>

Champions League Bewerbung

#
Warteplatz 4179 und um 10:21 Unterrang NWK erwischt und Mittags an der Lettkaut gegen Liverpool auch da!
#
Hat prima geklappt, 9:40 rein in die Warteschlange (Platz 4762) und 10:30 die Tickets gehabt. Nur auf das Liverpool-Spiel „beworben“ und direkt mit dem ersten Schuss getroffen 🙂🙃
Hab erst garnicht geschnallt, daß da noch Plätze in der NWK (Oberrang) frei waren und hätte beinahe Haupttribüne Oberrang genommen 🫣
#
Warteplatz 4179 und um 10:21 Unterrang NWK erwischt und Mittags an der Lettkaut gegen Liverpool auch da!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Warteplatz 4179 und um 10:21 Unterrang JGT erwischt und Mittags an der Lettkaut gegen Liverpool auch da!

So isses richtig .... bin schon total begeistert!
#
Gleich gibt's noch mal Tickets für den 22.10. für Mitglieder, die es Mitte Mai schon waren.
#
Ja, und da scheint anscheinend ein neuer Rekord an Interessenten zu sein. Ich wurde auf Platz 102.755 zugelost. Das soll bedeuten, dass da 102.754 Mitglieder vor mir in der Schlange stehen? Das kann doch nicht sein...
#
Gleich gibt's noch mal Tickets für den 22.10. für Mitglieder, die es Mitte Mai schon waren.
#
Jawohl, Warteschlange 110000 - das gibt's doch nicht...
#
Jawohl, Warteschlange 110000 - das gibt's doch nicht...
#
Wahnsinn. Da hofft man ja fast auf 1 bis 3 Jahre Misserfolg, dass da einige wieder abspringen...

Uns haben sie die Karten für Schwerbehinderte gekappt, da wir nicht mehr schwerbehindert genug waren. Inhaber von DK, die aufgrund Umbau umziehen mussten, haben als Entschädigung 2 neue DK bekommen, wenn sie nachgefragt haben. Schwerbehinderte braucht man nicht so viele.
#
Aber das zeigt doch, dass das unmöglich ist. Wir haben keine 193.000 Mitglieder. Vor allem sind ja viele gar nicht mehr berechtigt.
#
Aber das zeigt doch, dass das unmöglich ist. Wir haben keine 193.000 Mitglieder. Vor allem sind ja viele gar nicht mehr berechtigt.
#
Das lag daran, dass ich mich vertippt hatte und es nicht mehr korrigieren konnte.. 103.usw sollte es heißen. Sorry!
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Die Authentifizierung kommt erst nach der Warteschlange, jeder mit dem Link kann in der Warteschlange landen. Leute ohne Berechtigung sehen wenn sie durch die Warteschlange durch sind halt eine Meldung "Sorry, keine Kaufberechtigung!" und können keine Plätze auswählen. Solange die Eintracht den popeligen Queue-It-Kram benutzt und keinen Warteraum baut der mit dem Ticketsystem integriert ist, wird sich das vermutlich nicht ändern.
#
Auch mit Rang 10.000 in der Warteschlange würde man keine Tickets mehr ergattern.
Kann man vergessen!
#
Wie können 200.000 Menschen in der Warteschlange sein, wenn wir nur 150.000 Mitglieder haben und der Verkauf wieder ausschließlich für Mitglieder ist? Meine Fresse...
#
Bei mir ist es Platz 26390, ohne Worte! Es muss doch möglich sein, wenn man weiß, wie viele Tickets es noch zu kaufen geht, gehe mal von nicht wirklich vielen aus, dass man ab der Person, die die 1. ist, die keins mehr bekommt, allen anderen anzeigt, dass sie leider Pech gehabt haben. So ist das doch wirklich dilettantisch!
#
Wahnsinn. Da hofft man ja fast auf 1 bis 3 Jahre Misserfolg, dass da einige wieder abspringen...

Uns haben sie die Karten für Schwerbehinderte gekappt, da wir nicht mehr schwerbehindert genug waren. Inhaber von DK, die aufgrund Umbau umziehen mussten, haben als Entschädigung 2 neue DK bekommen, wenn sie nachgefragt haben. Schwerbehinderte braucht man nicht so viele.
#
Der Erfolg frisst seine Kinder!

Manche Sachen laufen bei der Eintracht aktuell wirklich nicht sonderlich gut - um auf die Wortwahl zu achten.
Das tut mir sehr leid für euch!
#
selbes Thema wie schon die letzten Male. Einfach ne Katastrophe Alle in die Warteschlange zu lassen
#

Manche Sachen laufen bei der Eintracht aktuell wirklich nicht sonderlich gut - um auf die Wortwahl zu achten.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

eher "jeder darf die Warteschlange mit mehreren Rechnern anklicken"
#
selbes Thema wie schon die letzten Male. Einfach ne Katastrophe Alle in die Warteschlange zu lassen
#
Wurde aber auch schon erklärt, wieso das so ist. Am Ende ist es doch egal. Sind eh schon keine Ticket mehr verfügbar.
#
#
Selbes Thema wie letztes Mal, macht doch keinen Unterscheid, die Leute vor dir können dir dann die Karten nicht wegnehmen.
Stand 14:13 sind übrigens alle Tickets weg.
#
Lasst euch bloß keine Wartenschlangen Nachricht per Mail senden.
Wenn ihr da dann auf den Link geht, geht’s wieder nach hinten in der List.
Was ein Beschiss 🤣
#
Wie können 200.000 Menschen in der Warteschlange sein, wenn wir nur 150.000 Mitglieder haben und der Verkauf wieder ausschließlich für Mitglieder ist? Meine Fresse...
#
Ich hatte mich vertippt. Habe meinen Beitrag auch schon gemeldet, weil das so für Irritationen sorgt.

Teilen