>

STT 3. Spieltag Bundesliga - Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt - 12.09.2025 / 20:30 Uhr BayArena

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 12. September 2025, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
#
DJLars schrieb:

Alles klar. Und ich werde morgen Millionär

Gönne ich Dir... Glückwunsch
#
Bommer1974 schrieb:

DJLars schrieb:

Solange er am GD mal ne Runde ausgibt.
#
Keine Ahnung was für ein Gas dort immer in der Luft ist, aber wir sind dort anscheinend immer benebelt.
#
Boa, LEV fällt nichts ein, wir sind gut im Spiel. Also, hätte schlimmer sein können.
#
Brave schrieb:

Boa, LEV fällt nichts ein, wir sind gut im Spiel. Also, hätte schlimmer sein können.

Wir haben nicht einmal aufs Tor geschossen.
#
Am besten der Torwart verletzt sich jetzt auch noch
#
Aber für mich ist Leverkusen auch nicht klar besser und wir kämpfen
#
#
Brave schrieb:

Naja.Die 2 Schüsse da fehlte nicht so viel.
Eher fällt uns nichts ein.
Aber ist eben auch nur ein 1-0.
#
Zetterer....puh
#
Boaaaaah maaaaaan.
Die stehen mit 3 oder 4 Mann bei uns vorne und wir bekommen es dann nicht hin mal einen Angriff zu starten.
Das ist so schwach einfach.
#
DJLars schrieb:

Gleich wird P. Schick das 2-0 machen. Wieder bauen wir einen Gegner auf. Schade

Eigentlich bauen wir in letzter Zeit nicht sehr oft Gegner in schlechten Lagen auf, aber es ist halt Leverkusen. Da würden wir sogar verlieren, wenn wir 100 Spiele am Stück gewonnen hätten und Leverkusen 4 Rote Karten nach 10 Minuten hat.
#
SGE_Werner schrieb:

DJLars schrieb:

Gleich wird P. Schick das 2-0 machen. Wieder bauen wir einen Gegner auf. Schade

Eigentlich bauen wir in letzter Zeit nicht sehr oft Gegner in schlechten Lagen auf, aber es ist halt Leverkusen. Da würden wir sogar verlieren, wenn wir 100 Spiele am Stück gewonnen hätten und Leverkusen 4 Rote Karten nach 10 Minuten hat.

Nope
#
Der junge Küpper labert ja auch nur Mist
#
Nicht einfach zu schauen heute. Einmal mehr
#
Bommer1974 schrieb:

DJLars schrieb:

Solange er am GD mal ne Runde ausgibt.
#
Das ist sehr weit weg, aber im Fall eines Gewinns mache ich das
#
Was ein grausiger scheißkick!!!!!
#
Theate reibt sich auf da hinne.
#
Hoffe wir kommen ohne 2.Gegentreffer in die Kabine.
Dann brauchts nen Totalreset.
#
Chaibi macht Chaibidinge
#
#
Exil-Hesse schrieb:

Der Alte auch
#
Also, wenn da in Halbzeit 2 nicht deutlich mehr nach vorne kommt, wird das heute nix mit punkten.
#
Chaibi macht Chaibidinge
#
Anthrax schrieb:

Chaibi macht Chaibidinge

Ich wollts net schreiben....
Aber isso
#
Hier kann man ja teilweise den Eindruck gewinnen, als spielten die uns an die Wand.  Die haben seit ihrem Glückstreffer logischerweise jetzt mehr Wind in den Segeln. Außerdem sind wir noch viel zu fehlerhaft im Aufbau, was denen natürlich in die Karten spielt. Nichtsdestotrotz halten wir dagegen resp. das sah in der Vergangenheit schon schlimmer aus. Die Messe ist also noch lange nicht gelesen.

Teilen