>

SGE gegen Bremen - Aufstellung, Tipps und Gebabbel

#
Zetterer
Kristensen – Koch – Theate – Brown
Larsson – Chaibi
Doan – Uzun – Bahoya
Burkardt

Wir gewinnen 3-0.
Spoiler: Zetterer wird mit einem langen Ball auf Wahi in der Schlussphase einen Scorer sammeln.

Trapp ist weg, Zetterer da. Wahrschinlich spielt er dann am Samstag gleich...? Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er das Spiel aussetzt. Allerdings muss er natürlich jede Chance nutzen, um sich zu zeigen. Ich hoffe, dass Nene fit ist, sonst rutscht Theate nach außen und Collins kommt in die IV. Bei Götze scheint es ja noch nicht zu reichen, was man so liest. Apropos: Freue mich für ihn, dass seine Haartransplantate anzuschlagen scheinen. Finde nicht, dass er es nötig gehabt hätte, aber wenn er damit happy ist, dann gut für ihn.

Im Forum von SV Werder Bremen gehen sie etwas pessimistisch in die neue Saison (was natürlich auch an der ersten Pokalrunde liegen dürfte) und sehen sich teils sogar als erster Tabellenletzter:

- Vielleicht gewinnen wir ja, wenn mal einer aufs Tor schießt. Für einen, der mal "durchrutscht", ist Zetterer ja immer gerne mal zu haben.

- Wahrscheinlich hat Werder Zetterer da nur eingeschleust, damit er ein paar durchlässt und wir punkten. Wäre doch mal was, da ansonsten traditionellerweise Ex- Werderaner gefühlt immer gegen uns treffen. Die andere Möglichkeit mag ich mir gar nicht ausmalen, dass Zetterer gegen uns trifft…zutrauen würde ich ihm das.

- Gar keine Ahnung, was ich da tippen soll. Unser Kader ist mMn nicht besser geworden, aktuell, vielleicht holt man noch was von der Resterampe aber die Scorer von Ducksch, Stage und Weiser musst du erstmal ersetzen, sehe ich gerade nicht. Viele Fantasie hab ich aktuell nicht, ein Punkt wäre wohl okay, je nach Spielverlauf.
Macht im Moment nicht richtig Spaß Werderfan zu sein.

#
----------------Zetti-------------
---Kristensen---Collins---Koch---Theate---------
-----------Larsson---Chaibi-----------
----Doan--------Uzun---------Bayoha-----
----------------Jonny--------------------

Tipp: 3-1 Heimsieg (Larsson, Doan, Knauff - Schmid)
#

#
Aufstellung passt, aber anstatt Zetti Grahl
#
Mehr aus Bremen:

- Ich fürchte, dass die Eintracht in einer ganz anderen Liga spielt als wir (momentan). Unser Gegner hat schon letztes Jahr junge (Zweitliga-)Spieler gut eingekauft und herangeführt. Im Gegensatz zu unseren Nachwuchs-Leuten erwarte ich gerade von denen in ihrem zweiten Jahr einen Leistungssprung.

- 6:0 für die Eintracht!

- Wenn wir die 1 HZ von Bielefeld wiederholen nur mal mit dem Runden im Eckigen ist da durchaus was drin. Aber es ist schwer irgendwas zu antizipieren. Ich denke wir müssen uns überraschen lassen .... hoffentlich positiv

Bremen ist IMO nicht so schlecht, wie sie sich selbst machen. Ja, die sind auf dem Papier weniger gut aufgestellt als vergangene Saison. Und ja, der Dämpfer in Bielefeld hat wehgetan.

Aber ersten waren sie im Pokal lange Zeit in Unterzahl gegen einen hochmotivierten Gegner in krasser Atmosphäre. Klar, ärgerlich, sollte man aber nicht überbewerten, wenn man einen Saisonausblick macht. Und zweitens stimmt es ja, worauf jeder Trainer immer wieder hinweist: Die Mannschaften sind eng beieinander. Wir gewinnen nicht, wenn wir nur 90 Prozent geben.

Und Bremen wird Gas geben. Die müssen was gutmachen. Und bei der Erwartungshaltung können sie ja nur gewinnen.  
#
Mehr aus Bremen:

- Ich fürchte, dass die Eintracht in einer ganz anderen Liga spielt als wir (momentan). Unser Gegner hat schon letztes Jahr junge (Zweitliga-)Spieler gut eingekauft und herangeführt. Im Gegensatz zu unseren Nachwuchs-Leuten erwarte ich gerade von denen in ihrem zweiten Jahr einen Leistungssprung.

- 6:0 für die Eintracht!

- Wenn wir die 1 HZ von Bielefeld wiederholen nur mal mit dem Runden im Eckigen ist da durchaus was drin. Aber es ist schwer irgendwas zu antizipieren. Ich denke wir müssen uns überraschen lassen .... hoffentlich positiv

Bremen ist IMO nicht so schlecht, wie sie sich selbst machen. Ja, die sind auf dem Papier weniger gut aufgestellt als vergangene Saison. Und ja, der Dämpfer in Bielefeld hat wehgetan.

Aber ersten waren sie im Pokal lange Zeit in Unterzahl gegen einen hochmotivierten Gegner in krasser Atmosphäre. Klar, ärgerlich, sollte man aber nicht überbewerten, wenn man einen Saisonausblick macht. Und zweitens stimmt es ja, worauf jeder Trainer immer wieder hinweist: Die Mannschaften sind eng beieinander. Wir gewinnen nicht, wenn wir nur 90 Prozent geben.

Und Bremen wird Gas geben. Die müssen was gutmachen. Und bei der Erwartungshaltung können sie ja nur gewinnen.  
#
Kirchhahn schrieb:

Sehe ich völlig anders. Ich würde soweit gehen, die Bundesligatauglichkeit des Bremer Kaders in Frage zu stellen. Finde das Team extrem schwach und denke, dass Bremen dieses Jahr richtig Probleme kriegen wird. Ein 4:0 für uns würde mich daher nicht wundern.
#
Kirchhahn schrieb:

Sehe ich völlig anders. Ich würde soweit gehen, die Bundesligatauglichkeit des Bremer Kaders in Frage zu stellen. Finde das Team extrem schwach und denke, dass Bremen dieses Jahr richtig Probleme kriegen wird. Ein 4:0 für uns würde mich daher nicht wundern.
#
Wundern würde es mich auch nicht, aber auch einen Abstiegskandidaten schießt du nicht mal eben 4-0 aus dem Stadion. Dafür musst du eine konzentrierte und der Gegner eine schwache Vorstellung abliefern. Und ich gehe schwer davon aus, dass das Pokalaus für die Bremer ein kleiner Hallo-Wach-Moment war.
#
Wundern würde es mich auch nicht, aber auch einen Abstiegskandidaten schießt du nicht mal eben 4-0 aus dem Stadion. Dafür musst du eine konzentrierte und der Gegner eine schwache Vorstellung abliefern. Und ich gehe schwer davon aus, dass das Pokalaus für die Bremer ein kleiner Hallo-Wach-Moment war.
#
wundern würde ich mich auch über eine Eintracht Niederlage nicht, gehe aber von einem knappen SGE Sieg aus.
#

#
game_Over schrieb:

Aufstellung ist okay. Ich würde aber tatsächlich auch Grahl statt Zetterer spielen lassen.
Er soll wenigstens eine Woche zum Eingewöhnen bekommen. Danach kann er gerne halten wie ein Weltmeister
und deutscher Nationaltorwart werden.
#
game_Over schrieb:

Aufstellung ist okay. Ich würde aber tatsächlich auch Grahl statt Zetterer spielen lassen.
Er soll wenigstens eine Woche zum Eingewöhnen bekommen. Danach kann er gerne halten wie ein Weltmeister
und deutscher Nationaltorwart werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde aber tatsächlich auch Grahl statt Zetterer spielen lassen.

Ähm, nein, weil...

Kicker.de schrieb:

Dass der 30-Jährige beim Bremer Bundesligaauftakt am Samstag in Frankfurt definitiv im Eintracht-Tor stehen wird, war jedenfalls Voraussetzung für das Zustandekommen des Transfers. Eine Vereinbarung, gegen seinen Ex-Klub nicht aufzulaufen, wie es in der Branche nicht ganz unüblich ist, war letztlich keine Überlegung - da die SGE akuten Bedarf auf dieser Position hatte, nachdem Kevin Trapp den Verein nach Paris verlassen hat und Kaua Santos noch fehlt.

#
Zetterer
Kristensen – Collins - Koch – Theate
Larsson – Chaibi
Doan – Uzun – Bahoya
Burkardt

Tipp: 2:0
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde aber tatsächlich auch Grahl statt Zetterer spielen lassen.

Ähm, nein, weil...

Kicker.de schrieb:

Dass der 30-Jährige beim Bremer Bundesligaauftakt am Samstag in Frankfurt definitiv im Eintracht-Tor stehen wird, war jedenfalls Voraussetzung für das Zustandekommen des Transfers. Eine Vereinbarung, gegen seinen Ex-Klub nicht aufzulaufen, wie es in der Branche nicht ganz unüblich ist, war letztlich keine Überlegung - da die SGE akuten Bedarf auf dieser Position hatte, nachdem Kevin Trapp den Verein nach Paris verlassen hat und Kaua Santos noch fehlt.

#
Na, er hätte diese Bedingung eben gar nicht erst aufgestellt – und dem Zetti die Zumutung erspart, ausgerechnet gegen seinen alten Verein auflaufen zu müssen.
#
                                               Zetti

Kristensen      Amenda    Koch       Theate

Larsson                Chaibi
                                              Uzun

Doan            Burkardt           Knauff

Wenn Zetti schon genug in die Mannschaft integriert ist, dann ihn von Beginn an, sonst Grahl. Außerdem Theate nach außen, wenn Brown noch nicht fit ist. Ansonsten Theate in die IV ziehen für Amenda.

Bei einem über 90 Minuten konzentrierten Auftritt von uns, gehe ich fest von 3 Punkten für uns zum Auftakt aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zetterer
Larsson – Chaibi
Doan – Uzun – Bahoya
Burkardt

#
DeMuerte schrieb:

Zetterer
Larsson – Chaibi
Doan – Uzun – Bahoya
Burkardt

So machen wir es.
Mein Tip:
Die Chance auf die Tabellenführung  wird nicht größer werden in dieser Saison. Deshalb ein Ergebnis,
das  reicht, wenigstens am 1 Spieltag ganz oben zu stehen.
#

zetterer
kristensen ---- koch ---- theate
knauff ---------------------------------------- nkounkou
larsson ------- chaibi
doan -------- uzun
burkardt

tipp: 4:1
tore: doan, koch, uzun, burkardt - bittencourt
#
---------------Zetterer-----------

---Kristensen---Koch---Theate---Brown---

-----------Larsson----Chaibi---------------

----Doan--------Uzun------Bahoya--------

---------------Burkardt------------------

Zetterer im Tor. Sollte Brown noch kein Thema für die Startelf sein, würde ich Theate auf die LAV-Position ziehen und Collins rückt in die IV rein. Im DM Larsson und Chaibi. Vorne Doan, Burkardt, Uzun und Bahoya.

1. Spieltag: Heimspiel gegen Bremen. Es geht wieder los. Mal gucken, wie wir in die Saison reinkommen...
Eigentlich sind wir auf jeder Position besser besetzt als Werder. Die Eintracht ist der Favorit gegen angeschlagene Bremer (einige Stammspieler verletzt/kein sonderlich gut besetzter Sturm). Zudem ist bei denen, nach dem Pokal-Aus in Bielefeld, schon Druck auf dem Kessel. Das sollten wir nutzen und mit 3 Punkten in die Saison starten!

#
                                                Zetti

Kristensen     Koch     Theate(Collins)     Brown(Theate)

Larsson     Chaibi

Doan                                Uzun                                       Knauff

Burkardt

3:0 für uns. Tore durch Burkardt, Doan und Wahi
#
                                                Zetti

Larsson     Chaibi

Doan                                Uzun                                       Knauff

Burkardt

#
wEdgE- schrieb:

Zetti

Larsson     Chaibi

Burkardt

Wird bei dieser Aufstellung keinem übel?
Immer noch kein spielstarker richtiger Sechser
Larson ist ein Achter. Chaibi auf der Sechs ?
Ballverluste, zweikampfschwach und weiß nicht
wo das Tor steht.
So gehn wir vermutlich auch in die CL, na
Prost Mahlzeit.
#
wEdgE- schrieb:

Zetti

Larsson     Chaibi

Burkardt

wo das Tor steht.
Prost Mahlzeit.
#
Wir steigen ab und keiner merkst, außer du
#
wEdgE- schrieb:

Zetti

Larsson     Chaibi

Burkardt

wo das Tor steht.
Prost Mahlzeit.
#
WaldeckAdler schrieb:

nein, ganz im Gegenteil!
#
WaldeckAdler schrieb:

nein, ganz im Gegenteil!
#
Tafelberg schrieb:

nein, ganz im Gegenteil!

Es gibt User, wenn die was doof finden, dann beruhigt mich das ungemein.

Ist ja nicht so, dass die Zahlen sein Geblubber auch nur im Ansatz bestätigen.
Aber das ignorieren Menschen mit Holzmangel am Grundstücksparameter sehr gerne.

Teilen