War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
Das ist eh Abzocke pur! Kann sich ja jeder ausrechnen, wie viel die bei 150.000 Mitgliedern allein durch die Erhöhung verdient haben.
Die Erhöhung ist auf der Mitgliederversammlung von den anwesenden Mitgliedern beschlossen worden. Wenn nicht gewollt hätte man dagegen stimmen können !
War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
Immerhin in die Warteschlange gekommen Hier nur Fehlermeldungen, sowohl am Desktop als auch App (keine Veranstaltungen verfügbar...) PLUS ständig automatisches ausloggen, sodass Kaufberechtigung nicht klar ist... Muss man gut uffpasse. Spaß macht das so nicht....
Ich stelle mir jetzt gerade den IT-Guy aus Jurassic Park ein, wie er da in seinem Hawaii-Hemd sitzt, die Brille beschlagen, Kippe im Mund und einen Burger in der linken Hand.
"Hey Klaus, hier geht grad nix. Ich reboote das System mal und dann gehen wir Mittagessen..."
Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
Schnauze voll. Dann in einer Sportsbar - ist billiger und macht auch Spass.
Hoffe, den behält man und man fliegt nicht komplett raus.
ich bekomm nur fehlermeldungen.
Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
Meine Internetseite öffnet sich überhaupt nicht ...
Grüße 👋
Die Erhöhung ist auf der Mitgliederversammlung von den anwesenden Mitgliedern beschlossen worden.
Wenn nicht gewollt hätte man dagegen stimmen können !
Hier nur Fehlermeldungen, sowohl am Desktop als auch App (keine Veranstaltungen verfügbar...) PLUS ständig automatisches ausloggen, sodass Kaufberechtigung nicht klar ist... Muss man gut uffpasse.
Spaß macht das so nicht....
Schnauze voll. Dann in einer Sportsbar - ist billiger und macht auch Spass.
davor ging es.
Heute ist es extrem schlimm.
"Hey Klaus, hier geht grad nix. Ich reboote das System mal und dann gehen wir Mittagessen..."
Gebt mir doch einfach ne Dauerkarte!!
Danke für nichts!