh Deal mit Puma nimmt,kassieren die pro Jahr mehr als wir in 5.
#
Hab gerade zum ersten mal gelesen was uns der Adidas Deal finanziell bringen soll.
Bin ich schon überrascht.
Überrascht das es so wenig ist.
5 Mio pro Jahr.
Immerhin sind wir auch 6 oder 7 mal hintereinander in Europa unterwegs.
Nächstes Jahr sogar CL.
Aber wenn man z.B.den Bvbäh Deal mit Puma nimmt,kassieren die pro Jahr mehr als wir in 5.
#
grossaadla schrieb:

Und der BvB hat ziemlich sicher 5x die Reichweite von uns.
Da stehen nur die Bazis drüber.

2 Generationen CL-Siege.

Aber wenn es Dich beruhigt, alleine die 2 Wochen Klub WM sind für den BvB mehr als 10 Jahre Adidas für uns.
#
grossaadla schrieb:

2 Generationen CL-Siege.

Aber wenn es Dich beruhigt, alleine die 2 Wochen Klub WM sind für den BvB mehr als 10 Jahre Adidas für uns.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

2 Generationen CL-Siege.

So was beunruhigt mich gar nicht.
Lediglich eine Meinung.
Denke ich habs auch nicht hysterisch  formuliert.
#
Wurde hier mal diskutiert, wie krass in den letzten Jahren die Gehälter bei uns gestiegen sind? Unser Vorstand bekommt gemäß einem BILD-Bericht (die leider bei uns immer sehr gut informiert sind) das Vierfache von Fredi Bobic oder Peter Fischer bekommt immer noch TEUR 13 pro Monat. Klar können sie gerne gut verdienen, aber das finde ich schon etwas arg, falls es stimmen sollte. Das sind teilweise höhere Gehälter als bei DAX-Vorständen oder von guten Spielern.

https://www.bild.de/sport/fussball/bild-enthuellt-die-gehaelter-das-verdient-man-bei-eintracht-frankfurt-6853cd4895225b044a44e56a
#
Wurde hier mal diskutiert, wie krass in den letzten Jahren die Gehälter bei uns gestiegen sind? Unser Vorstand bekommt gemäß einem BILD-Bericht (die leider bei uns immer sehr gut informiert sind) das Vierfache von Fredi Bobic oder Peter Fischer bekommt immer noch TEUR 13 pro Monat. Klar können sie gerne gut verdienen, aber das finde ich schon etwas arg, falls es stimmen sollte. Das sind teilweise höhere Gehälter als bei DAX-Vorständen oder von guten Spielern.

https://www.bild.de/sport/fussball/bild-enthuellt-die-gehaelter-das-verdient-man-bei-eintracht-frankfurt-6853cd4895225b044a44e56a
#
Mit seinen Tranfergewinnen hat Krösche doch längst sein Gehalt bis zu seiner Rente erwirtschaftet.
Wo genau ist das Problem?
#
#
Dafür übernimmt die Condor das Airline-Sponsoring.
Vielleicht bekommen wir ja wieder ne Eintracht Sonderlackierung.
Finde diese bunten Ringe der aktuellen Flotte immer noch strak gewöhnungsbedürftig.
#
Finde diese bunten Ringe der aktuellen Flotte immer noch strak gewöhnungsbedürftig.
#
fabisgeffm schrieb:

Finde diese bunten Ringe der aktuellen Flotte immer noch strak gewöhnungsbedürftig

Aber das VorstellungsVideo mit dem Capitano und Hase ist gelungen.
#
#
Ich auch. So eine traditionsreiche Airline und dann so ein missratenes Branding wie von einer Kita-Gruppe entworfen.

Dein Stichwort "gewöhnungsbedürftig" gilt in meinen Augen übrigens auch für die Lufthansa. Hier ist es ein bisschen umgekehrt wie bei Condor: Das neue LH-Design ist mir zu seriös und zu wenig farbig. War richtig froh, als ich am SA beim Heimflug aus dem Urlaub noch eine Maschine mit dem "alten Kranich" im orangefarbenen Kreis erwischte, man sieht sie immer seltener.

Sorry für OT. Gut, dass wir wieder einen Airline-Partner mit Verwurzelung in der Region haben. Möge der Condor bald für die Adler einen Pokal durch Europa fliegen dürfen!
#
fabisgeffm schrieb:

Finde diese bunten Ringe der aktuellen Flotte immer noch strak gewöhnungsbedürftig

#
Cyrillar schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Und das zweite Video mit ebenfalls nicht schlecht.

Per S-Bahn nach FFM und Papa anrufen und bescheid sagen 😀
#
Mit Heki, Burkardt, Batshuayi und Wahi sollten wir einen extrem gut besetzten Sturm haben. Mittelfeld und Defensive haben ebenfalls Topniveau. Ersatzbank kann sich auch sehen lassen. Let's go.
#
Mit Heki, Burkardt, Batshuayi und Wahi sollten wir einen extrem gut besetzten Sturm haben. Mittelfeld und Defensive haben ebenfalls Topniveau. Ersatzbank kann sich auch sehen lassen. Let's go.
#
Schönesge schrieb:

Ja, sehr krass! Da kann ich mich auf das Sportliche echt richtig (vor)freuen, zumindest bei den 3 Erstgenannten.

Beim Letztgenannten habe ich arge Bedenken, kann mir nicht vorstellen, dass das was werden wird ...  und lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen.

.  
#
#

[/quote]

Condor
#
Wird das Training am Mittwoch und Donnerstag 9./10. Juli öffentlich sein?
#
So, morgen ist also Trainingsauftakt. Irgendwie aber doch  ein etwas skurril anmutender Auftakt. Die Nationalspieler haben noch mehr oder weniger länger frei. Tuta und Kaua sind verletzt. Eigentlich sehe ich nur Trapp, Götze und Wahi die im September wohl sicher noch im Kader sind.  Die meisten anderen würde man   wohl auch keine Steine in den Weg legen wenn sie weg wollten.  Die Spieler aus dem Nachwuchs nehme ich mal raus.
#
#
ZeugwartYeboahs schrieb:

Aufgrund des Konzerts im Stadion ist das erste öffentliche Training Freitag 15 Uhr.

Teilen