>

[Gerücht] Jorne Spileers (Club Brügge) IV

#
Da wir ja keinen IV für die Startelf suchen, sondern für die zweite Reihe, würde ein sofortiges Engagement bei uns seine Entwicklung womöglich ausbremsen, die ja wohl gerade in Fahrt gekommen war. Eher kann ich mir vorstellen, dass man ihn kauft und sofort zurück verleiht.
Für unsere jetzigen Belange wäre ein Spieler mit dem polivalenteren Profil von Magassa, den wir ja wohl leider verpasst haben, sinnvoller.
#
Ich hab dieses "Gerücht" auch bei der FR gelesen und war beim Autor, Sascha Mehr, natürlich gleich skeptisch. Also mal in die Original-Quelle geschaut: https://www.voetbalnieuws.be/news/855282/rel-dreigt-spileers-door-club-de-deur-uit-gejaagd

Da steht übersetzt: "Er interessierte sich bereits für Eintracht Frankfurt und Borussia Munchengladbach in diesem Sommer, aber er und sein Gefolge urteilten, dass es zu früh für einen solchen Schritt ins Ausland war."

Es wird nur spekuliert, dass Spileers vielleicht doch wechseln könne, wenn entgegen der Erwartung Ordonez im Verein bleibt und Spileers' Einsatzchancen dadurch sinken. Von einem aktuelles Interesse zwischen Spikeers und unserer SGE ist da keine Rede. Also einmal Mehr = Müll

Teilen