>

Der große "Der längste Satz der Welt - Teil 2"-Thread für Kommentare und Rückfragen

#
Wie ist es, wenn ich bspw. zwei Wörter posten will, ginge das ausnahmsweise?
#
Ich weiß nicht mehr, wie wir das damals geregelt hatten. Ich glaube: Bei zusammenhängenden Begriffe (Compact Disc), Auflistungen ("ein KG Butter") hatten wir mehr als ein Wort erlaubt. Und man kann, wenn es Sinn macht, zu dem Wort auch noch ein Satzzeichen hinzufügen.
#
Achso: Fantasie-Namen konnten auch aus mehreren Wörtern bestehen, nüch?
Ich erinnere an Kolo Meisenkaiser!
#
Muss ein inhaltlicher Bezug zu Teil 1 bestehen? Der Titel suggeriert das zumindest. Wenn nicht, wurde hier unsauber gearbeitet!!!
#
Muss ein inhaltlicher Bezug zu Teil 1 bestehen? Der Titel suggeriert das zumindest. Wenn nicht, wurde hier unsauber gearbeitet!!!
#
Woher weißt du denn, dass Teil 2  einen Bezug oder keinen Bezug auf Teil 1 hat... bei gerade mal 9 Wörtern?
Also bitte! Aber wenn es deiner Anforderung entspricht, können wir uns gerne noch einmal auf Herne, Kolo Meisenkaiser oder die  koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft beziehen. Ich lade hierfür herzlichst ein, den ersten Satz nochmals durchzulesen.
#
Na gut. In der Klammer könnte man jetzt den ersten Satz nochmal zusammenfassen.
#
Na gut. In der Klammer könnte man jetzt den ersten Satz nochmal zusammenfassen.
#
Geht nicht. Matzel hat geschummelt
#
Geht nicht. Matzel hat geschummelt
#
schon repariert
#
schon repariert
#
#
wenn, dann richtig.
#
... damit HessiP's Moderation nicht untergeht
#
... damit HessiP's Moderation nicht untergeht
#
...er war halt etwas zu spät...
#
...er war halt etwas zu spät...
#
... und elegant gelöst.
#
Sorry, zu lang sinniert - bittexmit Knueller fortfahren
#
Sorry, zu lang sinniert - bittexmit Knueller fortfahren
#
adlerkadabra schrieb:

bitte mit Knueller fortfahren

Wohin?
#
Man singt lol? 🤨
#
Wenn man kein boomer ist, dann schon, ja
#
adlerkadabra hat aber auch kein Glück gerade beim Posten. Wir sollten dennoch mit "Jahrgangsbester 1953..." weitermachen, da hier schon 2 Leute gepostet haben. Den "Kumpel" könnten man nach einem künftigen "Und" noch einhängen...
#
Ich habe mal aus "urecht" "unrecht" gemacht. In dem Kontext war das wohl so gewollt/gemeint und  somit ein Verschreiber?
#
Ich habe mal aus "urecht" "unrecht" gemacht. In dem Kontext war das wohl so gewollt/gemeint und  somit ein Verschreiber?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Ich dachte schon, das wäre sowas wie die Suppenhaft im Fanverhaltenthread.

Teilen