>

Tageskarten 2025/26

#
Hessen-Micha schrieb:

Tipp:
Das Ticketportal über die App öffnen. Dort gibt es kein Captcha und die Ansicht bleibt erhalten.

Klar. Für mich aber deutlich schwerer zu praktizieren, als über den Browser.
Habe tatsächlich oft die ausverkauften Spiele über Stunden im Browser auf meinem zweiten Bildschirm offen. Wenn ich dann da einen Steher aus dem Augenwinkel dunkel werde sehe, klicke ich drauf.
Das funktioniert eben leider aktuell überhaupt nicht mehr...
Hat vorher sogar mit mehreren Spielen in unterschiedlichen Tabs gleichzeitig geklappt.
Das geht z.B. am Handy gar nicht und auch so sperrt sich das eben alle Nas lang.
#
geht mir genauso. Ob Absicht oder nicht, die neue Sperrfunktion ist mehr als unpraktisch.
#
Ich finde das auch blöd, habe selber auch schon stundenlang in der Börse gewartet, und das Warten zahlt sich halt manchmal aus. Die Leute, die bewusst so lange suchen und ihre Zeit opfern, jetzt dafür einzuschränken finde ich falsch. Ist ja nicht so, als ob die da irgendwie ,,betrügen", sie investieren halt ihre Zeit; und das kann ja jeder selbst überlegen, ob er das machen möchte. Ich finde dass die Option auf jeden Fall weiter bestehen sollte.
#
inzwischen kann man sogar gegen Gladbach nur noch 2 kaufen und die sind dann in 24 für 46€...also langsam wirds krank
#
Heute sollen ja Karten für 3 Spirle seit 10 Ugr gekauft wetden können. Bei mir sind die gesamte Zeit alle 3 Spiele nicht auswählbar. Geht das noch jemanden so?
#
Bei allen Spielen steht, dass noch keine Tickets verfügbar sind. Heute ist doch Donnerstag oder?
#
Bei allen Spielen steht, dass noch keine Tickets verfügbar sind. Heute ist doch Donnerstag oder?
#
Also bei mir sind alle 3 Spiele verfügbar. Bzw. man kommt eben in die Warteschlange. Seit 10 Uhr heute morgen läuft es.  
#
eben gabs noch reichlich Karten im freien Verkauf
#
imp65 schrieb:

Ich bot gestern eine Extra-Karte in der Ticketbörse an, sie wurde nicht gekauft, also wollte ich sie heute jemandem schenken. Aber den ganzen Tag lang ist ein "Rückzug nicht möglich" gewesen, weil "aktuell befindet sich dein Ticket im Warenkorb eines Kunden".   Seit sechs Stunden. Also wird die Karte weder verkauft noch benutzt. Damit gibt es einen leeren Platz im Stadion und schon wieder eine negative Erfahrung mit dem SGE-Ticketing.

Hatte einen Steher übrig. Wurde ebenfalls nicht verkauft was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.  Normalerweise dauert das maximal 5 Minuten.

#
P.B-89 schrieb:

Hatte einen Steher übrig. Wurde ebenfalls nicht verkauft was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.  Normalerweise dauert das maximal 5 Minuten.

Steher gegen Bayern wurde nicht verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Nachfrage gegeben hat.

Teilen