>

karten an der bayer kasse?

#
hey leute weiß einer von euch wieviele karten ungfähr noch übrig sind? ich hab vor mir eine karte direkt in leverkusen zu holen.
#
ich hab eben mit der servicehotline telefoniert, da ich das gleiche vorhab wie du. kasse 14 ist 2 stunden vorm spiel geöffnet und verkauft die restlichen tickets...wie viele das sind konnten die mir leider net sagen !
#
Hab' da gerade einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner erreicht, der mir sagte, daß er annimmt, daß nach seiner Schäützung, gemäß seiner Erfahrung noch so ca. 200 - 300 Gästekarten am Stadion erhältlich sind. Die Gästekasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.

Hmmm.... Wird Zeit, daß die Absteigen!!
#
hallo,

hat auch jemand eine Ahnung was die Karten kosten??? Sind die fürn Gästebereich, also G1 - G3 ???

Grüße + Danke
#

cicer1 schrieb:
hallo,

hat auch jemand eine Ahnung was die Karten kosten??? Sind die fürn Gästebereich, also G1 - G3 ???

Grüße + Danke

Die Karten kosten 12 Euronen incl. einer kleinen Packung Aspirin. Und ja, die Karten, die an der Gästekasse verkauft werden, sind auch für den Gästebereich. So blöd, daß Sie ihre eigenen Karten an der Gästekasse verkaufen sind die auch nicht...
#

Bigbamboo schrieb:
..... daß nach seiner Schäützung, gemäß seiner Erfahrung noch so ca. 200 - 300 Gästekarten am Stadion erhältlich sind.

Der meinte wahrscheinlich seine Erfahrung mit anderen Gäste-Fans,die max. 1000 Mann mitbringen!

Kann mir nicht vorstellen das es morgen noch Gäste-Karten für 12 € gibt.....
#
Ich habe heute auch mit dem Servicecenter von Bayer Leverkusen gesprochen.
Es gibt noch im F4 Block ca 120 Karten.

Diese Info ist 100%
#

SvenGPunkt schrieb:
Ich habe heute auch mit dem Servicecenter von Bayer Leverkusen gesprochen.
Es gibt noch im F4 Block ca 120 Karten.

Diese Info ist 100%

Da kostet die Karte aber 35 €!
#
Stimmt! Aber es hätte ja jeder der jetzt noch einen Karten sucht sich früher darum kümmern können. Es gab vor Weihnachten noch günstige Karten.
#

SvenGPunkt schrieb:
Stimmt! Aber es hätte ja jeder der jetzt noch einen Karten sucht sich früher darum kümmern können. Es gab vor Weihnachten noch günstige Karten.

Richtig!
#
Stimmt nicht die Karten kosten 25.- Euro nicht 35.-

Ich hock da nämlich!!!
#
Noch mal Klartext: GIBT ES NOCH KARTEN FÜR DEN GÄSTEBLOCK ODER NICHT?
#
So wie es aussieht gibt es noch ein paar GÄSTE Karten für irgendwas zwischen 12,- und 35,-. Ich werd auf alle Fälle fahren, werd zwei Stunden vorm Spiel an der Kasse stehn und hoffen das ich aufn Stehplatz komme, wenn net dann halt Sitzplatz für teurer (mir auch egal, hät mich früher kümmern solln.....aber wie es so iss, der Winterschlaf und jetzt bei den 60 ern wieder Blut geleckt)

Also, auf zum nächsten Sieg !!!

Teilen