auch Paxten Aaronson hat einen Abschiedsthread verdient.
Alles Gute in den USA und hoffentlich gelingt es Dir dort schnell Fuss zu fassen und ggf auf den "WM Zug aufzuspringen", ich würde es Dir sehr gönnen. Leider hast Du bei uns nicht so richtig zeigen können, was Du so "druff hast", aber Dein Wechselwunsch kann ich nachvollziehen.
Alles Gute, Paxten! Schade, dass Du gehst. Irgendwie hatte ich gehofft, es würde laufen wir bei Tuta ... erst Leihe, dann mit neuem Selbstvertrauen zurückkehren, sukzessive Wachsen und irgendwann zum alten Kern gehören.
Verständlich aber, dass Du vor Deiner Heim-WM spielen willst um Dich für die Nationalelf zu empfehlen. Viel Erfolg dabei!
auch Paxten Aaronson hat einen Abschiedsthread verdient.
Alles Gute in den USA und hoffentlich gelingt es Dir dort schnell Fuss zu fassen und ggf auf den "WM Zug aufzuspringen", ich würde es Dir sehr gönnen. Leider hast Du bei uns nicht so richtig zeigen können, was Du so "druff hast", aber Dein Wechselwunsch kann ich nachvollziehen.
Alles Gute, Paxten! Schade, dass Du gehst. Irgendwie hatte ich gehofft, es würde laufen wir bei Tuta ... erst Leihe, dann mit neuem Selbstvertrauen zurückkehren, sukzessive Wachsen und irgendwann zum alten Kern gehören.
Verständlich aber, dass Du vor Deiner Heim-WM spielen willst um Dich für die Nationalelf zu empfehlen. Viel Erfolg dabei!
Mach es gut Paxten und ganz viel Erfolg in den USA!
Es ist schade, dass man Dir hier bei uns nicht mehr Spielzeit zusichern konnte, auch ich hätte Dich gern bei der Eintracht durchstarten sehen. Aber es ist klar, Du willst und musst spielen, willst zur WM im eigenen Land. Das kann Dir wahrlich niemand verdenken. Hau rein und zeig' dass Du es drauf hast!
Mach's gut Paxton. Schade, dass es bei uns (noch) nicht ganz gereicht hat. Aber vielleicht sehen wir dich ja nochmal bei uns. Es würde mich sehr freuen. Für deine neue Aufgabe in der Heimat wünsche ich dir viel Erfolg und dass du dein Ziel, die Heim WM, erreichen magst. Ich drücke dir die Daumen.
Danke Paxton! Ich hoffe, dass Du das Ziel, bei Deiner Heim-WM zu spielen, erreichst. Ich hätte Dich und Deinen herzerfrischenden Offensivfußball hier gerne noch eine Zeit gesehen, aber da Deine Position derzeit bei unserer Eintracht eine der bestbesetzten ist, macht es für Dich wirklich mehr Sinn, in die Heimat zu wechseln.
Das finde ich schade. Die Eintracht zeigt doch in jüngerer Zeit, dass sie durchaus Geduld und auch die Möglichkeiten hat, junge und talentierte Spieler weiter zu entwickeln. Mach es gut, und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg.
Alles Gute in den USA und hoffentlich gelingt es Dir dort schnell Fuss zu fassen und ggf auf den "WM Zug aufzuspringen", ich würde es Dir sehr gönnen.
Leider hast Du bei uns nicht so richtig zeigen können, was Du so "druff hast", aber Dein Wechselwunsch kann ich nachvollziehen.
hier die offizielle Vereinsmitteilung
https://profis.eintracht.de/news/aaronson-wechselt-in-die-heimat-170725
Schade, dass Du gehst. Irgendwie hatte ich gehofft, es würde laufen wir bei Tuta ... erst Leihe, dann mit neuem Selbstvertrauen zurückkehren, sukzessive Wachsen und irgendwann zum alten Kern gehören.
Alles Gute in den USA und hoffentlich gelingt es Dir dort schnell Fuss zu fassen und ggf auf den "WM Zug aufzuspringen", ich würde es Dir sehr gönnen.
Leider hast Du bei uns nicht so richtig zeigen können, was Du so "druff hast", aber Dein Wechselwunsch kann ich nachvollziehen.
hier die offizielle Vereinsmitteilung
https://profis.eintracht.de/news/aaronson-wechselt-in-die-heimat-170725
Schade, dass Du gehst. Irgendwie hatte ich gehofft, es würde laufen wir bei Tuta ... erst Leihe, dann mit neuem Selbstvertrauen zurückkehren, sukzessive Wachsen und irgendwann zum alten Kern gehören.
Es ist schade, dass man Dir hier bei uns nicht mehr Spielzeit zusichern konnte, auch ich hätte Dich gern bei der Eintracht durchstarten sehen. Aber es ist klar, Du willst und musst spielen, willst zur WM im eigenen Land. Das kann Dir wahrlich niemand verdenken. Hau rein und zeig' dass Du es drauf hast!
Hätte Dich gerne öfters und länger hier spielen sehen.
Viel Erfolg auch für die Nationalmannschaft.
Die Eintracht zeigt doch in jüngerer Zeit, dass sie durchaus Geduld und auch die Möglichkeiten hat, junge und talentierte Spieler weiter zu entwickeln.
Mach es gut, und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg.