>

STT 3. Spieltag Bundesliga - Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt - 12.09.2025 / 20:30 Uhr BayArena

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 12. September 2025, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
#
Ich fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt.

Wir spielen doch jedes Jahr dort so, selbst in den guten Jahren.
#
Ich sagte ja.... 2:4
#
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh
#
Das wars. Jetzt irgendwie das Ergebnis niedrig halten.
#
So sieht's aus
#
Heute fehlt der ***** in der Hose und Robin mit Komplettblackout. Kann nur besser werden oder noch doofer.
#
Aaahhhm.
Mein kicktipp-Tipp ist noch möglich! 2:2
#
Das macht so richtig Spaß heute Abend.
#
Boa, die spielen für ihren Trainer. Krass.
#
Jetzt einfach halten  u gucken was geht. Aber das sind ja haarsträubende Ballverluste die ganze Zeit.
#
Same procedure as every year James.
#
70% verlorene Zweikämpfe
Kaffeefahrt?
#
Aber mal ganz im Ernst... Hojlund und Chaibi auf der Doppel 6. Das ist heute der Knackpunkt.
#
Bin mal gespannt ob Dino jetzt Einfluss auf das Soiel nehmen kann.
#
Jetzt wird in der zweiten Hälfte die gute Tordifferenz aufgebraucht🙈. Ich sage es jedes Jahr, nicht antreten, dann ist es ein 3:0 und man ist ausgeruht.
#
Das Geseier von den Küppers auch unerträglich
#
Jetzt einfach halten  u gucken was geht. Aber das sind ja haarsträubende Ballverluste die ganze Zeit.
#
Skiri und Batsman rein. Hojlund und Burkardt dafür raus.
....ist eh nicht mehr viel drin. Fuck.
#
Das blöde an nem Freitagspiel ist das man es das ganze laaange Wochenende mit rumschleppt.
#
Dumm, dass ich mir überhaupt Hoffnung gemacht habe. Hätte ich nach den letzten 10 Jahren besser wissen müssen.
#
Aber mal ganz im Ernst... Hojlund und Chaibi auf der Doppel 6. Das ist heute der Knackpunkt.
#
Stimmt auch und auf der Bank sitzen kaum Alternativen, die helfen können. Wahi und Ansgar vielleicht
#
Man muss zugeben: Hochverdiente Führung für die in jeder Beziehung bessere Mannschaft. Da gibt es leider nichts was man schönreden könnte.

Teilen