Ich weiß nicht mehr, wie wir das damals geregelt hatten. Ich glaube: Bei zusammenhängenden Begriffe (Compact Disc), Auflistungen ("ein KG Butter") hatten wir mehr als ein Wort erlaubt. Und man kann, wenn es Sinn macht, zu dem Wort auch noch ein Satzzeichen hinzufügen.
Woher weißt du denn, dass Teil 2 einen Bezug oder keinen Bezug auf Teil 1 hat... bei gerade mal 9 Wörtern? Also bitte! Aber wenn es deiner Anforderung entspricht, können wir uns gerne noch einmal auf Herne, Kolo Meisenkaiser oder die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft beziehen. Ich lade hierfür herzlichst ein, den ersten Satz nochmals durchzulesen.
Woher weißt du denn, dass Teil 2 einen Bezug oder keinen Bezug auf Teil 1 hat... bei gerade mal 9 Wörtern? Also bitte! Aber wenn es deiner Anforderung entspricht, können wir uns gerne noch einmal auf Herne, Kolo Meisenkaiser oder die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft beziehen. Ich lade hierfür herzlichst ein, den ersten Satz nochmals durchzulesen.
adlerkadabra hat aber auch kein Glück gerade beim Posten. Wir sollten dennoch mit "Jahrgangsbester 1953..." weitermachen, da hier schon 2 Leute gepostet haben. Den "Kumpel" könnten man nach einem künftigen "Und" noch einhängen...
Ich erinnere an Kolo Meisenkaiser!
Also bitte! Aber wenn es deiner Anforderung entspricht, können wir uns gerne noch einmal auf Herne, Kolo Meisenkaiser oder die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft beziehen. Ich lade hierfür herzlichst ein, den ersten Satz nochmals durchzulesen.
Also bitte! Aber wenn es deiner Anforderung entspricht, können wir uns gerne noch einmal auf Herne, Kolo Meisenkaiser oder die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft beziehen. Ich lade hierfür herzlichst ein, den ersten Satz nochmals durchzulesen.
Wohin?
Wohin?
Ich dachte schon, das wäre sowas wie die Suppenhaft im Fanverhaltenthread.
Jap, war weder Utrecht noch U-Recht, sondern unrecht gemeint. Danke.
Ich dachte schon, das wäre sowas wie die Suppenhaft im Fanverhaltenthread.
ich war gedanklich bei "ur-echt"