>

STT 3. Spieltag Bundesliga - Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt - 12.09.2025 / 20:30 Uhr BayArena

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 12. September 2025, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
#
Ist nicht gut aber haben da auch oft schon schlechter ausgesehen.
Das wird noch.
#
DeMuerte schrieb:

Hier kann man ja teilweise den Eindruck gewinnen, als spielten die uns an die Wand.

Na ja, an die Wand spielen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Jedenfalls fressen die uns auf und wir finden kein Mittel dagegen.
#
lego57 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hier kann man ja teilweise den Eindruck gewinnen, als spielten die uns an die Wand.

Na ja, an die Wand spielen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Jedenfalls fressen die uns auf und wir finden kein Mittel dagegen.        

Ich sehe auch nicht das die uns "auffressen". Wir spielen denen regelmäßig die Bälle in die Füße, oder wenn du so willst, profitieren die von unserem fehlerbehafteten Aufbauspiel.
#
DeMuerte schrieb:

#
lego57 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ein Freistoß und ein Konter haben die zustande gebracht. Bis zum Tor waren wir besser mMn
#
Ist mir ein Rätsel warum wir in Leverkusen immer so von der Rolle sind.
#
Mannometer, wir und eckbälle… 🙄🙄
#
Na klar. Elfer
#
Maximal unglücklich
#
Aaaach neeee.
Total zurecht.
#
Aaaaaaaaach neeeeeeeee
#
Unfassbar stümperhaft!
#
Fuck Aller
#
Ich fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt.
#
Der ganz normale Leverkusen-Auswärtsspiel-Verlauf. Jahr um Jahr um Jahr.
#
Und was habe ich gesagt. Schick macht das 2-0
#
Das wars. Jetzt irgendwie das Ergebnis niedrig halten.
#
Sau sau saublöd…😤
#
Oh man....
#
Wtf
#
Das war's dann wohl.
#
Der ganz normale Leverkusen-Auswärtsspiel-Verlauf. Jahr um Jahr um Jahr.
#
Ich verstehe nur nicht warum

Teilen