Der Anfangseuphorie über den Einzug in die 1 . Liga ist etwas abgeflacht und nun steht das Spiel gegen Bayern an. Bei jeden HSV-Fan löst diese Ansetzung die gleichen Glücksgefühle wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt aus. Es kann einfach nur darum gehen nicht unter zu gehen und zu zeigen, dass die Mannschaft sich weiter stabilsiert. Die ganzen blöden Sprüche wo es nur um zweistellig ja oder nein geht einfach ausblenden und eine gute Leistung zeigen.
Es kann einfach nur darum gehen nicht unter zu gehen und zu zeigen, dass die Mannschaft sich weiter stabilsiert. Die ganzen blöden Sprüche wo es nur um zweistellig ja oder nein geht einfach ausblenden und eine gute Leistung zeigen.
Sandro Wagner wirft 2x den Ball ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern und bekommt von Harm Osmers lediglich die Gelbe Karte. Richtig, der Osmers, der damals in Hoffenheim Glasner Rot gegeben hat mit folgender Begründung: „Laut Regelwerk ist vorgeschrieben, dass bei Team-Offiziellen, wenn sie einen Gegenstand auf das Spielfeld werfen, ein Feldverweis notwendig ist. Da gibt es auch keinen Spielraum."
Borussia Mönchengladbach steht weiter ohne Bundesliga-Tor und mit nur einem Punkt da. Die Kritik am Trainer wird lauter, Gerardo Seoane gehen die Argumente aus. Sport-Geschäftsführer Roland Virkus wich der Trainerfrage im Anschluss an das 0:4 gegen Werder Bremen aus.
Borussia Mönchengladbach steht weiter ohne Bundesliga-Tor und mit nur einem Punkt da. Die Kritik am Trainer wird lauter, Gerardo Seoane gehen die Argumente aus. Sport-Geschäftsführer Roland Virkus wich der Trainerfrage im Anschluss an das 0:4 gegen Werder Bremen aus.
Ich freue mich immer über Unentschieden .... aber für Freiburg läuft es heute wohl.
Er hat Dich gehört und nachgelegt.
Gestern hätten wir auch einen Igor gebrauchen können. 😔
Dort passt er wohl besser ins System, ist ihm zu gönnen.
Ich freue mich immer über Unentschieden .... aber für Freiburg läuft es heute wohl.
An sich hast du recht.
Da mir die Stuttgarter Großkotzigkeit tierisch auf den Nerv geht, freut mich heute Igors Doppelpack umso mehr.
Natürlich kann der VfB immer verlieren, das gefällt mir schon auch sehr gut!
An sich hast du recht.
Da mir die Stuttgarter Großkotzigkeit tierisch auf den Nerv geht, freut mich heute Igors Doppelpack umso mehr.
Natürlich kann der VfB immer verlieren, das gefällt mir schon auch sehr gut!
Er hat Dich gehört und nachgelegt.
Gestern hätten wir auch einen Igor gebrauchen können. 😔
Dort passt er wohl besser ins System, ist ihm zu gönnen.
Bei jeden HSV-Fan löst diese Ansetzung die gleichen Glücksgefühle wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt aus.
Es kann einfach nur darum gehen nicht unter zu gehen und zu zeigen, dass die Mannschaft sich weiter stabilsiert.
Die ganzen blöden Sprüche wo es nur um zweistellig ja oder nein geht einfach ausblenden und eine gute Leistung zeigen.
Gegen Wolfsbueg aber eindeutig das kleinere Übel. Oder haben sie dir einen Wettschein versaut?
Gegen Wolfsbueg aber eindeutig das kleinere Übel. Oder haben sie dir einen Wettschein versaut?
Nein, das meine ich aus reiner Überzeugung!
Den Gefallen dürften Sie uns nach dem Debakel wohl eher nicht tun.
Den Gefallen dürften Sie uns nach dem Debakel wohl eher nicht tun.
Richtig, der Osmers, der damals in Hoffenheim Glasner Rot gegeben hat mit folgender Begründung: „Laut Regelwerk ist vorgeschrieben, dass bei Team-Offiziellen, wenn sie einen Gegenstand auf das Spielfeld werfen, ein Feldverweis notwendig ist. Da gibt es auch keinen Spielraum."
Nein, das meine ich aus reiner Überzeugung!
https://www.kicker.de/virkus-vermeidet-seoane-bekenntnis-eine-nacht-darueber-schlafen-1146322/artikel
Jetzt mal ma net den Teufel an die Wand - die sollen den schön halten, bis wir gegen die gespielt haben.
https://www.kicker.de/virkus-vermeidet-seoane-bekenntnis-eine-nacht-darueber-schlafen-1146322/artikel
Jetzt mal ma net den Teufel an die Wand - die sollen den schön halten, bis wir gegen die gespielt haben.