>

Frauen-EM 2025

#
Fantastisch schrieb:

Ok, habe ich nicht so gesehen.

Kein guter Start ins Turnier. Jetzt bitte ein Tor zur Beruhigung.

Genau! 😁👍
#
Schöner Strahl!
#
Sjoeke, der hätte drin sein müssen!
#
Sjoeke, der hätte drin sein müssen!
#
Na endlich 😅
#
Aber jetzt!
#
Laura darf ran.
#
Und jetzt kommt Laura, die macht auch noch eins!
#
#
Fantastisch schrieb:

Mindestens! 😁
#
#
Fantastisch schrieb:

Per Elfmeter ! 🫣
#
Also bei Wamser hab ich echt eine Träne im Auge. Ihr Abgang bei uns schmerzt mich sportlich mehr als die Abgänge der Spielerinnen die schon ewig in Frankfurt waren.
#
Also bei Wamser hab ich echt eine Träne im Auge. Ihr Abgang bei uns schmerzt mich sportlich mehr als die Abgänge der Spielerinnen die schon ewig in Frankfurt waren.
#
Cyrillar schrieb:

Ja, beste Abwehrspielerin seit sie drin ist. Dachte immer, sie sei eine Stürmerin 🤔
#
Cyrillar schrieb:

Ja, beste Abwehrspielerin seit sie drin ist. Dachte immer, sie sei eine Stürmerin 🤔
#
Respekt, sie hat Gwinn gut ersetzt.
#
#
Fantastisch schrieb:

Ja, schöner Assist vor dem 1:0 und klasse Vorarbeit + vorletzter Pass vor dem 2:0…keine schlechte Bilanz für eine Verteidigerin. Ist aber, wenn mich nicht alles täuscht, eine eher offensive Aussenspielerin. Konnte man gut sehen…
#
Scheint so, als ob Jule Brand langsam "erwachsen" wird, d.h. zur Führungsspielerin reift.
Nach überschaubarer erster Halbzeit offensiv der Gamechanger in der zweiten.

Bei Wamser tut es mir tatsächlich auch leid, sie scheint sich in der Rolle auch wohl zu fühlen und haut ohnehin immer alles rein.

Gute Besserung für Giulia Gwinn, das wäre schon extrem bitter.

Alles in allem ein Arbeitssieg, der aber mit einer ordentlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit durchaus verdient war.
#
Fazit nach erstem Spieltag...

Spanien als Favorit überzeugend, Deutschland mit Arbeitssieg, Niederlande ordentlich reingekommen, Frankreich schlägt die Engländerinnen, wodurch die schon im Viertelfinale gegen uns spielen könnten (oder die Niederlande).

Überraschend bisher... Keine Unentschieden. Damit kommt es heute zum Duell der Sieger in Gruppe A (Norwegen-Finnland) , in allen anderen Gruppen spielt ein Sieger vom ersten Spieltag gegen den anderen Verlierer. Kann also sein, dass wir drei Gruppen am Ende mit zwei Teams mit 6 Punkten nach 2 Spieltagen haben und einer Vorentscheidung... In Gruppe D vllt. am wenigsten, außer die Niederlande gewinnt gegen England.

Übrigens gut 8 Mio Einschaltquote beim D-Polen-Spiel. Nicht übel.
#
Fazit nach erstem Spieltag...

Spanien als Favorit überzeugend, Deutschland mit Arbeitssieg, Niederlande ordentlich reingekommen, Frankreich schlägt die Engländerinnen, wodurch die schon im Viertelfinale gegen uns spielen könnten (oder die Niederlande).

Überraschend bisher... Keine Unentschieden. Damit kommt es heute zum Duell der Sieger in Gruppe A (Norwegen-Finnland) , in allen anderen Gruppen spielt ein Sieger vom ersten Spieltag gegen den anderen Verlierer. Kann also sein, dass wir drei Gruppen am Ende mit zwei Teams mit 6 Punkten nach 2 Spieltagen haben und einer Vorentscheidung... In Gruppe D vllt. am wenigsten, außer die Niederlande gewinnt gegen England.

#
SGE_Werner schrieb:

Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Zwischen den Saisons kriegt der Zuschauer einiges geboten:
U21 EM
Frauen EM
Klub WM

#
Ich glaub ich habe schon lange nicht mehr ein "Abseits anzeigen" gesehen, das so sinnfrei war wie das der Norwegerinnen beim Ausgleich von Finnland.
#
Ich glaub ich habe schon lange nicht mehr ein "Abseits anzeigen" gesehen, das so sinnfrei war wie das der Norwegerinnen beim Ausgleich von Finnland.
#
SGE_Werner schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht. Anstatt die Torschützin beim Abschluss zu stören, was easy möglich gewesen wäre, traben die Abwehrspielerinnen mit dem Neuer-Reklamierarm nebenher. Und es war so klar kein Abseits.
#
Tolles Tor von Reuteler
#
Klasse gemacht, Gerry!
Mal sehen, ob die Schweizerinnen die Führung diesmal durchbringen....
#
Klasse gemacht, Gerry!
Mal sehen, ob die Schweizerinnen die Führung diesmal durchbringen....
#
Endlich spielt die hochgejubelte Schertenleib mal einen Ball ab und schon schlägt’s ein 😊

Teilen