>

BL - 1.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Wenn der BvB und Mainz noch verkacken, dann kann ich mit dem Spieltag sehr gut leben

Wenn so weiter verkackt wird, dazu Bullen, VW und Hopp absteigen und wir am Ende vor den Bayern landen, dann kann ich mit der Saison gut leben.

Nur zur Sicherheit 😁
#
Nächste Woche in Hoppenheim  gewinnen ( die Bayern werden  in Augsburg Punkte lassen) und die Tabellenführung nicht mehr bis zum Saisonende abgeben!  .....wäre ein Träumschen!
#
Also fußballerisch war der Sonntag eher biedere Hausmannskost.

Da war jetzt nirgendwo eine Leistung dabei, die mir Respekt vor den Teams als Gegner eingeflößt hätte.
#
Ein 1 Spieltag mit einigen Überraschungen,  aus SGE Sicht aber ein guter Spieltag.
Nicht nur deswegen war es ein schönes  Wochenende
#
Gladbach gegen Hamburg war schon schlimm anzusehen. Folter für die Augen.
#
Gladbach gegen Hamburg war schon schlimm anzusehen. Folter für die Augen.
#
Mainz vs. Köln war ab er nur um Nuancen besser, aber auch noch in der Kategorie "Gruseliges".
#
Nächste Woche in Hoppenheim  gewinnen ( die Bayern werden  in Augsburg Punkte lassen) und die Tabellenführung nicht mehr bis zum Saisonende abgeben!  .....wäre ein Träumschen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Träumschen in, Träumschen her, auf jeden Fall ist das ein Plan.
#
In Hamburg ist am Sonntag ein Dortmund-Fan gestorben. Da gab es eine (scheinbar harmlose) Rangelei, allerdings ist der Fan dann unglücklich gestürzt.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/st-pauli-spiel-in-hamburg-bvb-fan-stirbt-bei-auseinandersetzung,todesfall-100.html

Teilen