Nichtsdestotrotz irgendwie schade... und bisher ein bissi unverständlich für mich.
Ok, also wen lässt Du in Frankfurt? Kristensen, Collins, Theate oder Brown?
Einer von denen muss ja dann zuhause bleiben, weil macht keinen Sinn 5 Spieler für 2 Positionen mitzunehmen.
Alternativ, bitte mal die Brown Diskussionen vor einem Jahr durchlesen.
Buta sitzt auf der Bank. Er wäre sozusagen der erste Streichkandidat, aber offenbar sieht Dino ihn momentan einen Ticken stärker. Baum bekommt hier halt nichts geschenkt, er muss alles geben, um sich seinen Kaderplatz zu verdienen. So wie wir Dino bislang kennenlernen durften, bin ich mir aber sicher, dass Baum garantiert seine faire Chance bekommen wird.
Aber ich finde man sollte nach Bahoya, Brown, Collins, Uzun etc. einfach mal etwas Geduld haben. Hat ja durchaus Vorteile, wenn man ein Jahr die Abläufe mit nimmt, der Trainer einem direkt sagt, was man verbessern muss und man nicht die Entwicklung anhand der Bedürfnisse eines anderen Vereins steuert.
Aber ich finde man sollte nach Bahoya, Brown, Collins, Uzun etc. einfach mal etwas Geduld haben. Hat ja durchaus Vorteile, wenn man ein Jahr die Abläufe mit nimmt, der Trainer einem direkt sagt, was man verbessern muss und man nicht die Entwicklung anhand der Bedürfnisse eines anderen Vereins steuert.
Ok, also wen lässt Du in Frankfurt?
Kristensen, Collins, Theate oder Brown?
Einer von denen muss ja dann zuhause bleiben, weil macht keinen Sinn 5 Spieler für 2 Positionen mitzunehmen.
Buta sitzt auf der Bank. Er wäre sozusagen der erste Streichkandidat, aber offenbar sieht Dino ihn momentan einen Ticken stärker. Baum bekommt hier halt nichts geschenkt, er muss alles geben, um sich seinen Kaderplatz zu verdienen. So wie wir Dino bislang kennenlernen durften, bin ich mir aber sicher, dass Baum garantiert seine faire Chance bekommen wird.
Buta z.B.? Der ist ja bekanntlich auch rechter Verteidiger und sitzt heute auf der Bank. Ihn hätte man also anstatt Baum auch zuhause lassen können.
Absolut, habe ich komplett übersehen, mea culpa.
Aber ich finde man sollte nach Bahoya, Brown, Collins, Uzun etc. einfach mal etwas Geduld haben.
Hat ja durchaus Vorteile, wenn man ein Jahr die Abläufe mit nimmt, der Trainer einem direkt sagt, was man verbessern muss und man nicht die Entwicklung anhand der Bedürfnisse eines anderen Vereins steuert.
Der Bub war richtig klasse beim Spiel gegen Lettland mit der U21.
Jo! Mich auch.... wasn Schiss....
Hauptsache, es gibt heute nicht noch einen Beschiss.
Absolut, habe ich komplett übersehen, mea culpa.
Aber ich finde man sollte nach Bahoya, Brown, Collins, Uzun etc. einfach mal etwas Geduld haben.
Hat ja durchaus Vorteile, wenn man ein Jahr die Abläufe mit nimmt, der Trainer einem direkt sagt, was man verbessern muss und man nicht die Entwicklung anhand der Bedürfnisse eines anderen Vereins steuert.
Und ich frage mich jetzt nur noch, wie hoch wir verlieren....
😤🤯😤
😤🤯😤
Daran erkennt man echte Frankfurter!
#TeamWeltuntergang
Ich bin da Optimist! Irgendwas mit zwei Toren unterschied...
Da wir immer eines fangen, sag ich jetzt ein spektakuläres 2:4
Wie schon gesagt, ist für mich nicht verständlich, warum man Braun wieder geholt hat... und nicht verkauft bzw. zumindest weiter verliehen hat.
Man hat ja versucht ihm zu verleihen. Nach Bremen zum Beispiel, was halt nicht geklappt hat.
😤🤯😤
#TeamWeltuntergang
Ab Mitte der 90er:
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
00er Jahre:
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter
Geprägt ist geprägt.
Küpper und Küpper gebe ich mir auf gar keinen Fall.
Schnell zu ESPN.
😤🤯😤
Ich bin da Optimist! Irgendwas mit zwei Toren unterschied...
Da wir immer eines fangen, sag ich jetzt ein spektakuläres 2:4
Hauptsache, es gibt heute nicht noch einen Beschiss.
#TeamWeltuntergang
Ab Mitte der 90er:
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
00er Jahre:
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter
Geprägt ist geprägt.
Ok, also wen lässt Du in Frankfurt?
Kristensen, Collins, Theate oder Brown?
Dann wähle ich Buta.
Zu langsam.
Heut wirds was.
Wäre auch mit nem Punkt zufrieden.
Dann wähle ich Buta.
Zu langsam.