>

Schal gesucht

#
Hallo in die Runde !

Ich suche einen Schal, dieser ist Grundfarbe schwarz und hat in weißer altdeutscher Schrift "Frankfurt" und kleinere Schriften oben und unten, die mir nicht bekannt sind. Die Fransen sind meines Erachtens Schwarz und der Adler ( jetzt kommts !! ) ist Schwarz auf weißem Grund ! Also ganz klassisch "schwarz weiß ohne rot". Ich habe diesen als sehr kleinen Bildausschnitt, aber kann es hier nicht posten, da es für mein Bilderalbum zu groß, zu länglich ist, um was erkennen zu können und ich keine Webseite habe. Kann mir evtl. jemand sagen, wie und wo ich das Bild einstellen kann, damit ich es hierher verlinken kann und vor Allem: hat den jemand und verkauft ihn mir ?
Soviel ich weiß , gab es den vor nicht allzu langer Zeit im Fanshop, aber ich habe da nix mehr bekommen. Er hat den Aktuellen Adler drauf, in schwarz.

Vielen Dank für Eure Mithilfe schon mal und ich drücke mir hier die Daumen

11Freunde
#
versuchs bei http://www.imageshack.de , da kannste ihn hochladen
#
http://img99.imageshack.us/img99/2706/schalschwarzweisssge10iw.jpg


mal sehen, obs funzt... danke erstmal.

11Freunde
#
Danke, Kollege !

11Freunde

11Freunde schrieb:
http://img99.imageshack.us/img99/2706/schalschwarzweisssge10iw.jpg


mal sehen, obs funzt... danke erstmal.

11Freunde

#
ich hab den schal hier. und soweit ich weiß gibts den auch bei uns im fanshop hier in darmstadt immer zu kaufen.

hab ihn glaub auch schon in den fanshop-mobilen vorm stadion gesehen.

wenn dem nicht so ist, dann meld dich mal bei mir, evtl. kann ich dir einen mitbringen, falls du ab und an im stadion bist.


gruß matze


Teilen