In der vergangenen Saison kam es leider vermehrt zu Problemen mit Betrügern. Deshalb möchten wir Euch bitten, im Zweifel lieber einmal mehr skeptisch zu sein. Lasst Euch in der Freude über ein Kartenangebot nicht vorschnell dazu verleiten, sondern prüft es in Ruhe und lehnt es im Zweifel lieber ab.
Ein Nutzer ohne sichtbare Beiträge ist jedoch nicht automatisch verdächtig, da wir erledigte Beiträge ausblenden. Diese sind für uns weiterhin sichtbar. Wenn Ihr unsicher seid, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.
Kurzfassung der Regeln:
- Anzahl der Karten und ggf. Block - nur ein Beitrag pro Gesuch - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Gude, ich suche zwei zusammenhängende Tickets (für meinen Sohnemann und mich), egal in welchem Block. Besten Dank vorab, wenn sich jemand meldet. Viele Grüße
Ein Nutzer ohne sichtbare Beiträge ist jedoch nicht automatisch verdächtig, da wir erledigte Beiträge ausblenden. Diese sind für uns weiterhin sichtbar. Wenn Ihr unsicher seid, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.
Kurzfassung der Regeln:
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
https://tuskoblenz.de/das-stadion/
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nachdem grauenvollen Einloggdrama heute, setzt die Eintracht noch einen drauf (Absage für den DFB Pokal).
Ich suche 2 Karten im Gästesteher. Wer was übrig hat, bitte melden.
LG aus Nürnberg
Mareike
ich suche bis zu 4 Karten für das Spiel in Koblenz.
LG Lukas
Danke!
Würde mich freuen, wenn es klappt
Lukas
Lg 🦅
suche zwei bis dreiTickets.
Vielen Dank
ich suche zwei zusammenhängende Tickets (für meinen Sohnemann und mich), egal in welchem Block.
Besten Dank vorab, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Ich suche eine Karte. Egal wo, Hauptsache dabei!
Gruß Dominik