In den Facts zum Spiel gegen Bayer ist zu lesen das knapp 2000 Adler vor Ort sein werden. Wieso nur so wenig ? Ich halte das für zu wenig da Leverkusen ja nicht so weit weg von Frankfurt und Umgebung ist. Was meint Ihr ? Wieviel werden wir in Leverkusen nun sein.
Wenn es möglich wäre würden viel mehr mitfahren. Aber bei nur 10 % des Stadionkontingents kannst du dir ja ausrechnen, wieviel mitkommen. Die BayArena ist halt zu klein
es ist aber auch oft so das nicht nur in den gästeblöcken fans von der gastmanschaft sind. daher hatte ich schon gedacht das wir vielleicht ein wenig mehr wären als nur 2000 adler.
tweety78 schrieb: es ist aber auch oft so das nicht nur in den gästeblöcken fans von der gastmanschaft sind. daher hatte ich schon gedacht das wir vielleicht ein wenig mehr wären als nur 2000 adler.
Nur werden diese Karten nicht über die Eintracht verkauft. Woher sollen sie also wissen, wieviele Frankfurter sich noch so Tickets gekauft haben?
Ich schätze schon, daß "ein wenig mehr" als 2.000 da sind. Aber eben nur "ein wenig" und nicht "viel". Wir waren grade am Mittwoch erst mit 7.000 Mann in München, das nächste Wochentag-Auswärtsspiel in Nürnberg steht bald an, und München auch wieder. Überall dabei sein kann nicht jeder.
S-G-E 4 ever
Die BayArena ist halt zu klein
Nur werden diese Karten nicht über die Eintracht verkauft. Woher sollen sie also wissen, wieviele Frankfurter sich noch so Tickets gekauft haben?
Wir waren grade am Mittwoch erst mit 7.000 Mann in München, das nächste Wochentag-Auswärtsspiel in Nürnberg steht bald an, und München auch wieder.
Überall dabei sein kann nicht jeder.
werden trotzdem wieder ein "Heimspiel"
drausmachen..!! Eigentlich wie immer...