>

Champions League Bewerbung

#
Hallo,
eine Frage.
Kann ich zum Beispiel eine Bewerbung abgeben und mein Freund (der auch Mitglied ist) als Begleitperson angeben und mein Freund das gleiche, also mich als Begleitperson?
Falls es nicht erlaubt ist, kann man eine Bewerbung zurückziehen bzw vom Kundenservice löschen lassen?
#
Hallo,
eine Frage.
Kann ich zum Beispiel eine Bewerbung abgeben und mein Freund (der auch Mitglied ist) als Begleitperson angeben und mein Freund das gleiche, also mich als Begleitperson?
Falls es nicht erlaubt ist, kann man eine Bewerbung zurückziehen bzw vom Kundenservice löschen lassen?
#
Das ist eigentlich klar und deutlich kommuniziert:

"Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein Dauerkarten-Abonnement eines „Stammplatz für Europa“ besitzen. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
#
Das ist eigentlich klar und deutlich kommuniziert:

"Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein Dauerkarten-Abonnement eines „Stammplatz für Europa“ besitzen. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
#
Ok.
Angabe von den selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung ist nicht zulässig.
Heißt das, dass dann beide Bewerbung ausgeschlossen sind, wenn das so wie oben geschrieben gemacht wurde.
Ist ja dann quasi eine doppelte Bewerbung.
Oder wird halt die letzte Bewerbung gezählt ?
#
Da erhält man automatisch eine Absage. Das System Filtert Dauerkarten Inhaber und doppelte Bewerbungen raus. Haben wir schon getestet in den vergangenen Jahren.
#
Da erhält man automatisch eine Absage. Das System Filtert Dauerkarten Inhaber und doppelte Bewerbungen raus. Haben wir schon getestet in den vergangenen Jahren.
#
Achso.
Ich habe halt eine Bewerbung rausgeschickt mit der Begleitperson.
Die Begleitperson ebenfalls eine Bewerbung mit mir.
Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist.
Habe jetzt erst gesehen, dass die Begleitperson erst nach dem Stichtag Mitglied ist , was die Bewerbung sowieso ungültig macht.
Sollte man trotzdem den Kundenservice anschreiben , dass sie die eine Bewerbung löschen sollen ?
#
Achso.
Ich habe halt eine Bewerbung rausgeschickt mit der Begleitperson.
Die Begleitperson ebenfalls eine Bewerbung mit mir.
Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist.
Habe jetzt erst gesehen, dass die Begleitperson erst nach dem Stichtag Mitglied ist , was die Bewerbung sowieso ungültig macht.
Sollte man trotzdem den Kundenservice anschreiben , dass sie die eine Bewerbung löschen sollen ?
#
Deine Bewerbung mit der Begleitperson (auch wenn sie erst später Mitglied wurde) ist gültig!
Die Bewerbung Mitglied nach dem Stichtag und Dir ist ungültig!
Du musst als NICHT den Kundenservice anschreiben.
#
Danke für die Antwort.
Sicher ?
Nicht das es als doppelte Bewerbung gilt , da wir ja die selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung sind , trotz der Ungültigkeit der einen Bewerbung.

Man kann den Support auch morgen telefonisch erreichen und das nochmal schildern bzw. nachfragen.
#
Das Problem, dass ich zu erst die Bewerbung geschickt habe und dann die Person. Daher will ich nicht, dass das vom System als doppelte Bewerbung gilt und somit rausgefiltert wird.
#
Gude, ich wollte generell mal fragen ob diese doppelte Eingabe (sprich Mitglied A bewirbt sich mit Mitglied B als Nebenperson und danach bewirbt sich Mitglied B mit Mitglied A als Nebenperson) direkt abgelehnt wird und quasi garnicht in den Lostopf kommt oder durch geht und einfach immer mit Absage gewertet wird. Ich habe nämlich  bisher das Problem nur gehabt wenn ich, also Mitglied A sich mit Mitglied B als Begleitung in genau der Konstelation 2 mal beworben hat und das direkt abgelehnt wurde.
Danke!
#
Gude, ich wollte generell mal fragen ob diese doppelte Eingabe (sprich Mitglied A bewirbt sich mit Mitglied B als Nebenperson und danach bewirbt sich Mitglied B mit Mitglied A als Nebenperson) direkt abgelehnt wird und quasi garnicht in den Lostopf kommt oder durch geht und einfach immer mit Absage gewertet wird. Ich habe nämlich  bisher das Problem nur gehabt wenn ich, also Mitglied A sich mit Mitglied B als Begleitung in genau der Konstelation 2 mal beworben hat und das direkt abgelehnt wurde.
Danke!
#
Ich will dieses mal nämlich alles richtig machen und nicht unterbewusst schumeln😉
#
Ich will dieses mal nämlich alles richtig machen und nicht unterbewusst schumeln😉
#
Es steht doch deutlich da, dass" Person A bewirbt sich mit Person B" und "B bewirbt sich mit Persaon A" nicht zulässig ist. Wenn ihr es also sein lasst, dann macht ihr alles richtig.
#
#
Dorsch schrieb:
Das System Filtert Dauerkarten Inhaber und doppelte Bewerbungen raus.

Wobei immer nur von DK Abonnenten geschrieben wird nicht von DK-Inhabern
#
Es steht doch deutlich da, dass" Person A bewirbt sich mit Person B" und "B bewirbt sich mit Persaon A" nicht zulässig ist. Wenn ihr es also sein lasst, dann macht ihr alles richtig.
#
Steht so nicht drinnen.
Das ist immer noch nicht so klar.
#
#
Kriegt man sofort die Absage ?
#
Kriegt man sofort die Absage ?
#
Eben nicht, deswegen hatte ich gefragt
#
Eben nicht, deswegen hatte ich gefragt
#
Hast du so mal Tickets bekommen,
Als ihr Doppelbewerbung gemacht habt.
#
Hast du so mal Tickets bekommen,
Als ihr Doppelbewerbung gemacht habt.
#
Nein, noch nie, deswegen hatte ich vermutet das die Doppelbewerbungen zwar in den Lostopf kommen aber immer abgelehnt werden.
#
Steht so nicht drinnen.
#
Khokhar1998 schrieb:

Steht so nicht drinnen.

Steht hier:
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein Dauerkartenabonnement eines Stammplatzes für Europa besitzen. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-fuer-die-uefa-champions-league-170917
#
Nein, noch nie, deswegen hatte ich vermutet das die Doppelbewerbungen zwar in den Lostopf kommen aber immer abgelehnt werden.
#
Aber hast du eine Email bekommen, dass du nicht erfolgreich warst in der Verlosung ?
#
Wenn man sich für alle vier Spiele bewirbt, bekommt man dann eine Ab- oder Zusage für alle vier Spiele oder kann es sein, dass man eine Zusage für 1-4 Spiele (zufällig ausgewählt welche)  bekommt ?

Teilen