Verstehe ich dich richtig, dass trotz alledem 20 Mio Verlust zu Buche stehen sollen?
Nein. Ohne den Marmoush verkauf hätten wir wohl 30 Mio miese gemacht.
Und warum sollten wir irgendwelche Backups holen? Und talentierte Jungs kosten mittlerweile ja auch 10+x eher Richtung 20 und mehr. Haben wir doch mit Frohold und dem Kroaten für den Sturm gesehen.
Eintracht wirtschaftet wohl defizitär und muss wohl mindestens einen großen Verkauf im Bereich 30+ Mios tätigen. Klappt das mal nicht geht die Welt nicht unter aber trotzdem sollte man schon mit Augenmaß walten und das tut Krösche Gott sei Dank.
Und wenn man die Zahlen für Gehälter etc so liest und Ablösesummen für Neuzugänge sieht glaub ich da auch nicht an riesiges Understatement seitens der Eintracht.
Wenn man jedoch hier im Forum liest bekommt man das Gefühl das am besten jede Position dreifach Bundesliga/CL-tauglich besetzt sein sollte.
RB hat bspw quasi mit endlos Geld versucht deutscher Meister zu werden und ist krachend gescheitert und hat über die Jahre, genau wie Bayern, eher einen schlanken Kader gehabt.
Also gerade hier würde ich etwas mehr Demut walten lassen und nicht versuchen auf Teufel komm raus Kohle raus zu hauen. Auch wenn irgendwo vielleicht noch 20 Mio vergraben sind.
Nein. Ohne den Marmoush verkauf hätten wir wohl 30 Mio miese gemacht.
Und warum sollten wir irgendwelche Backups holen?
Und talentierte Jungs kosten mittlerweile ja auch 10+x eher Richtung 20 und mehr.
Haben wir doch mit Frohold und dem Kroaten für den Sturm gesehen.
Eintracht wirtschaftet wohl defizitär und muss wohl mindestens einen großen Verkauf im Bereich 30+ Mios tätigen.
Klappt das mal nicht geht die Welt nicht unter aber trotzdem sollte man schon mit Augenmaß walten und das tut Krösche Gott sei Dank.
Und wenn man die Zahlen für Gehälter etc so liest und Ablösesummen für Neuzugänge sieht glaub ich da auch nicht an riesiges Understatement seitens der Eintracht.
Wenn man jedoch hier im Forum liest bekommt man das Gefühl das am besten jede Position dreifach Bundesliga/CL-tauglich besetzt sein sollte.
RB hat bspw quasi mit endlos Geld versucht deutscher Meister zu werden und ist krachend gescheitert und hat über die Jahre, genau wie Bayern, eher einen schlanken Kader gehabt.
Also gerade hier würde ich etwas mehr Demut walten lassen und nicht versuchen auf Teufel komm raus Kohle raus zu hauen. Auch wenn irgendwo vielleicht noch 20 Mio vergraben sind.
Die ominösen Detari Millionen?