In der Vergangenheit waren Ausflüge nach Leverkusen immer sehr schmerzhafte Angelegenheiten. Immer, wenn wir etwas Rückwind hatten und uns Hoffnung machten, gab es einen drauf. Diesmal ist es wieder so... Leverkusen, die Wundertüte. Komplett umgekrempelte Mannschaft und ein neuer Trainer. Aber eben immer noch Champions-League-Dauergast und zumindest sportlich als Top4-Verein etabliert.
An der Aufstellung dürfte sich IMO wenig ändern, Toppi hat absolut keinen Grund irgendwas zu ändern, es sei denn, Brown ist fit genug für die Startelf. Für Wahi dürfte Burkardt wieder spielen.
Zetterer Kristensen - Collins - Koch - Theate Larsson - Chaibi Doan - Uzun - Bahoya Burkardt
Ich tippe hier wie immer auf Sieg. Diesmal 1-2. Eine kleine Sensation. Auswärtssieg in Leverkusen. Ich werde meinen Enkeln davon erzählen.
In Leverkusen ist man derweil sehr optimistisch. Was ja trotz Kaderumbruch und neuen Trainer durchaus Gründe hat. Hier eine kurze Auswahl:
Aller Widerstände zum Trotz einen selbsternannten kommenden Meister zu entzaubern, das wäre mal ne Ansage.
Wir hauen die weg!
Ich habe keinen Plan ob und wie wir was holen. Und ernsthaft kann das auch niemand realistisch einschätzen. Frankfurt wird nicht vor Angst vor uns zittern.
Wir täten aber auch gut daran, die einerseits nicht als Real Madrid anzusehen (lese das oftmals, weil: die haben Doan und Burkhardt, wuhuuuu) und andererseits auch unsere eigenen Qualitäten nicht zu vergessen. Ja, ist Saisonstart, viele neue Spieler usw., aber das ist mir alles zu sehr Underdog in der Bewertung vor einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.
Wenn Frankfurt uns besiegt, hat jeder damit gerechnet und es ist aufgrund unserer Situation auch sozusagen erwartbar. Wenn wir die Frankfurter allerdings besiegen, ist es ein dickes Ausrufezeichen
4:1 mein Tipp für Frankfurt ,die werden auch mit Abstand Meister
Wir gewinnen zuhause immer gegen Frankfurt. Wir gewinnen zuhause am Freitag gegen Frankfurt. Wir gewinnen.
Ein schönes torreiches Spiel der Frankfurter Eintracht.
Wir gewinnen 4:1.
Krass. Ich habe mir gerade mal unsere Heimbilanz in den letzten 10 Jahren gegen die Eintracht geschaut. 10 Siege mit 33:5 Toren. Kann gerne so weiter gehen.
Wir klatschen die einfach weg, wie in den letzten 10 Jahren. Punkt!
An der Aufstellung dürfte sich IMO wenig ändern, Toppi hat absolut keinen Grund irgendwas zu ändern, es sei denn, Brown ist fit genug für die Startelf. Für Wahi dürfte Burkardt wieder spielen.
Zetterer
Kristensen - Collins - Koch - Theate
Larsson - Chaibi
Doan - Uzun - Bahoya
Burkardt
Ich tippe hier wie immer auf Sieg. Diesmal 1-2.
Eine kleine Sensation. Auswärtssieg in Leverkusen. Ich werde meinen Enkeln davon erzählen.
In Leverkusen ist man derweil sehr optimistisch. Was ja trotz Kaderumbruch und neuen Trainer durchaus Gründe hat. Hier eine kurze Auswahl: