Da ja das heimspiell! seine Pforten geschlossen hat, können wir in Zukunft ein wenig über die Gespräche der Herren und zu wenigen Damen bei Fußball 2000 parlieren. Gibt bestimmt bald eine neue Folge...
Basti Red kann ich nicht ertragen, daher ist dieses Medium tabu
Einfach überhören. Mache ich häufiger. Klappt mittlerweile ganz gut. Die Patricia müsste dringend in die Stammbesetzung Vielfach ist die Besetzung zu patriarchalisch. Das sollte sich möglichst verbessern.
Basti Red kann ich nicht ertragen, daher ist dieses Medium tabu
Einfach überhören. Mache ich häufiger. Klappt mittlerweile ganz gut. Die Patricia müsste dringend in die Stammbesetzung Vielfach ist die Besetzung zu patriarchalisch. Das sollte sich möglichst verbessern.
Ist zumindest unser Radiomoderator und Reporter für den HR.
Stimmt, Influencer erreichen mehr Menschen.
Und trotz Weidenfeller und Hofmeister hab ich via Fußball 2000 auch noch nie irgendwelche tieferen und zumindest halbwegs interne Einblicke bekommen.
Stammtischgebabbel über Sachen die sie vom hörensagen wissen (Hauptquelle vermutlich CM via X) und damit da überhaupt etwas passiert nimmt natürlich jeder eine andere Position ein weil Einigkeit wäre der Tod des Formats und das wollen sie ja eher nicht 😉
Würde mich tatsächlich mal interessieren das ganze Live zu sehen mit einem vorher nicht bekannten Thema. Schon arg gescriptet diese Show. Und tatsächlich mal Gäste von Relevanz sucht man auch vergebens.
Ist zumindest unser Radiomoderator und Reporter für den HR. Nicht ganz vergleichbar mit irgendwelchen Influencern.
Und mit CM ein recht gut informierter und sachkundiger Journalist. Stephan Reich ist auch noch zu erwähnen. Natürlich steht und fällt das ganze mit den jeweils anwesenden Gästen. Die Mischung aus emotionalem Stammtischgebabbel und sachlicher Analytik gefällt mir und daher bin ich ein regelmäßiger Seher/Hörer.
Warum sollte er nicht. Die klare Ansage, die Sendung und/oder die Moderation nicht zu mögen, ist doch genau so eine Aussage, wie die gegenteilige, sie gut zu finden.
Gut der User hat es etwas drastischer ausgedrückt, viel Interpretationsgeschick gehört aber nicht dazu, dass er Mods und/oder Inhalte net so dolle findet.
Sollten hier nur positive Kommentare gewollt sein, gehört das in die Überschrift.
Warum sollte er nicht. Die klare Ansage, die Sendung und/oder die Moderation nicht zu mögen, ist doch genau so eine Aussage, wie die gegenteilige, sie gut zu finden.
Gut der User hat es etwas drastischer ausgedrückt, viel Interpretationsgeschick gehört aber nicht dazu, dass er Mods und/oder Inhalte net so dolle findet.
Sollten hier nur positive Kommentare gewollt sein, gehört das in die Überschrift.
Und trotz Weidenfeller und Hofmeister hab ich via Fußball 2000 auch noch nie irgendwelche tieferen und zumindest halbwegs interne Einblicke bekommen.
Stammtischgebabbel über Sachen die sie vom hörensagen wissen (Hauptquelle vermutlich CM via X) und damit da überhaupt etwas passiert nimmt natürlich jeder eine andere Position ein weil Einigkeit wäre der Tod des Formats und das wollen sie ja eher nicht 😉
Würde mich tatsächlich mal interessieren das ganze Live zu sehen mit einem vorher nicht bekannten Thema. Schon arg gescriptet diese Show. Und tatsächlich mal Gäste von Relevanz sucht man auch vergebens.
Ist zumindest unser Radiomoderator und Reporter für den HR. Nicht ganz vergleichbar mit irgendwelchen Influencern.
Und mit CM ein recht gut informierter und sachkundiger Journalist. Stephan Reich ist auch noch zu erwähnen. Natürlich steht und fällt das ganze mit den jeweils anwesenden Gästen. Die Mischung aus emotionalem Stammtischgebabbel und sachlicher Analytik gefällt mir und daher bin ich ein regelmäßiger Seher/Hörer.
Wenn alle nur jubeln würden wäre es keine Diskussion. Es wäre nett, wenn Du es mir überlassen würdest, wo und wann ich worüber diskutiere.
Naja, bevor Du Dir die Augen auskratzt ... ... ich bin halt nur um Deine Gesundheit besorgt 😁
Mir ging es eher darum: Warum sollte man sich über etwas unterhalten, was man ohnehin uninteressant oder nicht gut findet oder gar ablehnt. Ich diskutier ja auch nicht über Briefmarkensammlungen. Warum sollte ich die Begeisterung der Briefmarkensammler stören und ihnen ihr Hobby vermiesen? Weil ich selbst so drauf bin müssen andere dann genauso unzufrieden sein?
Und was Basti Red angeht. Ich vermute dass bei dem ein oder anderen, der ihn nicht mag, einfach eine gute Portion Neid im Spiel ist.
Nö, sein Verhalten mir und anderen gegenüber in einem sozialen Medium hat gelangt um zu wissen, dass ihm der Ruhm vllt. etwas zu Kopf gestiegen ist. Mir ist seine Art auch einfach zu populistisch, zu aggressiv, zu sehr ultraesk. Andere mögen das wiederum und das ist völlig ok. Ich schaue aber seine Sachen nur noch selten, weil mich der Stil einfach befremdet bzw. einfach nicht meiner ist. Gilt auch für seinen Crime Podcast oder andere Dinge. Einfach eine Stil- und Geschmacksfrage, da braucht es m.E. keine unterstellenden Vermutungen von Motiven.
Ich vermute dass bei dem ein oder anderen, der ihn nicht mag, einfach eine gute Portion Neid im Spiel ist.
Worauf sollte ich bei dem denn neidisch sein? Auf seine große Fresse. Auf sein zuweilen dreistes und respekloses Gehabe? Darauf, dass er im TV zu sehen ist? Oder auf was sonst noch?
Juno267 schrieb: Und was Basti Red angeht. Ich vermute dass bei dem ein oder anderen, der ihn nicht mag, einfach eine gute Portion Neid im Spiel ist.
Neid worauf genau?
Naja, der verdient nicht unerheblich Geld damit, dass er über die Eintracht babbelt, von Spiel zu Spiel reist und auch davon erzählt. Aber es wird ja ohnehin keiner zugeben, dass er ihn genau deswegen nicht mag. Aber die Unsymapthiebekundungen haben ja hier im Thread nicht lange auf sich warten lassen.
Fußball 2000 hat genauso viel Tiefgang wie das Heimspiel. Mit den richtigen Teilnehmern kann man es schauen, es sollte klar sein das es eher für die breite Masse und nicht für Fußballnerds ist und natürlich ein jüngeres Prublikum ansprechen soll. Ich schaue es meistens, erwarte jetzt aber auch keinen Premium content.
Also qualitativ praktisch nichts anderes als sich wahllos irgendwelche YouTube Schnipsel anzuschauen? So war auch meine Einschätzung und daher warte ich auf Besserung , so die Mal kommt.
Fußball 2000 hat genauso viel Tiefgang wie das Heimspiel. Mit den richtigen Teilnehmern kann man es schauen, es sollte klar sein das es eher für die breite Masse und nicht für Fußballnerds ist und natürlich ein jüngeres Prublikum ansprechen soll. Ich schaue es meistens, erwarte jetzt aber auch keinen Premium content.
Also qualitativ praktisch nichts anderes als sich wahllos irgendwelche YouTube Schnipsel anzuschauen? So war auch meine Einschätzung und daher warte ich auf Besserung , so die Mal kommt.
Also qualitativ praktisch nichts anderes als sich wahllos irgendwelche YouTube Schnipsel anzuschauen?
Ist denn Youtube das KO-Kriterium? Die Eintracht hat auch einen Youtube-Kanal, auf welchem sie auch solche "Schnipsel" anbietet, die (weil das hier auch als Argument gegen Fußball 2000 ins Feld geführt worden ist) meist eher Entertainment- als wirklich Informations-Charakter haben. Und: eine Folge Doppelpass hat oft genauso viel Tiefgang wie eine Folge Fußball2000.
Das Argument, warum ich tatsächlich ebenfalls selten Fußball2000 schaue, ist das, das auch Tafelberg anspricht: Basti Red
Gibt bestimmt bald eine neue Folge...
Mehr Stammtisch als Fußball 2000 geht wahrlich nicht. Egal ob man es mag oder auch nicht.
Nicht ganz vergleichbar mit irgendwelchen Influencern.
Mehr Stammtisch als Fußball 2000 geht wahrlich nicht. Egal ob man es mag oder auch nicht.
Einfach überhören. Mache ich häufiger. Klappt mittlerweile ganz gut.
Die Patricia müsste dringend in die Stammbesetzung
Vielfach ist die Besetzung zu patriarchalisch.
Das sollte sich möglichst verbessern.
Einfach überhören. Mache ich häufiger. Klappt mittlerweile ganz gut.
Die Patricia müsste dringend in die Stammbesetzung
Vielfach ist die Besetzung zu patriarchalisch.
Das sollte sich möglichst verbessern.
Würde mich tatsächlich mal interessieren das ganze Live zu sehen mit einem vorher nicht bekannten Thema. Schon arg gescriptet diese Show.
Und tatsächlich mal Gäste von Relevanz sucht man auch vergebens.
Und mit CM ein recht gut informierter und sachkundiger Journalist. Stephan Reich ist auch noch zu erwähnen.
Natürlich steht und fällt das ganze mit den jeweils anwesenden Gästen.
Die Mischung aus emotionalem Stammtischgebabbel und sachlicher Analytik gefällt mir und daher bin ich ein regelmäßiger Seher/Hörer.
Dann diskutier halt nicht mit ... 🤷
Wenn alle nur jubeln würden wäre es keine Diskussion.
Es wäre nett, wenn Du es mir überlassen würdest, wo und wann ich worüber diskutiere.
Würde mich tatsächlich mal interessieren das ganze Live zu sehen mit einem vorher nicht bekannten Thema. Schon arg gescriptet diese Show.
Du bist ja lustig. Was ist denn in den Medien nicht gescriptet?
Und was Basti Red angeht. Ich vermute dass bei dem ein oder anderen, der ihn nicht mag, einfach eine gute Portion Neid im Spiel ist.
Und mit CM ein recht gut informierter und sachkundiger Journalist. Stephan Reich ist auch noch zu erwähnen.
Natürlich steht und fällt das ganze mit den jeweils anwesenden Gästen.
Die Mischung aus emotionalem Stammtischgebabbel und sachlicher Analytik gefällt mir und daher bin ich ein regelmäßiger Seher/Hörer.
Es wäre nett, wenn Du es mir überlassen würdest, wo und wann ich worüber diskutiere.
Du bist ja geil. Gestern bist du mir im Stt noch auf den Zeiger gegangen mit genau der gegenteiligen Argumentation 😅🤣
Naja, bevor Du Dir die Augen auskratzt ...
... ich bin halt nur um Deine Gesundheit besorgt 😁
Mir ging es eher darum: Warum sollte man sich über etwas unterhalten, was man ohnehin uninteressant oder nicht gut findet oder gar ablehnt.
Ich diskutier ja auch nicht über Briefmarkensammlungen.
Warum sollte ich die Begeisterung der Briefmarkensammler stören und ihnen ihr Hobby vermiesen?
Weil ich selbst so drauf bin müssen andere dann genauso unzufrieden sein?
Du bist ja geil. Gestern bist du mir im Stt noch auf den Zeiger gegangen mit genau der gegenteiligen Argumentation 😅🤣
Neid worauf genau?
Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht neidisch und ich wüsste nicht warum ich auf ihn neidisch sein sollte.
Ich würde dir echt gerne antworten aber nach dem CL und dem EM-Thread verzichte ich da leider jede "Diskussion" mit dir gleich endet.
Nö, sein Verhalten mir und anderen gegenüber in einem sozialen Medium hat gelangt um zu wissen, dass ihm der Ruhm vllt. etwas zu Kopf gestiegen ist. Mir ist seine Art auch einfach zu populistisch, zu aggressiv, zu sehr ultraesk.
Andere mögen das wiederum und das ist völlig ok. Ich schaue aber seine Sachen nur noch selten, weil mich der Stil einfach befremdet bzw. einfach nicht meiner ist. Gilt auch für seinen Crime Podcast oder andere Dinge.
Einfach eine Stil- und Geschmacksfrage, da braucht es m.E. keine unterstellenden Vermutungen von Motiven.
Worauf sollte ich bei dem denn neidisch sein? Auf seine große Fresse. Auf sein zuweilen dreistes und respekloses Gehabe? Darauf, dass er im TV zu sehen ist? Oder auf was sonst noch?
Bitte kläre mich auf!
Neid worauf genau?
Naja, der verdient nicht unerheblich Geld damit, dass er über die Eintracht babbelt, von Spiel zu Spiel reist und auch davon erzählt.
Aber es wird ja ohnehin keiner zugeben, dass er ihn genau deswegen nicht mag. Aber die Unsymapthiebekundungen haben ja hier im Thread nicht lange auf sich warten lassen.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht neidisch und ich wüsste nicht warum ich auf ihn neidisch sein sollte.
So war auch meine Einschätzung und daher warte ich auf Besserung , so die Mal kommt.
So war auch meine Einschätzung und daher warte ich auf Besserung , so die Mal kommt.
Ist denn Youtube das KO-Kriterium? Die Eintracht hat auch einen Youtube-Kanal, auf welchem sie auch solche "Schnipsel" anbietet, die (weil das hier auch als Argument gegen Fußball 2000 ins Feld geführt worden ist) meist eher Entertainment- als wirklich Informations-Charakter haben.
Und: eine Folge Doppelpass hat oft genauso viel Tiefgang wie eine Folge Fußball2000.
Das Argument, warum ich tatsächlich ebenfalls selten Fußball2000 schaue, ist das, das auch Tafelberg anspricht: Basti Red