Wer von euch geht am 13.08. zum Familientag und könnte für mich ein Torwarttrikot mitnehmen und von Kevin Trapp unterschreiben lassen?
Das Trikot ist für den 13 jährigen Sohn einer Freundin. Diese wohnen "leider" in Oberfranken und können zwecks Job am Mittwoch nicht selbst hin. Die Mutter ist noch heute bzw. morgen früh in Frankfurt (da sie heute im Waldstadion auf Konzert ist) und hat ihm gestern das Trikot gekauft. Sie könnte es also direkt übergeben und es müsste ihr dann bald per Post geschickt werden.
Die Kosten dafür würde sie natürlich übernehmen und ich würde mich am 1. Heimspiel in Form von Getränken oder ähnlichem erkenntlich zeigen.
Das Trikot ist für den 13 jährigen Sohn einer Freundin.
Diese wohnen "leider" in Oberfranken und können zwecks Job am Mittwoch nicht selbst hin. Die Mutter ist noch heute bzw. morgen früh in Frankfurt (da sie heute im Waldstadion auf Konzert ist) und hat ihm gestern das Trikot gekauft. Sie könnte es also direkt übergeben und es müsste ihr dann bald per Post geschickt werden.
Die Kosten dafür würde sie natürlich übernehmen und ich würde mich am 1. Heimspiel in Form von Getränken oder ähnlichem erkenntlich zeigen.