>

BL - 3.Spieltag

#
Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!
Am besten gleich noch ein zweites gegen diesen Kackverein nachlegen.

Ich freue mich immer über Unentschieden .... aber für Freiburg läuft es heute wohl.
#
Landroval schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

Ich freue mich immer über Unentschieden .... aber für Freiburg läuft es heute wohl.

Er hat Dich gehört und nachgelegt.
Gestern hätten wir auch einen Igor gebrauchen können. 😔
#
Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

#
Landroval schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

An sich hast du recht.
Da mir die Stuttgarter Großkotzigkeit tierisch auf den Nerv geht, freut mich heute Igors Doppelpack umso mehr.
#
Landroval schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

An sich hast du recht.
Da mir die Stuttgarter Großkotzigkeit tierisch auf den Nerv geht, freut mich heute Igors Doppelpack umso mehr.
#
Schmidti1982 schrieb:

Landroval schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

An sich hast du recht.

Natürlich kann der VfB immer verlieren, das gefällt mir schon auch sehr gut!
#
Landroval schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

#
Eintrachtix schrieb:

Landroval schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Stark Igor!

Dort passt er wohl besser ins System, ist ihm zu gönnen.
#
Der Anfangseuphorie über den Einzug in die 1 . Liga ist etwas abgeflacht und nun steht das Spiel gegen Bayern an.
Bei jeden HSV-Fan löst diese Ansetzung die gleichen Glücksgefühle wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt aus.
Es kann einfach nur darum gehen nicht unter zu gehen und zu zeigen, dass die Mannschaft sich weiter  stabilsiert.
Die ganzen blöden Sprüche wo es nur um zweistellig ja oder nein geht einfach ausblenden und eine gute Leistung zeigen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es kann einfach nur darum gehen nicht unter zu gehen und zu zeigen, dass die Mannschaft sich weiter  stabilsiert.
Die ganzen blöden Sprüche wo es nur um zweistellig ja oder nein geht einfach ausblenden und eine gute Leistung zeigen.        

#
Morgen Grillfest in Hamburg incoming...
#
Scheiß Köln!
#
Läuft beim HSV… 🫣
#
Läuft beim HSV… 🫣
#
Wir spielen auch noch gegen den FCB
#
Wir spielen auch noch gegen den FCB
#
Wie jeder andere Verein zweimal in der Bundesliga..
#
Wie jeder andere Verein zweimal in der Bundesliga..
#
Dass hast Du messescharf erkannt.
#
Scheiß Köln!
#
DeMuerte schrieb:

Scheiß Köln!

Gegen Wolfsbueg aber eindeutig das kleinere Übel. Oder haben sie dir einen Wettschein versaut?
#
Bei Gladbach dürfte der Trainerstuhl auch heftig wackeln.
#
Hoffe die warten noch auf unser Spiel in 2 Wochen mit dem Wechsel
#
#
fabisgeffm schrieb:

Den Gefallen dürften Sie uns nach dem Debakel wohl eher nicht tun.
#
Sandro Wagner wirft 2x den Ball ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern und bekommt von Harm Osmers lediglich die Gelbe Karte.
Richtig, der Osmers, der damals in Hoffenheim Glasner Rot gegeben hat mit folgender Begründung: „Laut Regelwerk ist vorgeschrieben, dass bei Team-Offiziellen, wenn sie einen Gegenstand auf das Spielfeld werfen, ein Feldverweis notwendig ist. Da gibt es auch keinen Spielraum."
#
DeMuerte schrieb:

Scheiß Köln!

Gegen Wolfsbueg aber eindeutig das kleinere Übel. Oder haben sie dir einen Wettschein versaut?
#
Kirchhahn schrieb:

Oder haben sie dir einen Wettschein versaut?

Nein, das meine ich aus reiner Überzeugung!
#
Ich rechne morgen mit der Seoane Entlassung

Borussia Mönchengladbach steht weiter ohne Bundesliga-Tor und mit nur einem Punkt da. Die Kritik am Trainer wird lauter, Gerardo Seoane gehen die Argumente aus. Sport-Geschäftsführer Roland Virkus wich der Trainerfrage im Anschluss an das 0:4 gegen Werder Bremen aus.

https://www.kicker.de/virkus-vermeidet-seoane-bekenntnis-eine-nacht-darueber-schlafen-1146322/artikel
#

Borussia Mönchengladbach steht weiter ohne Bundesliga-Tor und mit nur einem Punkt da. Die Kritik am Trainer wird lauter, Gerardo Seoane gehen die Argumente aus. Sport-Geschäftsführer Roland Virkus wich der Trainerfrage im Anschluss an das 0:4 gegen Werder Bremen aus.

https://www.kicker.de/virkus-vermeidet-seoane-bekenntnis-eine-nacht-darueber-schlafen-1146322/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Jetzt mal ma net den Teufel an die Wand - die sollen den schön halten, bis wir gegen die gespielt haben.
#
Tafelberg schrieb:

Jetzt mal ma net den Teufel an die Wand - die sollen den schön halten, bis wir gegen die gespielt haben.
#
Das ist ein Argument

Teilen