ich hab in nem umzugsratgeber gelesen,man soll pro qm wohnung 1 karton einplanen
ich suche dann bald auch noch umzugskartons wobei ich durch meine firma bananenkisten bekommen kann@vilbi...wenn du welche haben möchtest,kann ich gern welche für dich klar machen..
bevor hier blöde anfragen kommen,ich arbeite nicht für chiquita...sondern für einen Pressegrossisten,und wir lagern unsere Ware eben in Bananenkisten
Für Vilbels Habseeligkeiten dürfen doch 15-20 Aldi-Tüten reichen.... Also einfach zum Aldi gehen 20 Tüten für 1,80€ kaufen und heim damit. Der Heimtransport ist auch einfach. Du kannst nämlich 19 Tüten in der 20. heimtragen
da ich bald umziehe, brauche ich noch Umzugskartons.
Hat jemand welche im Keller stehen die er nicht mehr braucht und wenn ja, für wieviel würde er die abtreten?
Ich brauche noch ca. 30-50 Stück
Gruß, VilbelAdler
entweder du bist noch nie umgezogen oder du wohnst in nem schloss.
für dein kinderzimmer brauchst du höchsten 6-7 stück
oder willst du auch deine möbel in die kartons packen
ich suche dann bald auch noch umzugskartons
wobei ich durch meine firma bananenkisten bekommen kann@vilbi...wenn du welche haben möchtest,kann ich gern welche für dich klar machen..
bevor hier blöde anfragen kommen,ich arbeite nicht für chiquita...sondern für einen Pressegrossisten,und wir lagern unsere Ware eben in Bananenkisten
passt irgendwie
ich werd darauf zurückkommen, danke!
Also einfach zum Aldi gehen 20 Tüten für 1,80€ kaufen und heim damit. Der Heimtransport ist auch einfach. Du kannst nämlich 19 Tüten in der 20. heimtragen
Ich bin auch schonmal umgezogen....
Ich kenn Leute... ne ne...
Kennst mich doch gar nicht!
Ausmisten!!!
Pah, die Terasse is voll mit Sperrmüll