>

Herzlich Willkommen Ritsu Doan

#
alles Gute und viel Erfolg bei uns Ritsu, freue mich auf Dein Kommen

https://profis.eintracht.de/news/ritsu-doan-verstaerkt-eintracht-frankfurt-170360
#
Gude Ritsu
#
Hajimemashite Ritsu!
#
いらっしゃいませ
#
Herzlich Willkommen. Sehr geil.Fand ihn schon zu seinen Anfängen hier in Bielefeld klasse und wollte ihn immer gerne bei uns sehen.
#
フランクフルトへようこそ, Willkommen in Frankfurt und viel Spaß und Erfolg bei und mit unserer Eintracht!
#
Herzlich willkommen, "Litz"!

So wurde er in Freiburg genannt, wie mir letztes WE einige SC-Fans auf einer Hochzeit dort verrieten. Sie werden ihn sehr vermissen, und ich kann sie gut verstehen.

Es komplettiert sich wirklich ein interessanter Kader für die neue Saison.
#
Gude
#
Herzlich Willkommen. Zeig mal was Du drauf hast.
#
Guuuuude Ritsuuu!

Hab viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Gude Ritsu!
#
Herzlich Willkommen bei den Adlern!
#
Gude Ritsu! Herzlich Willkommen bei unserer schönen SGE. Hau rein!
#
Gude Ritsu.
Ich weiß nicht, ob ich jemals von einem Transfer mehr überzeugt war. Grandios
#
Hey Ritsu
Freue mich, dass du endlich da bist!
Schön, dass du die 20 vom Hase genommen hast. Das ist aber auch eine Herausfrderung, das weißt du ja sicher… Hau rein!
#

So wurde er in Freiburg genannt, wie mir letztes WE einige SC-Fans auf einer Hochzeit dort verrieten. Sie werden ihn sehr vermissen, und ich kann sie gut verstehen.

Es komplettiert sich wirklich ein interessanter Kader für die neue Saison.
#
Fantastisch schrieb:

So wurde er in Freiburg genannt, wie mir letztes WE einige SC-Fans auf einer Hochzeit dort verrieten.

Von wem genau in Freiburg wurde er so genannt? Fans, Medien, Mitspieler oder von der Gruppe SC-Fans bei einer Hochzeit?

#
Hey Ritsu
Freue mich, dass du endlich da bist!
Schön, dass du die 20 vom Hase genommen hast. Das ist aber auch eine Herausfrderung, das weißt du ja sicher… Hau rein!
#
Ave Rapaz schrieb:

Das ist aber auch eine Herausfrderung

Er muss jetzt bis er 40 ist Topleistung bringen? 😁

Guuude in FFM.
Ich hoffe du übertriffst die (hohen) Erwartungen und feierst mit uns große Erfolge.
#
Fantastisch schrieb:

So wurde er in Freiburg genannt, wie mir letztes WE einige SC-Fans auf einer Hochzeit dort verrieten.

Von wem genau in Freiburg wurde er so genannt? Fans, Medien, Mitspieler oder von der Gruppe SC-Fans bei einer Hochzeit?

#
Juno267 schrieb:

Von wem genau in Freiburg wurde er so genannt?

Ich sprach mit einer dreiköpfigen Gruppe Kurven-DK-Inhaber. Sie sagten, er selbst nenne sich so (wegen der Schwierigkeit, das R auszusprechen), ebenso seine Mitspieler und offenbar auch viele Fans, so als liebevollen Spitznamen.
Ich gebe nur weiter, was ich gehört habe.
Heißt ja nicht, dass wir das übernehmen müssen.
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht! Ich wünsche Dir, dass Du erfolgreich in die großen japanischen Fußstapfen von Makoto und Daichi trittst!
#
Bienvenudo

Teilen