Alles alles Gude Igor! Ein sehr sympathischer Junge, der immer alles gegeben hat! Leider passt er nicht zu unserem aktuellen Spielstil. Könnte mir vorstellen, dass es in Freiburg deutlich besser klappt.
Jetzt steht man wieder vor dem Dilemma, einem Spieler, der sich nie hängen lassen hat viel Erfolg wünschen zu wollen und gleichzeitig zu hoffen, der SC möge tunlichst wenig profitieren. Aber ich tröste mich damit, dass es bei Weitem schlimmere Vereine oder Konstrukte gibt und wünsche Dir, Igor, persönlich alles Gute und sportlich im vertretbaren Rahmen!
Alles Gute Igor für eine weitere sportliche Zukunft. Schade das es bei uns nicht ganz so gut geklappt hat, aber du bist ein guter, in jeder Hinsicht, und wirst deinen Weg gehen. Bleib gesund und viel Glück auf deinem neuen Weg.
Alles Gute Igor für eine weitere sportliche Zukunft. Schade das es bei uns nicht ganz so gut geklappt hat, aber du bist ein guter, in jeder Hinsicht, und wirst deinen Weg gehen. Bleib gesund und viel Glück auf deinem neuen Weg.
Machs gut Igor. Leider ein Spieler, der sich nicht so schnell entwickelt hat wie unsere Eintracht. Ich hätte ihn gerne hier gesehen, aber das hätte vermutlich noch 1-2 Jahre gedauert bis er soweit ist.
schade, dass Du hier keine Wuirzeln schlagen konntest
https://profis.eintracht.de/news/igor-matanovic-verlaesst-eintracht-frankfurt-169715/
Ärgerlicher Weise könnte das in Freiburg funktionieren 😔
Ein sehr sympathischer Junge, der immer alles gegeben hat! Leider passt er nicht zu unserem aktuellen Spielstil.
Könnte mir vorstellen, dass es in Freiburg deutlich besser klappt.
Außer gegen uns 😉
Außer gegen uns 😉
Er kann gerne bei unserem 8:2 Sieg die beiden Gegentreffer machen 😁
Tschüss Igor, eventuell kommst du ja irgendwann doch nochmal zu uns und wirst Torschützenkönig.
Bist wirklich ein angenehm sympathischer Mensch
Außer gegen uns 😉
Er kann gerne bei unserem 8:2 Sieg die beiden Gegentreffer machen 😁
Tschüss Igor, eventuell kommst du ja irgendwann doch nochmal zu uns und wirst Torschützenkönig.
Bist wirklich ein angenehm sympathischer Mensch