>

STT Testspiel 4 - Philadelphia Union vs. Eintracht Frankfurt - 02.08.2025 / 23:30 Uhr

#

Philadelphia Union - Eintracht Frankfurt

Hier findet Ihr die heutige Startelf unserer Eintracht, den Liveticker sowie weitere Informationen rund ums Spiel.

Die Ausgangslage:

Zum Abschluss unseres diesjährigen Trainingslagers in den USA geht es heute Nacht gegen Philadelphia Union, also den Verein, bei dem Oka Nikolov von 2015-2017 als Co-Trainer tätig war. Interessant wird sein, ob die "wir bekommen zwei Gegentore pro Testspiel"-Serie gebrochen werden kann, ohne an der bisherigen Torgefährlichkeit zu "sparen".

Die Historie der Begegnung:

Auch gegen Philadelphia haben wir im Rahmen eines Trainingslager - allerdings im Sommer 2018 als frischgebackener DFB-Pokalsieger - schon einmal gespielt. Seinerzeit gab es eine 0:1-Niederlage unter dem damals frisch verpflichteten Trainer Adi Hütter.

Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Wie bei Testspielen die Regel, müssen wir bis kurz vor Anpfiff warten, bis wir das wissen...

Disclaimer:

Dieser Spieltagsthread ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Unterlasst daher bitte unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Entgegen sonstiger Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT meist nicht zu, die User über Editierungen oder Löschungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird kurzerhand und in aller Regel ebenfalls ohne Mitteilung für diesen Thread gesperrt.

Danke.
#
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne
#
#
Das interessiert hier aber auch niemanden.

Ich sehe es mir mit einem ehemaligen User an.
#

Ich sehe es mir mit einem ehemaligen User an.
#
Basaltkopp schrieb:

Hast du alle gefragt?
#
#
Knueller schrieb:

Warum schreibst du dann in einem Thread über ein Spiel, dass dich nicht die Bohne interessiert? Das ist doch wirklich völlig sinnlos. Außer du willst natürlich trollen. Und das hätte dann ja gut geklappt. 👍
#
Wird ein geiler Fußballabend.
Erst 2. Liga und dann europäischer Spitzenfußball aus den USA...
#
Wird ein geiler Fußballabend.
Erst 2. Liga und dann europäischer Spitzenfußball aus den USA...
#
Hi, überträgt das irgend ein Sender? Danke.
#
#
Eintracht TV+
#
#
ggggg schrieb:

Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport Top Event sowie DAZN übertragen meines Wissens.
Spiel geht offiziell 23:30 Uhr los.
#
#
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ebenso auf das Spiel gegen Fullham. Zwei sehr schöne Leistungstests.
#
#
Es wird dafür genug  andere interesseren
#
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ebenso auf das Spiel gegen Fullham. Zwei sehr schöne Leistungstests.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich auch. Test gegen ein Top-Team der MLS, dass voll im Saft steht, ist sicher interessant. Bin z. B. sehr gespannt, ob Chaïbi heute wieder im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld eingesetzt wird.
#
Seinerzeit gab es eine 0:1-Niederlage

Negative Bilanz geht gar net.

Sollte das schief gehen müssen wir über den Trainer reden 😉😁
#

#
Cyrillar schrieb:

Von Philadelphia?
#
Cyrillar schrieb:

Von Philadelphia?
#
habe ich vergessen...
#
Basaltkopp schrieb:

Hast du alle gefragt?
#
Also, ich habe jetzt alle befragt, und anscheinend sind wir zu dritt, die es interessiert! Ich schau mir das Spiel  auch an – genau wie Basaltkopp und der ehemalige User. Da hab ich mehr davon, als mir blöde Kommentare anzutun!
#
Was ist eigentlich mit Uzun ? Zweiter Test ohne das er im Kader ist
#
#
Mayhem0815 schrieb:

Wenn er nicht im Kader steht, werden wahrscheinlich seine Werte so sein, dass Belastung kontraproduktiv ist, oder ein kleines körperliches Problem.

Und gegen Lou war die Aussage Belastungssteuerung bei ihm.

Man darf nicht vergessen, aktuell hat das Training Vorrang, keine Einsätze bei Testkicks.
#
Moin, dann schauen wir uns mal ein weiteres Testspiel an, so langsam gewöhne ich mich an diese späten Übertragungen!
#
Moin, dann schauen wir uns mal ein weiteres Testspiel an, so langsam gewöhne ich mich an diese späten Übertragungen!
#
Hoffentlich kommt bald mehr als das Testbild.

Teilen