Ich suche auf diesem Weg noch 2 Sitzplatzkarten für Auswärts gegen Leverkusen. Abholung der print@home Tickets im Raum Aschaffenburg/Miltenberg wäre kurzfristig überhaupt kein Problem! Vielleicht haben wir ja noch Glück!!
Gude - suchen noch einen Steher oder Sitzer im Gästeblock für heute Abend! Gerne auch kurzfrstig melden, entweder hier oder per Whatsapp (017675898666).
Wir brauchen auch noch ein Ticket oder zwei, egal welche! Wir fahren auf jeden Fall, werden auch den Bericht für "Fan geht vor" schreiben - also, wenn es irgend geht, bitte melden!
Wir brauchen auch noch ein Ticket oder zwei, egal welche! Wir fahren auf jeden Fall, werden auch den Bericht für "Fan geht vor" schreiben - also, wenn es irgend geht, bitte melden!
Danke !
Danke&VG
Ich suche 3 Tickets für Freitag zum Kauf, nicht Tausch.
VG
[Update]
Viele Grüße
Ich suche noch 3 Sitzplatzkarten für Leverkusen.
Viele Grüße
Suche eine Karte für Leverkusen auswärts.
grüße
Wäre super wenn sich noch was ergibt
VG
Danke schonmal 🦅
Ich suche ebenfalls noch 1-2 Steher für Freitag.
Danke vorab!
⚫️⚪️🔴 🦅
Abholung der print@home Tickets im Raum Aschaffenburg/Miltenberg wäre kurzfristig überhaupt kein Problem!
Vielleicht haben wir ja noch Glück!!
Angebote per WhatsApp, 0170 1471543
ich benötige auch noch 2 Karten für das Spiel, am besten 2 Plätze nebeneinander.
Gerne direkt auf Wahtsapp schreiben 01735828450
LG
suche noch 1 Steher für Freitag.
[Update]
ich suche noch 2 Auswärtskarten für das Spiel in Leverkusen. Gerne melden, falls noch jemand zwei Karten über hat.
ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für unser morgiges Auswärtsspiel.
Liebe Grüße
Wir fahren auf jeden Fall, werden auch den Bericht für "Fan geht vor" schreiben - also, wenn es irgend geht, bitte melden!
Wir fahren auf jeden Fall, werden auch den Bericht für "Fan geht vor" schreiben - also, wenn es irgend geht, bitte melden!