>

RIP Uli aka HeinzGründel

#
Gestern habe ich mit großem Entsetzen erfahren, dass der hoch geschätzte Forist HeinzGründel verstorben.

Lieber Uli ruhe in Frieden. Und der Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft. Herzliches Beileid.

Viele Grüße an die anderen Lederhüte.
#
Gestern habe ich mit großem Entsetzen erfahren, dass der hoch geschätzte Forist HeinzGründel verstorben.

Lieber Uli ruhe in Frieden. Und der Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft. Herzliches Beileid.

#
Möge er in Frieden ruhen!

Deinen Wünschen für Familie und Freunde schliesse ich mich an!

#

#
Das ist wahrlich ein Schock. Habe Heinz´ resp. Ulis Beiträge hier im Forum stets hochgeschätzt.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und die Hinterbliebenen. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Uli!

Ein letzter fassungsloser Adlergruß.
#
Vor 20 Jahren endete sein 3. Beitrag hier im Forum mit dem Satz:

"Übrigens guter Wein in Maßen genossen schadet auch in großen Mengen nicht"

Ein streitbarer Geist, aber mit Tiefgang und Humor.
Ich habe ihn vermisst, nachdem er hier nichts mehr geschrieben hat.
Ruhe in Frieden.
#
Lieber Uli,

das war eine schöne Zeit damals, die Du mit Deinen Beiträgen, Rezepten
und Gesprächen beim Wach sowie rund ums Stadion herrlich bereichert hast.

Vielen Dank dafür, Ruhe in Frieden.

Allen Freunden, Bekannten und Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
#
Ach, der HG ... Vermisst hat man ihn hier leider schon eine geraume Zeit.
Er war ein wirklich Guter, ich habe ihn sehr gemocht.
Unvergesslich die typisch Gründelsche Eröffnung eines Rezepts: "Man nehme ein Glas Wein und schütte es in den Koch."
Alles Gute auf den Weg, Uli.
#
Ach, der HG ... Vermisst hat man ihn hier leider schon eine geraume Zeit.
Er war ein wirklich Guter, ich habe ihn sehr gemocht.
Unvergesslich die typisch Gründelsche Eröffnung eines Rezepts: "Man nehme ein Glas Wein und schütte es in den Koch."
Alles Gute auf den Weg, Uli.
#
Was? Ruhe in Frieden Uli.
#
Lieber Uli,

Freund, Kumpel, Kollege, Sozius.

Du fehlst.

Ruhe in Frieden, ich vermisse Dich.

Dein Uli

#
Gründelsche, mit niemandem konnte man trefflicher streiten und danach herzlicher zusammen lachen. Am lautesten konntest Du Dich über Dich selbst lustig machen. Das ist selten. Ich werde Dich vermissen, nie vergessen.
Gute Reise.
#
Oh nein, wie traurig. Ich durfte ihn privat und auch beruflich kennenlernen und er war wirklich ein angenehmer Mensch, Meinungsfreudig, aber nie verbissen. Einer der Foristen, mit dem sich gut diskutieren ließ, gerade wenn man anderer Meinung war. Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Kollegen.
#
Als ich vorgestern die Nachricht erhielt, musste ich zugegebenermaßen kurz überlegen, war Heinz doch schon einige Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten.
Und ich hatte auch nicht die Freude, ihn im echten Leben zu kennen. Seine Beiträge riefen sich dann jedoch wieder in Erinnerung und mich überkam Traurigkeit.
Ein sehr sympathischer Zeitgenosse hat diese Runde verlassen und ich kann nur seinen Angehörigen Kraft wünschen.
Ruhe in Frieden!
#
Welch traurige Nachricht. Unvergessen seine Beiträge im Forum, auch wenn das schon einige Jahre her ist.
Ich mochte ihn auch sehr.
Mein herzliches Beileid seiner Familie und Freunden.
Ruhe in Frieden, Uli.
#
Sehr traurig.
Es ist viele Jahre her, dass wir uns getroffen haben.
Gute Reise Uli!

Teilen