>

Schiedsrichter bei der Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim 1899 e. V.

#
🙍‍♂️: Timo Gerach
🚩: Alexander Sather
🚩: Patrick Kessel
4️⃣ : Tom Bauer
🖥 : Guido Winkmann
🖥 :Arno Blos

Es beehrt uns die Crème de la Crème des deutschen Schiedsrichterwesens.
Vielen Dank, lieber DFB.
#
Kall mei Drobbe!
#
🙍‍♂️: Timo Gerach
🚩: Alexander Sather
🚩: Patrick Kessel
4️⃣ : Tom Bauer
🖥 : Guido Winkmann
🖥 :Arno Blos

Es beehrt uns die Crème de la Crème des deutschen Schiedsrichterwesens.
Vielen Dank, lieber DFB.
#
Der Timo, der ist ahnungslos,
was macht er ohne Arno Blos?
#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Dann hüpft er mit dem Bauer in den Kessel.
#
Nur Winkmann VAR beteitet mir Sorgen.
#
Nur Winkmann VAR beteitet mir Sorgen.
#
Fernseh gucken wird er wohl noch können.
#
#
Gottlob nicht der Dingert: wie der heute den FC st Pauli verpfiffen hat, war unter aller Sau (zum Glück für ihn hat Pauli trotzdem gewonnen). Ich hätte mich wahnsinnig über so eine Leistung geärgert. Mit dem hatten wir ja auch nie viel Glück. Gerach ist für mich dagegen noch neutra,l weder positiv noch negativ.
#
Gottlob nicht der Dingert: wie der heute den FC st Pauli verpfiffen hat, war unter aller Sau (zum Glück für ihn hat Pauli trotzdem gewonnen). Ich hätte mich wahnsinnig über so eine Leistung geärgert. Mit dem hatten wir ja auch nie viel Glück. Gerach ist für mich dagegen noch neutra,l weder positiv noch negativ.
#
Lauter Männer, ob das gut geht?
#
Warum nicht Xaver-Wack?
#
Gute Güte!
#
#
Basaltkopp schrieb:

Fragt sich nur welches Programm.
#
Lauter Männer, ob das gut geht?
#
Die Bibi war für die SGE meist keine gute Besetzung.
#
Jetzt schon 2-3 x Situationen bei denen m.E. Abseits gepfiffen hätte werden müssen / können (Toure), aber der Pfiff ausblieb. Hätte ich mir gerne nochmal in der Wiederholung angeschaut.
#
Warum nicht Xaver-Wack?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Warum nicht Xaver-Wack?

Weil Xaver sein Vorname ist und Wack sein Nachname. Franz-Xaver um genau zu sein. Wenn ich mich nicht irre sogar mit einem Doktor.
#
Keine spielentscheidende Fehler, dafür teilweise unglücklich. Insbesondere die Kartenverteilung war absolut nicht nachvollziehbar.
#
Ja, Kartenverteilung hochfragwürdig, dafür aber fast keine Fehler bei den reinen Spielfortsetzungsentscheidungen (Foul / Ecke usw.).
#
Ist mir ordentlich auf den Sender gegangen. In einem easy Spiel einige Fehler und fehlende Linie.
#
Wenn ich sehe wie Toure mit Anlauf und Ellenbogen in Kristensen springt ohne das der Schiri das ahndet, weiß ich wie schlecht der und sein Linienrichtergespann waren. Für mich eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung heute, zum Glück ohne Konsequenzen.
#
Wenn ich sehe wie Toure mit Anlauf und Ellenbogen in Kristensen springt ohne das der Schiri das ahndet, weiß ich wie schlecht der und sein Linienrichtergespann waren. Für mich eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung heute, zum Glück ohne Konsequenzen.
#
Man kann es auch übertreiben. Alles in allem eine gute Leistung, keine großen Fehler.
Unsere gelben Karten kann man alle geben, SAP hätte noch die eine oder andere bekommen können.
Das mit Rasmus ist ein Zweikampf, wo er ihn im Sprung unglücklich und ohne Absicht trifft.
Viele Spieler kommen mit Anlauf in einen Luftzweikampf. Das ist nicht verboten.

Teilen