>

3. Liga - 2025/26

#
da gibts dann sicher auch Fans, die sich über die Niederlage freuen, weil dann der Trainer bleibt.
#
Oder solche, die sich freuen, weil sie jetzt wieder hinter dem MSV stehen. Habe die Ehre
#
Havelse hat tatsächlich noch Chancen auf den Klassenerhalt, dies hätte ich für  geraumer Zeit für ausgeschlossen gehalten .
#
Havelse hat tatsächlich noch Chancen auf den Klassenerhalt, dies hätte ich für  geraumer Zeit für ausgeschlossen gehalten .
#
Tafelberg schrieb:

Warum auch nicht? Es sind 4  Punkte Rückstand bei noch 16 Spielen!
#
Tafelberg schrieb:

#
Btw. Aue hat sich grade von seinem Trainer getrennt!
#
Tafelberg schrieb:

#
Es geht um meine Prognose vor etlichen Monaten,da war Havelse meilenweit weg
#
dass Ulm nun den MSV mit 1-0 schlägt, damit konnte man nicht unbedingt rechnen
#
Der MSV wird heute gegen Wehen ordentlich vermöbelt (6:1 aktuell)
#
Der MSV wird heute gegen Wehen ordentlich vermöbelt (6:1 aktuell)
#
Ja,  bei Wehen hat sich der Trainerwechsel ausgezahlt, bisher zumindest
#
Sind wieder an den Aufstiegsplätzen dran. Ist mir recht. Mit denen in Liga 2 hätte man ne Fußball Option mehr im Rhein- Main-Gebiet.
#
Derzeit sind 7 Vereine oben dicht beieinander,  wer da aufsteigt, weiss der Geier.
Ich weiss, wer es werden soll (MSV) und wer es nicht werden soll (Cottbus und Rostock).
#
Mehdi Loune mit Doppelpack, fort gejagt haben wir ihn.
#
Jones startet in Schweinfurt mit einer Niederlage,wer hätte das gedacht
#
Jones startet in Schweinfurt mit einer Niederlage,wer hätte das gedacht
#
In Duisburg jetzt auch wenig überraschend - als Letzter beim Ersten. Denn nach dem Sieg heute ist der MSV wieder Tabellenführer ... zumindest bis Cottbus in Aue gespielt hat.
Aber echt knapp da vorne: Osnabrück, Verl, Essen, Wehen, Rostock auch alle mit in der Verlosung .
#
Hansa wieder mit Anlauf Schwierigkeiten nach einer Pause. Damit sie wieder eine Aufholjagd starten können und knapp scheitern.
#
Duisburg zu Hause gegen Havelse nur Remis.
Tabellenführer ist jetzt Osnabrück
#
Wie schon im UE geschrieben: Irgendein Depp hat ausm Waldhof-Block den Essener Torwart mit einem Böller erwischt und dieser musste dann ins Krankenhaus. Nach langer Unterbrechung konnte Essen sein 1:0 ins Ziel bringen, so dass es zumindest eine Debatte wie einst beim Union-Bochum-Spiel nicht geben dürfte.

Ansonsten hat Saarbrücken gegen früh dezimierte Wehener gewonnen und damit jetzt 8 Punkte Abstand zwischen sich und dem ersten Abstiegsplatz (Aue) gebracht. Das wird eine schwere Aufgabe für Aue, Ulm und evtl. noch für Havelse den Abstand aufzuholen. Schweinfurt ist ja eh praktisch abgestiegen.

Oben setzen sich Osnabrück und Cottbus etwas ab, der MSV nach Remis auf Platz 3 , Rostock, Essen, Verl, 1860 und Wehen bleiben in der Verlosung mit dabei.
#
Wie schon im UE geschrieben: Irgendein Depp hat ausm Waldhof-Block den Essener Torwart mit einem Böller erwischt und dieser musste dann ins Krankenhaus. Nach langer Unterbrechung konnte Essen sein 1:0 ins Ziel bringen, so dass es zumindest eine Debatte wie einst beim Union-Bochum-Spiel nicht geben dürfte.

Ansonsten hat Saarbrücken gegen früh dezimierte Wehener gewonnen und damit jetzt 8 Punkte Abstand zwischen sich und dem ersten Abstiegsplatz (Aue) gebracht. Das wird eine schwere Aufgabe für Aue, Ulm und evtl. noch für Havelse den Abstand aufzuholen. Schweinfurt ist ja eh praktisch abgestiegen.

Oben setzen sich Osnabrück und Cottbus etwas ab, der MSV nach Remis auf Platz 3 , Rostock, Essen, Verl, 1860 und Wehen bleiben in der Verlosung mit dabei.
#
Scheiß Waldhof-Pack
#
Scheiß Waldhof-Pack
#
Mal so ganz theoretisch...

Wie sollte man in diesem Duktus dann Personen betiteln, die Böller nicht auf Spieler sondern dorthin werfen, wo zahlreiche Mindestlohnempfänger stehen müssen... sagen wir einfach mal... im Innenraum eines größeren Berliner Stadions im Mai?
#
Mal so ganz theoretisch...

Wie sollte man in diesem Duktus dann Personen betiteln, die Böller nicht auf Spieler sondern dorthin werfen, wo zahlreiche Mindestlohnempfänger stehen müssen... sagen wir einfach mal... im Innenraum eines größeren Berliner Stadions im Mai?
#
Böller auf andere Menschen zu schiessen, egal ob Spieler, Fans etc ist schlichtweg verachtenswert und das gilt für jeden Verein, auch für unseren eigenen.
Man kann nur hoffen, dass der Täter verifiziert und verurteilt wird.
#
Böller auf andere Menschen zu schiessen, egal ob Spieler, Fans etc ist schlichtweg verachtenswert und das gilt für jeden Verein, auch für unseren eigenen.
Man kann nur hoffen, dass der Täter verifiziert und verurteilt wird.
#
Die Aktion bleibt zwar kriminell und dumm, Aber da wurde kein Böller aufs Feld geworfen. Der is so ziemlich in der letzten Reihe vom Göstesteher hochgegangen.
Das macht es nicht besser, aber was kicker und so schreiben is dummes Zeug.

Teilen