In der Vergangenheit waren Ausflüge nach Leverkusen immer sehr schmerzhafte Angelegenheiten. Immer, wenn wir etwas Rückwind hatten und uns Hoffnung machten, gab es einen drauf. Diesmal ist es wieder so... Leverkusen, die Wundertüte. Komplett umgekrempelte Mannschaft und ein neuer Trainer. Aber eben immer noch Champions-League-Dauergast und zumindest sportlich als Top4-Verein etabliert.
An der Aufstellung dürfte sich IMO wenig ändern, Toppi hat absolut keinen Grund irgendwas zu ändern, es sei denn, Brown ist fit genug für die Startelf. Für Wahi dürfte Burkardt wieder spielen.
Zetterer Kristensen - Collins - Koch - Theate Larsson - Chaibi Doan - Uzun - Bahoya Burkardt
Ich tippe hier wie immer auf Sieg. Diesmal 1-2. Eine kleine Sensation. Auswärtssieg in Leverkusen. Ich werde meinen Enkeln davon erzählen.
In Leverkusen ist man derweil sehr optimistisch. Was ja trotz Kaderumbruch und neuen Trainer durchaus Gründe hat. Hier eine kurze Auswahl:
Aller Widerstände zum Trotz einen selbsternannten kommenden Meister zu entzaubern, das wäre mal ne Ansage.
Wir hauen die weg!
Ich habe keinen Plan ob und wie wir was holen. Und ernsthaft kann das auch niemand realistisch einschätzen. Frankfurt wird nicht vor Angst vor uns zittern.
Wir täten aber auch gut daran, die einerseits nicht als Real Madrid anzusehen (lese das oftmals, weil: die haben Doan und Burkhardt, wuhuuuu) und andererseits auch unsere eigenen Qualitäten nicht zu vergessen. Ja, ist Saisonstart, viele neue Spieler usw., aber das ist mir alles zu sehr Underdog in der Bewertung vor einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.
Wenn Frankfurt uns besiegt, hat jeder damit gerechnet und es ist aufgrund unserer Situation auch sozusagen erwartbar. Wenn wir die Frankfurter allerdings besiegen, ist es ein dickes Ausrufezeichen
4:1 mein Tipp für Frankfurt ,die werden auch mit Abstand Meister
Wir gewinnen zuhause immer gegen Frankfurt. Wir gewinnen zuhause am Freitag gegen Frankfurt. Wir gewinnen.
Ein schönes torreiches Spiel der Frankfurter Eintracht.
Wir gewinnen 4:1.
Krass. Ich habe mir gerade mal unsere Heimbilanz in den letzten 10 Jahren gegen die Eintracht geschaut. 10 Siege mit 33:5 Toren. Kann gerne so weiter gehen.
Wir klatschen die einfach weg, wie in den letzten 10 Jahren. Punkt!
Ich habe auch das erste mal seit langer Zeit das Gefühl, dass es tatsächlich möglich ist, dass wir was zählbares aus Leverkusen mitnehmen können. Die Pillen sind bisher weit unter ihren eigenen Erwartungen, haben einen extremen Umbruch hinter sich und wir stehen voll im Flow. Hoffe nur, dass die Länderspielpause dem keinen Abbruch getan hat und wir wieder an die letzten Auftritte anschließen können.
Aufstellung passt. Burkardt und Brown rücken in die Startelf rein. Der Rest wie gehabt.
Leverkusen mit einem riesigen Umbruch und mit einem Fehlstart. ten Hag schon wieder weg als Trainer. Jetzt darf sich Hjulmand versuchen. Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt was in Leverkusen zu holen. Die Eintracht ist gut drauf und dürfte genug Selbstvertrauen haben. Wenn wir unsere PS wieder auf die Straße bringen, ist vielleicht auch ein Sieg drin.... Leverkusen bisschen kommen lassen und dann über unsere schnellen Spieler wie Doan und Bahoya kontern... Ein Sieg dort wäre natürlich geil. Glaube aber irgendwie an ein Remis...
Passt für mich so. Unsere Chance, da dieses Mal etwas mitzunehmen, würde ich - von normalerweise 5% - auf 25% für ein Remis und - von normalerweise 2% - auf 10% für einen Sieg taxieren, zumal ich so ein wenig hoffe, dass uns mit Aytekin so etwas wie in der Vorsaison erspart bleibt.
Ich habe auch das erste mal seit langer Zeit das Gefühl, dass es tatsächlich möglich ist, dass wir was zählbares aus Leverkusen mitnehmen können. Die Pillen sind bisher weit unter ihren eigenen Erwartungen, haben einen extremen Umbruch hinter sich und wir stehen voll im Flow. Hoffe nur, dass die Länderspielpause dem keinen Abbruch getan hat und wir wieder an die letzten Auftritte anschließen können.
Aufstellung passt. Burkardt und Brown rücken in die Startelf rein. Der Rest wie gehabt.
Leverkusen mit einem riesigen Umbruch und mit einem Fehlstart. ten Hag schon wieder weg als Trainer. Jetzt darf sich Hjulmand versuchen. Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt was in Leverkusen zu holen. Die Eintracht ist gut drauf und dürfte genug Selbstvertrauen haben. Wenn wir unsere PS wieder auf die Straße bringen, ist vielleicht auch ein Sieg drin.... Leverkusen bisschen kommen lassen und dann über unsere schnellen Spieler wie Doan und Bahoya kontern... Ein Sieg dort wäre natürlich geil. Glaube aber irgendwie an ein Remis...
Ich denke auch, dass Brown rein und Collins raus rotiert. Dazu Jonny rein, wenn er fit ist.
Allerdings befürchte ich, dass wir wie in Leverkusen üblich, mächtig auf den Sack bekommen. Die hätten mit dem neuen Trainer ruhig bis nach dem Spiel warten können….
Aber trotzdem schön zu sehen, wie die Zeiten sich ändern. Wenn wir da gewinnen , hat es also jeder erwartet?! Ich bin baff 😂
Passt für mich so. Unsere Chance, da dieses Mal etwas mitzunehmen, würde ich - von normalerweise 5% - auf 25% für ein Remis und - von normalerweise 2% - auf 10% für einen Sieg taxieren, zumal ich so ein wenig hoffe, dass uns mit Aytekin so etwas wie in der Vorsaison erspart bleibt.
Nach dem Trainerwechsel und den Neuzugängen bei Bayer eine Wundertüte. Ein Punkt wäre auch okay, wenn es mehr wird, gerne. Taktisch so wie in Hoffenheim mit mehr defensiver Stabilität, vor allem gegenüber den Schlussminuten bei SAP.
Nach dem Trainerwechsel und den Neuzugängen bei Bayer eine Wundertüte. Ein Punkt wäre auch okay, wenn es mehr wird, gerne. Taktisch so wie in Hoffenheim mit mehr defensiver Stabilität, vor allem gegenüber den Schlussminuten bei SAP.
So wie Hoffenheim spielen wir lieber nicht, ich meinte, defensiv war vor allem in den letzten Minuten manches doch noch arg wacklig, also doch bitte defensiv nicht wie in Hoffenheim.
So wie Hoffenheim spielen wir lieber nicht, ich meinte, defensiv war vor allem in den letzten Minuten manches doch noch arg wacklig, also doch bitte defensiv nicht wie in Hoffenheim.
Die Schlaftabletten sind ja mal sowas von reif von uns sachgemäß sind und rückstandsfrei von uns weggeflext zu werden wie seit ehedem… Jetzt ist ein super Zeitpunkt, neuer Trainer hin oder her. Irgendwas inhaltliches implementiert haben kann der ja noch garnicht, allenfalls die Befreiung vom unbeliebten Vorgänger kann bei einigen die Motivationslage verbessert haben. Wenn die unseren ihre wesentlich fortgeschrittenere Eingespieltheit auf den Rasen kriegen, müsste es klappen deren nach Marktwerten höhere individuelle Qualität zu schlagen. Bei der Formation ist ja eigentlich nur die Frage Collins oder Brown offen. Ist mir Wumpe… Allenfalls noch die Torhüterfrage. Da tendiere ich noch zu Zetterer, wg behutsam und so. Außerdem hat er es verdient. Tipp und sehnlichster Wunsch: Sieg, so hoch wie irgend möglich…😎
Das war mit Amanatidis und mit dem Container Willi. Da haben wir ernsthaft gewonnen und ein kleines Zwischenhoch, bevor es dann am Ende doch nicht reichte.
Man neigt dazu nach den ersten beiden Spielen auf einen Sieg der SGE zu setzen. Hab ich auch getan, aber ich denke Leverkusen kommt in die Spur mit diesem Klinsmann Reloaded Verschnitt Trainer. Wir sind ja bekanntlich dafür gemacht Gegner wieder aufzubauen. Eigentlich kann das Spiel in alle Richtungen ausgehen, Fakt ist aber auch, dass wir dort in den letzten Jahren nie gut aussahen. Morgen geht's aber bei null los und wir werden sehen.
Das war mit Amanatidis und mit dem Container Willi. Da haben wir ernsthaft gewonnen und ein kleines Zwischenhoch, bevor es dann am Ende doch nicht reichte.
War damals live zugegen. Neben Ama hat damals Ingo Hertzsch getroffen. Auch Oka wartete mit einer riesigen Leistung auf.
War damals live zugegen. Neben Ama hat damals Ingo Hertzsch getroffen. Auch Oka wartete mit einer riesigen Leistung auf.
Alles andere als ein Sieg für Leverkusen wäre eine Überraschung. Neuer Trainer, unsere Bilanz dort... Da spricht selbst bei unserer guten Form nicht so viel für uns. Ich hoffe auf irgendwie ein Remis. Wäre wichtig.
ja, Deine Argumente leuchte mir ein. Als bekennender eher nicht so optmistischer Tipper, würde ich das Spiel morgen als völlig offen ansehen und halte alles für möglich, hoffe auf ein Remis
Alles andere als ein Sieg für Leverkusen wäre eine Überraschung. Neuer Trainer, unsere Bilanz dort... Da spricht selbst bei unserer guten Form nicht so viel für uns. Ich hoffe auf irgendwie ein Remis. Wäre wichtig.
ja, Deine Argumente leuchte mir ein. Als bekennender eher nicht so optmistischer Tipper, würde ich das Spiel morgen als völlig offen ansehen und halte alles für möglich, hoffe auf ein Remis
Wir werden sehr gut spielen und uns gegenüber dem Hoffenheim-Spiel nochmal steigern. Burkardt macht sein erstes Bundesliga-Tor für uns. Tipp 2:0 für uns.
Wir werden sehr gut spielen und uns gegenüber dem Hoffenheim-Spiel nochmal steigern. Burkardt macht sein erstes Bundesliga-Tor für uns. Tipp 2:0 für uns.
Ja, genau so…(oder so ähnlich). Wenn’s aber wider Erwarten dumm läuft, können wir ja immer noch schlechte Laune haben. Aber doch nicht schon vorher!
Wahi auch. Es geht 3:1 für uns aus. Allerdings wird es wieder ein Nervenspiel und es steht bis zur 78 Minute 1:0 für die Pillen.
Dann treffen Burkhardt, Wahi und Doan (hinter dieser Reihenfolge steht allerdings noch ein kleines Fragezeichen)
An der Aufstellung dürfte sich IMO wenig ändern, Toppi hat absolut keinen Grund irgendwas zu ändern, es sei denn, Brown ist fit genug für die Startelf. Für Wahi dürfte Burkardt wieder spielen.
Zetterer
Kristensen - Collins - Koch - Theate
Larsson - Chaibi
Doan - Uzun - Bahoya
Burkardt
Ich tippe hier wie immer auf Sieg. Diesmal 1-2.
Eine kleine Sensation. Auswärtssieg in Leverkusen. Ich werde meinen Enkeln davon erzählen.
In Leverkusen ist man derweil sehr optimistisch. Was ja trotz Kaderumbruch und neuen Trainer durchaus Gründe hat. Hier eine kurze Auswahl:
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson Chaibi
Doan Uzun Bahoya
Burkardt
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Leverkusen mit einem riesigen Umbruch und mit einem Fehlstart. ten Hag schon wieder weg als Trainer. Jetzt darf sich Hjulmand versuchen. Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt was in Leverkusen zu holen. Die Eintracht ist gut drauf und dürfte genug Selbstvertrauen haben. Wenn wir unsere PS wieder auf die Straße bringen, ist vielleicht auch ein Sieg drin....
Leverkusen bisschen kommen lassen und dann über unsere schnellen Spieler wie Doan und Bahoya kontern...
Ein Sieg dort wäre natürlich geil. Glaube aber irgendwie an ein Remis...
Tipp: 1:1
Collins - Koch - Theate
Kristensen - Larsson - Chaibi - Brown
Doan - Uzun
Burkardt
Tipp: 1:2
Larsson Chaibi
Doan Uzun Bahoya
Burkardt
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Leverkusen mit einem riesigen Umbruch und mit einem Fehlstart. ten Hag schon wieder weg als Trainer. Jetzt darf sich Hjulmand versuchen. Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt was in Leverkusen zu holen. Die Eintracht ist gut drauf und dürfte genug Selbstvertrauen haben. Wenn wir unsere PS wieder auf die Straße bringen, ist vielleicht auch ein Sieg drin....
Leverkusen bisschen kommen lassen und dann über unsere schnellen Spieler wie Doan und Bahoya kontern...
Ein Sieg dort wäre natürlich geil. Glaube aber irgendwie an ein Remis...
Tipp: 1:1
Allerdings befürchte ich, dass wir wie in Leverkusen üblich, mächtig auf den Sack bekommen. Die hätten mit dem neuen Trainer ruhig bis nach dem Spiel warten können….
Aber trotzdem schön zu sehen, wie die Zeiten sich ändern. Wenn wir da gewinnen , hat es also jeder erwartet?! Ich bin baff 😂
Larsson Chaibi
Doan Uzun Bahoya
Burkardt
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen-Koch-Theate-Brown
Chaibi-Larsson
Doan-Uzun-Bahoya
Burkardt
Tipp: 0:2 (Burkardt, Wahi)
so stimmts
so stimmts
erster Spieltag -> Leverkusen-Hoffenheim?
so stimmts
Jetzt ist ein super Zeitpunkt, neuer Trainer hin oder her. Irgendwas inhaltliches implementiert haben kann der ja noch garnicht, allenfalls die Befreiung vom unbeliebten Vorgänger kann bei einigen die Motivationslage verbessert haben. Wenn die unseren ihre wesentlich fortgeschrittenere Eingespieltheit auf den Rasen kriegen, müsste es klappen deren nach Marktwerten höhere individuelle Qualität zu schlagen.
Bei der Formation ist ja eigentlich nur die Frage Collins oder Brown offen. Ist mir Wumpe… Allenfalls noch die Torhüterfrage. Da tendiere ich noch zu Zetterer, wg behutsam und so. Außerdem hat er es verdient.
Tipp und sehnlichster Wunsch: Sieg, so hoch wie irgend möglich…😎
Aber generell sind Ergebnisse der Vergangenheit doch egal. Das Spiel ist hier und jetzt.
so stimmts
Ah, jetzt dämmert es, logisch, dahingehend gerne wie Hoffenheim😎
Eigentlich kann das Spiel in alle Richtungen ausgehen, Fakt ist aber auch, dass wir dort in den letzten Jahren nie gut aussahen. Morgen geht's aber bei null los und wir werden sehen.
Aber generell sind Ergebnisse der Vergangenheit doch egal. Das Spiel ist hier und jetzt.
Ah, jetzt dämmert es, logisch, dahingehend gerne wie Hoffenheim😎
Tipp 2:0 für uns.
Ja, genau so…(oder so ähnlich). Wenn’s aber wider Erwarten dumm läuft, können wir ja immer noch schlechte Laune haben. Aber doch nicht schon vorher!
Wahi auch. Es geht 3:1 für uns aus. Allerdings wird es wieder ein Nervenspiel und es steht bis zur 78 Minute 1:0 für die Pillen.
Dann treffen Burkhardt, Wahi und Doan (hinter dieser Reihenfolge steht allerdings noch ein kleines Fragezeichen)
Alle drei Tore bereitet Chaibi vor