>

SaW - Saisonvorbereitung 25/26 - Gebabbel

#
Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich möchte das nicht in den Trapp-Thread posten, weil das muss er nicht unbedingt lesen.

Der Wechsel nach Paris ist ja mal komplett unnötig, wenn Trapp dort auch nur Nummer 2 ist.
Hier hätte er immerhin CL gespielt und auch zu Beginn in der Startelf gestanden.
Den ein oder anderen Startelfeinsatz hätte man ihm doch sicher auch zugestanden.

Laut Rode war ihm die Vertragslaufzeit zu kurz (habe ich auf Instagram gelesen, dass er das in einem Interview gesagt hat, aber fragt mich nicht wo), angeblich hätte er auch kein Problem damit gehabt sich auf die Bank zu setzen.
Scheint also an der Laufzeit zu hängen, trotzdem macht der Wechsel wenig Sinn in meinen Augen.

Schade ist es für ihn, auch wenn er es wusste.
Aber unnötig ist es nicht. Mehrjähriger Vertrag mit mehr Kohle als hier, zusammen mit Frau in einer Stadt und wie gemunkelt wird auch irgendwie mit dem Modeimperium der Besitzer von Paris FC connected.
Mit 35 und Rücken schlägt das in der Summe Stammplatz irgendwo halt deutlich, ebenso wie den Bankplatz bei uns.
Zumal er bei uns garantiert später einen Job bekommt, wenn er will.

Wenn dem so ist, dann ist das Abschiedsvideo aber ganz schön dick aufgetragen.
#
Anthrax schrieb:

Wenn dem so ist, dann ist das Abschiedsvideo aber ganz schön dick aufgetragen.

Na Emotionalität im Augenblick sei doch gestattet.
#
In dem Video sagt ja auch niemand, dass er dort Nummer 1 wird. Man sieht nur, wie traurig er ist, zu gehen. Traurig kann man auch sein, wenn es die richtige Entscheidung ist.
#
Trappo hatte wohl die Auswahl zwischen:
Der Liebe zu Frankfurt und der SGE (+ 1 Jahr CL)
vs.
Der Liebe zu Paris und seiner Frau (+ längere Vertragslaufzeit in seinem Alter)

Dann wird die Entscheidung für mich verständlich.
#
In dem Video sagt ja auch niemand, dass er dort Nummer 1 wird. Man sieht nur, wie traurig er ist, zu gehen. Traurig kann man auch sein, wenn es die richtige Entscheidung ist.
#
Das berühmte lachende und weinende Auge.

Teilen