Hier findet Ihr die heutige Startelf unserer Eintracht, den Liveticker sowie weitere Informationen rund ums Spiel.
Hier wird das Spiel auf EintrachtTV free gestreamt.
Die Ausgangslage:
Nach der Saison ist vor der Saison, aber eigentlich ist es noch gar nicht nach der Saison, jedenfalls nicht für unseren heutigen Gegner. Denn für den FSV Geislitz ist es das Vorbereitungsspiel auf den Saisonabschluss am Wochenende. Der FSV Geislitz ist ein fußballerisches Schwergewicht in der Kreisliga A Gelnhausen: nach 29 von 30 Spielen führt man die Tabelle mit 76 Punkten und 96:31 Toren (24 Siege, vier Remis und nur eine einzige Niederlage) souverän vor dem SV Sotzbach (66 Punkte und 106:34 Tore), dem Gegner am letzten Spieltag, an. Wir sollten also gewarnt sein, das das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und - wie von unserem Mentalitätsmonster Rasmus Kristensen am Samstag betont - professionell und fokussiert zu Werke gehen.
Die Historie der Begegnung:
Unseres Wissens nach gab es bisher noch kein Aufeinandertreffen beider Teams.
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
Christian Stübing, an der Seite Oleg Karaliov und Christian Golditz
Disclaimer:
Dieser Spieltagsthread ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Unterlasst daher bitte unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Entgegen sonstiger Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT meist nicht zu, die User über Editierungen oder Löschungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird kurzerhand und in aller Regel ebenfalls ohne Mitteilung für diesen Thread gesperrt.
Leute, das ist ein Neuntligist, und Ihr habt für diese schwere Aufgabe schon wieder eine Erwartungshaltung, als würden wir um die Champions League spielen! Lasst unseren Talenten und auch Dino doch mal ein wenig Zeit mit einer ruhigen Vorbereitung auf die nächste Saison. Wenn es dann bis Weihnachten nicht läuft, kann man immer noch (berechtigte) Kritik üben. Danke.
Leute, das ist ein Neuntligist, und Ihr habt für diese schwere Aufgabe schon wieder eine Erwartungshaltung, als würden wir um die Champions League spielen! Lasst unseren Talenten und auch Dino doch mal ein wenig Zeit mit einer ruhigen Vorbereitung auf die nächste Saison. Wenn es dann bis Weihnachten nicht läuft, kann man immer noch (berechtigte) Kritik üben. Danke.
FSV Geislitz - Eintracht Frankfurt
Hier findet Ihr die heutige Startelf unserer Eintracht, den Liveticker sowie weitere Informationen rund ums Spiel.
Hier wird das Spiel auf EintrachtTV free gestreamt.
Die Ausgangslage:
Nach der Saison ist vor der Saison, aber eigentlich ist es noch gar nicht nach der Saison, jedenfalls nicht für unseren heutigen Gegner. Denn für den FSV Geislitz ist es das Vorbereitungsspiel auf den Saisonabschluss am Wochenende.
Der FSV Geislitz ist ein fußballerisches Schwergewicht in der Kreisliga A Gelnhausen: nach 29 von 30 Spielen führt man die Tabelle mit 76 Punkten und 96:31 Toren (24 Siege, vier Remis und nur eine einzige Niederlage) souverän vor dem SV Sotzbach (66 Punkte und 106:34 Tore), dem Gegner am letzten Spieltag, an. Wir sollten also gewarnt sein, das das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und - wie von unserem Mentalitätsmonster Rasmus Kristensen am Samstag betont - professionell und fokussiert zu Werke gehen.
Die Historie der Begegnung:
Unseres Wissens nach gab es bisher noch kein Aufeinandertreffen beider Teams.
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
Christian Stübing, an der Seite Oleg Karaliov und Christian Golditz
Disclaimer:
Dieser Spieltagsthread ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Unterlasst daher bitte unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Entgegen sonstiger Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT meist nicht zu, die User über Editierungen oder Löschungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird kurzerhand und in aller Regel ebenfalls ohne Mitteilung für diesen Thread gesperrt.
Danke.
Hoffentlich haltens die Hosen aus
weiss nich wie ich die Zeit bis 18 Uhr überbrücken soll noch
Sagt ein ZeugeYeboahs...
Ich finde das echt hart von Dir. Aber so kennt man Dich, das machst Du bei Spielern und Schiris ja nicht anders...
Ich finde das echt hart von Dir. Aber so kennt man Dich, das machst Du bei Spielern und Schiris ja nicht anders...
Das mach ich sogar bei Mods!
Das weiß ich doch...
Das weiß ich doch...
Da der Stream abgekackt ist zählt das Tor eh net.
Da der Stream abgekackt ist zählt das Tor eh net.