>

Mitgliedschaft

#
Guten Tag

Ich bin Fan Ihres Vereins und verfolge ihn schon lange. Ich wohne in der Nähe des Deutsche Bank Parks. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich Tickets für die Spiele meiner Lieblingsmannschaft kaufen kann. Bitte helfen Sie mir dabei.

Vielen Dank
Korop Nazar
#
Guten Tag

Ich bin Fan Ihres Vereins und verfolge ihn schon lange. Ich wohne in der Nähe des Deutsche Bank Parks. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich Tickets für die Spiele meiner Lieblingsmannschaft kaufen kann. Bitte helfen Sie mir dabei.

Vielen Dank
Korop Nazar
#
Nazar schrieb:

Guten Tag

Vielen Dank
Korop Nazar

schaust du hier https://stores.eintracht.de/tickets/profis
#
Ein sofortiger Ticketkauf ist nicht möglich, es sind immer keine Tickets verfügbar! Hilft mir eine Mitgliedskarte, ein Ticket sicher zu kaufen?
#
Ein sofortiger Ticketkauf ist nicht möglich, es sind immer keine Tickets verfügbar! Hilft mir eine Mitgliedskarte, ein Ticket sicher zu kaufen?
#
Nazar schrieb:

Ein sofortiger Ticketkauf ist nicht möglich, es sind immer keine Tickets verfügbar!

Der Vorverkauf für die Heimspiele 2025 war bereits und alle Spiele sind zur Zeit ausverkauft. Über die Ticketbörse kommen vermutlich immer mal wieder Karte rein, auch eventuelle Rückläufer der Gegner sind möglich. Diese Karten werden dann ganz normal im Ticketing verkauft.

Nazar schrieb:

Hilft mir eine Mitgliedskarte, ein Ticket sicher zu kaufen?        

Nein, du bekommst die Möglichkeit überhaupt Karten zu kaufen. Nach dem Mitgliedervorverkauf sind alle Karten weg. Ob Karten der Ticketbörse und eventuelle Rückläufer ohne Mitgliedschaft gekauft werden können, weiss ich nicht.

Teilen