>

wer fahrt am wochende mit der bahn nach leverkusen

#
Mit welchen zug fahren die leute die mit der bahn fahren am samstag ???
#
gude,

wir fahren um 10.37h in Wiesbaden los
und sind um 13:45 in Leverkusen
#
8:07 ab Karlsruhe HBF sind um 13:45 in Leverkusen
#
das ist a so das wir uns alle in Koblenz sehen

oder wer ist um 12:01h auch dort !!!
#

bei einem derart unglücklich formulierten flyer wundert mich so manche polizei-aktion nicht...
#

-eL_sObi- schrieb:

bei einem derart unglücklich formulierten flyer wundert mich so manche polizei-aktion nicht...

Nächstes mal wird es "WET-KAFFEEFAHRT" genannt

Spaß beiseite, diese Formulierung ist sicherlich etwas "anstössig" aber ich sehe darin nix schlimmes! Das sollte auch nicht als Legitimation für irgendwelche Polizeiaktionen herhalten. Man sah es ja in Gladbach und 1860! Die Polizei brauch keinen noch so kleinen Grund, DIE MACHEN ES EINFACH!

Dass wir uns (noch) nicht mit Sprengstoffgürteln in die Luft jagen dürfte der Polizei wohl geläufig sein.....
#
Wir fahren um 09:09 Uhr in Haunau los, dann über Frankfurt (09:53) und Koblenz (12:16) nach Leverkusen (13:45).
Die altbekannte Strecke, welche wohl von den meisten gewählt werden wird.
#
Könnte übrigens nicht ganz "unwitzig" in Koblenz werden wenn man bedenkt, das die Kölner in Mainz spielen und ich mir vorstellen kann das sie zur selben Zeit in Koblenz umsteigen müssen wie die,die nach Lev wollen.
#
stimmt die spielen ja in Mainz die Kölner :

Ohja das wir bestimmt lustig !
#
Die allermeisten Leute fahren um 9.50 Uhr von Frankfurt in Richtung Giessen... genau wie der Flyer auch sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abfahrt in Frankfurt um 9.50 Uhr...
Abfahrt in Giessen um 11.14 Uhr...
Umsteigen in Köln-HBF um 13.38 Uhr und von
Gleis 4 E-F um 13.51 Uhr nach Leverkusen-Mitte!!!

Bis morgen dann Leute... wir stoßen mit 9 Mann in Köln zu dem Mob
#
meint ihr man kann in den zug wo die uf mit fährt in giessen noch zusteigen oder meint ihr der ist brechend voll???
10 leutz aus marburg sind dabei
#
@ Marburgadler: In Giessen steigt erfahrungsgemäß immer noch eine ganze Horde ein... also rein in den Zug und schon auf der
Zugfahrt lautstark zeigen, daß Frankfurt ins Rheinland reist!!!

Abfahrt in Giessen:
----------------------
11.14 Uhr, Gleis 12

Gruß aus Köln
#

KoelnerUF97 schrieb:
@ Marburgadler: In Giessen steigt erfahrungsgemäß immer noch eine ganze Horde ein... also rein in den Zug und schon auf der
Zugfahrt lautstark zeigen, daß Frankfurt ins Rheinland reist!!!

Abfahrt in Giessen:
----------------------
11.14 Uhr, Gleis 12

Gruß aus Köln

ja ich weiß das in giessen viele einsteigen deswegen frag ich ja,naja wird schon klappen,
Auswärtssieg  auswärtssieg    
wenn es so ein geiler support wird wie vor 2 jahren dann aber hallo.

in LEV wird man sicherlich auch so nen paar ofc ler deppen sehen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie du dem Flyer entnehmen kannst, wird der Großteil
aber nicht über Koblenz, sondern über Gießen fahren!

Hab ja auch nix anderes behauptet, nur werden sicherlich auch genug über Koblenz fahren, mich eingeschlossen, da nicht jeder direkt aus FFM losfährt.

Teilen