>

STT Freundschaftsspiel - FSV Geislitz vs. Eintracht Frankfurt - 20.05.2025 / 18 Uhr / Sportanlage Geislitz

Thread wurde von Matzel am Dienstag, 20. Mai 2025, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#

FSV Geislitz - Eintracht Frankfurt

Hier findet Ihr die heutige Startelf unserer Eintracht, den Liveticker sowie weitere Informationen rund ums Spiel.

Hier wird das Spiel auf EintrachtTV free gestreamt.

Die Ausgangslage:

Nach der Saison ist vor der Saison, aber eigentlich ist es noch gar nicht nach der Saison, jedenfalls nicht für unseren heutigen Gegner. Denn für den FSV Geislitz ist es das Vorbereitungsspiel auf den Saisonabschluss am Wochenende.
Der FSV Geislitz ist ein fußballerisches Schwergewicht in der Kreisliga A Gelnhausen: nach 29 von 30 Spielen führt man die Tabelle mit 76 Punkten und 96:31 Toren (24 Siege, vier Remis und nur eine einzige Niederlage) souverän vor dem SV Sotzbach (66 Punkte und 106:34 Tore), dem Gegner am letzten Spieltag, an. Wir sollten also gewarnt sein, das das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und - wie von unserem Mentalitätsmonster Rasmus Kristensen am Samstag betont - professionell und fokussiert zu Werke gehen.

Die Historie der Begegnung:

Unseres Wissens nach gab es bisher noch kein Aufeinandertreffen beider Teams.

Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Christian Stübing, an der Seite Oleg Karaliov und Christian Golditz

Disclaimer:

Dieser Spieltagsthread ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Unterlasst daher bitte unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Entgegen sonstiger Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT meist nicht zu, die User über Editierungen oder Löschungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird kurzerhand und in aller Regel ebenfalls ohne Mitteilung für diesen Thread gesperrt.

Danke.
#
oh man, ich hatte gehofft, mit dieser Achterbahnsaison emotional abschließen zu können und jetzt noch so ein Kracher...
#
Nach der Schwarzwälder Kirschtorte nun also ein Linsengericht....
#
#
Fantastisch schrieb:

Hoffentlich haltens die Hosen aus
#
Fantastisch schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Fantastisch schrieb:

weiss nich wie ich die Zeit bis 18 Uhr überbrücken soll noch
#
Mir mich immer noch unverständlich, dass man mit Dino schon vor diesem richtungsweisenden Spiel verlängert hat.
#
Wir steigen ab und keiner merkts!
#
Mir mich immer noch unverständlich, dass man mit Dino schon vor diesem richtungsweisenden Spiel verlängert hat.
#
Wie auch immer. Wenn dieses Spiel ein Reinfall wird, war es das.
#
Vielleicht findet sich ja auch ein unentdecktes Juwel in der Provinz?
Sagt ein ZeugeYeboahs...
#
Haliaeetus schrieb:

Fantastisch schrieb:

weiss nich wie ich die Zeit bis 18 Uhr überbrücken soll noch
#
Schaff halt mal watt
#
Heute muß Dino liefern, andernfalls ist ein Trainerwechsel unausweichlich.....!
#
Ich hab kein gutes Gefühl. Gegen Gegner, die uns das Spiel machen lassen, tun wir uns verdammt schwer!
#
Leute, das ist ein Neuntligist, und Ihr habt für diese schwere Aufgabe schon wieder eine Erwartungshaltung, als würden wir um die Champions League spielen! Lasst unseren Talenten und auch Dino doch mal ein wenig Zeit mit einer ruhigen Vorbereitung auf die nächste Saison. Wenn es dann bis Weihnachten nicht läuft, kann man immer noch (berechtigte) Kritik üben. Danke.
#
Leute, das ist ein Neuntligist, und Ihr habt für diese schwere Aufgabe schon wieder eine Erwartungshaltung, als würden wir um die Champions League spielen! Lasst unseren Talenten und auch Dino doch mal ein wenig Zeit mit einer ruhigen Vorbereitung auf die nächste Saison. Wenn es dann bis Weihnachten nicht läuft, kann man immer noch (berechtigte) Kritik üben. Danke.
#
Dino hatte genug Chancen. Irgendwann ist auch mal gut.
#
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich finde das echt hart von Dir. Aber so kennt man Dich, das machst Du bei Spielern und Schiris ja nicht anders...
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich finde das echt hart von Dir. Aber so kennt man Dich, das machst Du bei Spielern und Schiris ja nicht anders...
#
Matzel schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Das mach ich sogar bei Mods!
#
Matzel schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

#
WürzburgerAdler schrieb:

Das weiß ich doch...
#
Wieder keine Lösungen gegen einen tiefstehenden Gegner.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Da der Stream abgekackt ist zählt das Tor eh net.
#
In der Startelf vorwiegend Spieler, die wahrscheinlich aus religiösen Gründen keinen Alkohol trinken. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Teilen