Gude Zetti, herzlich willkommen bei unserer magischen SGE. Du wirst sehr schnell begreifen, was magisch tatsächlich bedeutet. Hau rein und viel Erfolg bei uns.
Für mich eine guter, schneller und vor allem "ruhiger" Transfer. Also in dem Sinne, dass man keine Unruhe in den Verein rein bringt oder eine weitere Baustelle hat. Man sieht ja vereinzelt, dass viele nicht damit zufrieden sind, gerade was die Ablöse betrifft. Aber sind wir mal ehrlich: Wir haben SOFORT eine Alternative gebraucht und diese Alternative haben wir mit Zetti sehr gut gefunden. Ich hätte auch keine Lust auf einen Last Minute-Transfer oder Ähnliches gehabt.
Positiv möchte ich mal die Bremen-Fans erwähnen, wenn man sich die ganzen Kommentare unter unseren Bildern anschaut. Hat irgendwie was wie von Marmoush vor kurzem bei uns. Eigentlich nur positive Kommentare, die einem was Gutes wünschen etc. Einfach traumhaft.
Ich lese hier Zetti? Ist das Dein Spitzname? Könnte ja für einen Torwart kaum passender sein.
In jedem Fall ein herzliches Willkommen!
Ob wir Dich an die Nationalmannschaft verlieren wollen, lasse ich Dich mal dahingestellt, aber wenn am Ende ebenfalls zwei Weltpokale zu Buche stehen, hat auch keiner was dagegen.
Eins: Gude kannst Du schon ganz gut. Es heißt aber "Auf geht's!" und nicht "Let's go!"
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-michael-zetterer-170664
Viel Spaß und Erfolg hier in Frankfurt. Genieß mal nen gude Schobbe. 🙂
Gönn dir erstmal einen Schoppen, Timmy zeigt dir die Ecken, und dann ab ins Tor.
Positiv möchte ich mal die Bremen-Fans erwähnen, wenn man sich die ganzen Kommentare unter unseren Bildern anschaut. Hat irgendwie was wie von Marmoush vor kurzem bei uns. Eigentlich nur positive Kommentare, die einem was Gutes wünschen etc. Einfach traumhaft.
In jedem Fall ein herzliches Willkommen!
Ob wir Dich an die Nationalmannschaft verlieren wollen, lasse ich Dich mal dahingestellt, aber wenn am Ende ebenfalls zwei Weltpokale zu Buche stehen, hat auch keiner was dagegen.
Viel Erfolg hier bei der Eintracht.
Halte uns oft den Kasten sauber! 👍🏻